auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.058 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Qualität, Ausführung und Angebot selbst - einfach super.

Bereits zum zweiten Mal gekauft: die Matten passen perfekt, die Qualität ist super - und im Unterschied zum Hersteller gibt es eben die gewünschte Fussmatte einzeln, und nicht gleich ein kompletter 4-er Set (von dem mindestens 2 Matten wegzuwerfen wären).
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Fußmatten haben eine gute Qualität und wurden schnell geliefert. Der Langzeit-Test steht allerdings noch aus ;-)
PN
Peter N.
Hürth
Gutes Produkt, mit dem eine Lücke gefüllt wird, ersetzt nur das, was erforderlich ist. Kein unnötiger Abfall durch kompletten Mattensatz. Schnelle Lieferung
PA
Peter A.
Delmenhorst
06.06.2024

Schnelle Lieferung - Gute Qualität

Trotz individueller Bestellung (Namen auf der Fahreseite) schnelle und gute Lieferung! Einwandfreie Qualität! Gerne wieder!
GK
Georg K.
Emmerich
07.06.2024
Gute Ware und schnell geschickt. Man geht auf Kundenwunsch ein, so erhielt ich die Matten noch vor meinen Urlaub.
Unfassbar schnell und reibungslos abgewickelt! Passform und Qualität der Matten machen einen guten Eindruck.
TP
05.06.2024
Super Qualität, riechen nicht so stark nach Gummi und sind passgenau zugeschnitten.... Schnelle Lieferung
BP
Hat alles sehr gut gepasst. Habe diese Teile für mein Kumpel bestellt. Konnte noch keine Bild machen.
26.05.2024

Gute Qualität,

Schnell und gute Qualität, die Beschenkte hat sich nach langer Suche sehr darüber gefreut.
JH
Josef H.
Marzling
28.05.2024
Sehr gute Passform und sehr gute Qualität. Befestigung sitzt perfekt, wie beim Original.
01.06.2024

Sehr zufriedener Kunde

Schnell geliefert, passt wunderbar, sieht gut aus. Diese Firma immer wieder.
ER
BS
Birgit S.
Baden-Württemberg - Weinsberg
24.05.2024
Unkompliziert beim auseinander machen.Frrtug einlegen passt
PB
Philip B.
Lenzburg
30.05.2024
Alles bestens. Hohe Qualität Matten zu einem fairen Preis.

Unglaublich gut

Unglaublich! Passen sehr genau Shop sehr empfehlenswert
Alles super. Bestellung, Abwicklung und Qualität. Danke.
04.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis und gute Qualität
28.05.2024
Völlig unkomplizierte Abwicklung. Sehr gute Qualität.
Die Matten passen einwandfrei. Jederzeit wieder