auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.175 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

28.01.2024
Keine Deutsche Mehrwertsteuer verlangen für Lieferung in die Schweiz (die Konkurrenz kann das).
14.01.2024
Bezahlt Mitte Dezember - bis heute keine Lieferung und keine Information!
11.01.2024
Die matte sind nicht genug qualitativ wie angesagt.
03.01.2024
02.01.2024
Fussmatte löst sich permanent aus den Befestigungsösen im Boden.
30.12.2023

Fußmatte Model 3

Die Fußmatten rutschen hin und her
28.12.2023
Lieferung top, Ware.... Na ja
27.12.2023
Könnte besser sein !
27.12.2023
26.12.2023
Die Fußmatte von fahren bleibt gar nich fest in der 2 Knöpfe!! rutscht immer wieder raus. Ich bin nicht zufrieden Danke
20.12.2023
Die schlechteste Qualität die ich jemals gesehen habe. Die Matten sind keine 5€ wert. Würde ich nie wieder kaufen
20.12.2023
Lieferung ist nie angekommen
19.12.2023
29.11.2023

Die Fußmatten sind nicht ganz passgenau

Leider habenndie Fußmatten völlig andere Maße und sind auch kürzer als die originalen.
05.11.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt und war schnell bei mir. Die Qualität ist schlecht und billig. Man sollte ein paar Euro mehr für Orginale Matten investieren,
03.11.2023
Die Befestigung der bestellten Fußmatten ist mangelhaft. Trotz des einschraubens der neuen " Dübel " halten die Matten nicht. Hab lange probiert jetzt ist es sicher für eine Rückgabe zu spät. MFG
23.10.2023
Passte nicht!
22.10.2023
Beim Fahrer ist die Matte schon nach kurzer Zeit eingebeult, weil keine Verstärkung vorhanden ist. Ich habe schon einmal Fußmatten bei der Firma bestellt und die haben über zehn Jahre gehalten. Bei den neuen Fußmatten haben ich das Gefühl, dass sie nicht mal ein Jahr halten, aber nur im Fahrerberteic.
MR
19.10.2023
leider passen die Matten trotz genauer Angaben zum Fahrzeugtyp nicht. Kann sie nur mit einem Druckknopf befestigen.
MH
Michael H.