auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.063 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

09.06.2024

Passen und sehen sehr gut aus...gerne…

Passen und sehen sehr gut aus...gerne wieder.

angenehmer Geschäftspartner - gerne wieder

Bestellt - geliefert - ab ins Auto :-)
10.06.2024
07.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
01.06.2024
Die Internetseite ist sehr verwirrend aufgebaut und ich habe als erstes nur einen Bestickung bestellt ohne die Matten… Ich dachte die sind da mit dabei…
Die Fussmatten passen zwar recht gut, rutschen aber dauernd aus den Haltenippeln. Das geht besser.
04.06.2024
Fussmatten für hinten im Auto haben obwohl angegeben nicht gepasst.
Hallo, ich habe bezahlen letzte woche aber paket nicht angekommen
RO
PK
Peter K.
Wesseling bei Köln
01.05.2024
Die Lieferung erfolgte Problemlos! Was leider nur fehlte, waren die ovalen Kunststoffadapter bzgl. der Befestigung! Aber das war überhaupt kein Problem! Diese wurden jedoch prompt Nachgeliefert 👍 Klare Kaufempfehlung👍👍👍 PS: Wir alle haben schon mal etwas vergessen.
02.05.2024
Leider hat sich die Lieferung verzögert und die Befestigungsösen passen nicht so gut wie beim Original. Die Fußmatte mit der Stickerei sieht trotzdem sehr gut aus und man sieht nur auf den zweiten Blick, dass es nicht das Original ist.
UG
Ulrich G.
Bergkamen
29.04.2024
Paßmaß war exakt, die mitgelieferte Bodenbefestigung habe ich allerdings gegen die Klickverbindung des Fahrzeugherstellers ausgetauscht. Danach war alles perfekt.
21.05.2024

Gummi- Fußmatten Astra l

Die Fußmatten kamen schnell und passen auch ganz gut. Allerdings mussten dir Matten erst mal eine Weile auslüften. Starker chemischer Geruch.