auto-fussmatten.net- Logo - Bewertungen

auto-fussmatten.net

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2014
auto-fussmatten.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.10.2023
Paket kommt prompt. Fussmatten (für MB CLK 350) passen perfekt. Noch besser wäre, wenn nur die Matten für die Vordersitze geliefert würden, weil die Matten im Fond noch fast wie neu waren, weil dort fast nie jemand sitzt.

02.05.2023
Die Matten STINKEN WIDERLICH!!! Ich habe diese Matten 3 Wochen auf der Terasse auslüften lassen - ohne Erfolg. Nach einem Mailkontakt bekam ich die Antwort: "Sie können die Matten mit etwas warmen Wasser und einem Spritzer Essigreiniger reinigen, um den Geruch zu neutralisieren. Sollte dies auch nicht helfend, dann nehmen wir die Matten gerne zurück." Ich habe die Matten zurückgesendet (ordentlich verpackt) und habe bis heute mein Geld noch nicht zurück bekommen.

Bewertungen für auto-fussmatten.net

14.01.2024
Schnelle Lieferung. Produkt in einwandfreiem Zustand angeliefert. Leider sind die hinteren Fußmatten falsch beschriftet. Ansonsten passen sie perfekt ins Fahrzeug.
11.01.2024
Die matte sind nicht genug qualitativ wie angesagt.
09.01.2024
RS
Rene S.
Wallerfangen
29.12.2023
Fußmatten sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Sehr schnelle Lieferung. Anbieter ist telefonisch gut erreichbar. Leider sind die hinteren Fußmatten von der Passform gegenüber dem Original zu klein gefertigt.
28.12.2023
Lieferung top, Ware.... Na ja
28.12.2023
27.12.2023
Alles bestens
27.12.2023
24.12.2023
19.12.2023

Gute Qualität, nahe am Original. Transaktion problemlos.

Sehr nette, schnelle Bearbeitung der ganzen Transaktion. Die Fußmatten sind von guter Qualität. Allerdings sind die Originalmatten meines TT etwas schwerer und von höherem Flor. Die Farbe ( Anthrazit) ist dunkler als die Originalfarbe ( eher dunkelgrau).
07.12.2023
05.12.2023
Alles lief reibungslos und schnell
01.12.2023
30.11.2023
29.11.2023

Die Fußmatten sind nicht ganz passgenau

Leider habenndie Fußmatten völlig andere Maße und sind auch kürzer als die originalen.
29.11.2023
09.11.2023
Passen leider nicht ganz genau zum Renault Master 2023, aber sonst gute Qualität
07.11.2023