auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

677 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.05.2023
Die Matten STINKEN WIDERLICH!!! Ich habe diese Matten 3 Wochen auf der Terasse auslüften lassen - ohne Erfolg. Nach einem Mailkontakt bekam ich die Antwort: "Sie können die Matten mit etwas warmen Wasser und einem Spritzer Essigreiniger reinigen, um den Geruch zu neutralisieren. Sollte dies auch nicht helfend, dann nehmen wir die Matten gerne zurück." Ich habe die Matten zurückgesendet (ordentlich verpackt) und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

03.02.2024
11.01.2024
Die matte sind nicht genug qualitativ wie angesagt.
02.01.2024
Fussmatte löst sich permanent aus den Befestigungsösen im Boden.
28.12.2023
Lieferung top, Ware.... Na ja
27.12.2023
Könnte besser sein !
26.12.2023
Die Fußmatte von fahren bleibt gar nich fest in der 2 Knöpfe!! rutscht immer wieder raus. Ich bin nicht zufrieden Danke
29.11.2023

Die Fußmatten sind nicht ganz passgenau

Leider habenndie Fußmatten völlig andere Maße und sind auch kürzer als die originalen.
05.11.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt und war schnell bei mir. Die Qualität ist schlecht und billig. Man sollte ein paar Euro mehr für Orginale Matten investieren,
03.11.2023
Die Befestigung der bestellten Fußmatten ist mangelhaft. Trotz des einschraubens der neuen " Dübel " halten die Matten nicht. Hab lange probiert jetzt ist es sicher für eine Rückgabe zu spät. MFG
22.10.2023
Beim Fahrer ist die Matte schon nach kurzer Zeit eingebeult, weil keine Verstärkung vorhanden ist. Ich habe schon einmal Fußmatten bei der Firma bestellt und die haben über zehn Jahre gehalten. Bei den neuen Fußmatten haben ich das Gefühl, dass sie nicht mal ein Jahr halten, aber nur im Fahrerberteic.
MR
19.10.2023
leider passen die Matten trotz genauer Angaben zum Fahrzeugtyp nicht. Kann sie nur mit einem Druckknopf befestigen.
MH
Michael H.
Worms-Pfeddersheim
09.09.2023
Passform nicht exakt, Matten gehen immer aus den Druckknöpfen heraus
SR
29.08.2023
Sind nicht mehr die gleichen Matten, sind kürzer, eher zu kurz
DD
Detlev D.
Waltrop
20.08.2023
Masse passen, aber bei der Qualität ist nicht mit dem Original zu vergleichen.
07.05.2023
En ole vieläkään saanut tilaustani !
CD
Claus D.
Gaildorf
28.04.2023
Fußmatte für Fahrerseite passt nicht richtig.
HK
han k.
Hagen
19.04.2023

Die Klettverschlüsse sind leider nicht passgenaue und Ausschnitt Gass pedal.

Die Klettverschlüsse sind leider nicht passgenaue wie original. An der fahrerseite vorne wo das Gass pedal ist, ist der Ausschnitt leider auch nicht passgenaue wie bei den original BMW Matten. Qwalität der Matten ist akzeptabel da sie günstiger sind wie das original.
AH
Andreas H.
München
12.04.2023
Gefallen: man kann Matten einzeln bestellen. Besser: die Matten sollten dann auch passen. Von zwei bestellten passte nur eine und die auch eher mit Wohlwollen
10.04.2023
04.04.2023
Die Matte liegt nun schon seit Tagen im Wohnzimmer wo sie angeblich ihre Falten vom verpacken verlieren soll und ihre angebliche Form zurück bekommen soll. In der Beschreibung steht es genau so beschrieben bei Zimmertemperatur nach 24 Stunden passt alles. Von wegen. Und noch Gummi stinkt das Teil wenn die ins Fahrzeug packt hat man wahrscheinlich im halben Jahr noch was davon. Schade ums Geld. Bin enttäuscht und würde keine wieder kaufen.