auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

1.105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.138 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.04.2024
Es dauerte fast 3 Wochen bis die Lieferung kam. Dabei wurde eine falsche Größe geliefert. Ich hatte umgehend schriftlich und telefonisch reklamiert und gleich ein Foto mit der alten Matte und der falschen neuen Matte mitgesendet und angeboten die Matten zurückzuschicken und um ein Retourenlabel gebeten. Dann musste ich ein weiteres Foto schicken, weil meine Aussage bezweifelt wurde. Dann wurde mir mitgeteilt, "wir schicken Ihnen die korrekten Matten zu". Darauf warte ich bereits immer noch seit jetzt 14 Tagen....

Bewertungen für auto-fussmatten.net

Fehlende Transparenz kriege keine Info

Ich habe meine Fußmatten bestellt habe eine Bestätigung über die Bezahlung bekommen eine Ankündigung wann die Sachen geliefert werden und das ist jetzt über zehn Tage her keine Info nichts
01.07.2024
Die matten sind viel kleiner als die originalen. Fussablage links nicht abgedeckt. Rote naht kaum sichtbar.
17.06.2024
Die Fussmatten passen zwar recht gut, rutschen aber dauernd aus den Haltenippeln. Das geht besser.
Leider mehr versprochen als gehalten worden ist. Qualität mangelhaft, Kundenservice war OK
RO
19.06.2024
UG
Uwe G.
Hamburg
18.06.2024
15.06.2024

Qualität, Ausführung und Angebot selbst - einfach super.

Bereits zum zweiten Mal gekauft: die Matten passen perfekt, die Qualität ist super - und im Unterschied zum Hersteller gibt es eben die gewünschte Fussmatte einzeln, und nicht gleich ein kompletter 4-er Set (von dem mindestens 2 Matten wegzuwerfen wären).
18.05.2024

Kurz feilen und gut is

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Die Druckknöpfe zur Befestigung waren zu eng. Habe sie mit einer kleinen Rundfeile minimal ausgefeilt. Jetzt gehts perfekt. Einen unangenehmen Geruch habe ich nicht bemerkt. Alles ok
PN
Peter N.
Hürth
10.06.2024
Gutes Produkt, mit dem eine Lücke gefüllt wird, ersetzt nur das, was erforderlich ist. Kein unnötiger Abfall durch kompletten Mattensatz. Schnelle Lieferung
PA
Peter A.
Delmenhorst
06.06.2024

Schnelle Lieferung - Gute Qualität

Trotz individueller Bestellung (Namen auf der Fahreseite) schnelle und gute Lieferung! Einwandfreie Qualität! Gerne wieder!
GK
Georg K.
Emmerich
07.06.2024
Gute Ware und schnell geschickt. Man geht auf Kundenwunsch ein, so erhielt ich die Matten noch vor meinen Urlaub.
TP
05.06.2024
Super Qualität, riechen nicht so stark nach Gummi und sind passgenau zugeschnitten.... Schnelle Lieferung
BP
10.06.2024
Hat alles sehr gut gepasst. Habe diese Teile für mein Kumpel bestellt. Konnte noch keine Bild machen.
21.05.2024

Tolle Fußmatten

Sehr schöne Fußmatten, super verarbeitet, schnelle Lieferung und ein akzeptabler Preis. Prima!
26.05.2024

Gute Qualität,

Schnell und gute Qualität, die Beschenkte hat sich nach langer Suche sehr darüber gefreut.
JH
Josef H.
Marzling
28.05.2024
Sehr gute Passform und sehr gute Qualität. Befestigung sitzt perfekt, wie beim Original.
01.06.2024

Sehr zufriedener Kunde

Schnell geliefert, passt wunderbar, sieht gut aus. Diese Firma immer wieder.
18.05.2024
Unkomplizierte und sehr schnelle Abwicklung. Ich bin total zufrieden!
ER
Ekkehard R.