ferienhaeuser-auf-teneriffa.de- Logo - Bewertungen

ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2016
ferienhaeuser-auf-teneriffa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Wir waren Ende März 2023 zu viert für 9 Tage in der Villa Angelus, und es war perfekt: Sehr ruhige Lage am Ortsrand (die Autobahn ist zwar nicht sehr weit weg, aber hinter einem Abhang, so dass man sie praktisch nicht hört), phantastischer Blick vom Balkon auf das Meer und den Teide, sehr geräumige, bestens gepflegte und sehr gut ausgestattete Villa, natürlich der private Pool 😀, und nicht zuletzt die sehr freundliche Vermieterin. Ich würde die Unterkunft jederzeit empfehlen. Tipp: Ein Mietwagen ist fast "Pflicht", da man andernfalls immer das sehr steile Sträßchen rauf zur Hauptstraße rauf und runter laufen müsste. Grüße aus München!

22.03.2023
Als ich gebucht hatte, musste ich telefonisch noch zweimal nachfragen, ob das Objekt tatsächlich gebucht ist, da es immer noch als frei im Internet stand.

Bewertungen für ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

06.12.2023
Buchung hat schnell und problemlos funktioniert
21.12.2023
25.10.2023
Es gibt nichts zu bemängeln. Die Buchung hat anstandslos geklappt, auch unsere Anfrage wurde trotz bereits getaner Buchung noch beantwortet.
09.11.2023
Die schnelle Rückmeldung hat mir gefallen. Auch die allgemeinen Infos zu Anfang waren sehr informativ.
28.10.2023
Buchung hat super geklappt, schnell und unkompliziert.
HW
Hans W.
Ohlstadt
14.11.2023
Klare Informationen, schnelle Rückantworten.
25.10.2023
Schnelle Bearbeitung, gute Kommunikation.
29.10.2023
11.04.2023

Tolle Ferienvilla

WJ
21.04.2023
Schöne Auswahl an Ferienwohnungen. Leider haben wir diese Seite 3 Jahre zu spät entdeckt, da es hier ein tolles Preis/Leistungsverhältnis gibt. Werden versuchen zukünftig hier immer zu buchen. Buchung hat super geklappt.
02.07.2023

Ab in den Urlaub ...ohne Stress

Ich wurde sofort kompetent über alles und jeden Schritt informiert, und Herr Westfahl bekommt extra fünf Sterne für seine Freundlichkeit!
21.09.2023
Gefallen hat uns außerordentlich gut die komplette Rund-Herum-Betreuung 😊 Als wir auf Teneriffa waren hatten wir in der Zeit einen Zyklon. Wir wurden bereits 2 Tage vorher informiert, dass die Möglichkeit besteht, dass dieser Teneriffa trifft und waren dadurch bestens vorbereitet. Danke dafür. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.
01.04.2023

Super Service!

Die unkomplizierte und persönliche Beratung und die schnelle Beantwortung offener Fragen sind beispielhaft. Das unterscheidet Teneriffa Ferienwohnung von den großen Buchungsportalen. Super Service, danke Herr Westphal! Für unseren nächsten Teneriffaurlaub Bleiben Sie die erste Wahl.
20.03.2023

Herzlichen Dank!

Lieber Herr Westphal Wir bedanken uns herzlich für Ihre geduldige Unterstützung, Ihr Bemühen und Entgegenkommen beim (gelungenen) Versuch, unsere Buchung doch noch zu realisieren! Maike Sittel, Ulrich Leupold
WÖ
23.01.2024
Die Bestätigung für die Buchung ist genauestens beschrieben. Haben am Samstag gebucht und am Montag kam prompt die Bestätigung. Bei Fe-Wo.de hatten wir vor 1 Woche angefragt und bis heute keine Rückmeldung.
16.03.2023

Die perfekte Seite für Teneriffa- Urlauber !

Tolle Internetseite - zielgerichtete Auswahl - Informationsreich - schnelle und zeitnahe Abwicklung - super Preis ! Erwarte einen schönen Urlaub - DANKE
EW
20.10.2023
Übersicht ist sehr gut. Schnelle Antwort auf Fragen. Optimal wäre noch der Link zu den Stornobedingungen in der Beschreibung der Wohnung.