ferienhaeuser-auf-teneriffa.de- Logo - Bewertungen

ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten688 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2016
ferienhaeuser-auf-teneriffa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Wir waren Ende März 2023 zu viert für 9 Tage in der Villa Angelus, und es war perfekt: Sehr ruhige Lage am Ortsrand (die Autobahn ist zwar nicht sehr weit weg, aber hinter einem Abhang, so dass man sie praktisch nicht hört), phantastischer Blick vom Balkon auf das Meer und den Teide, sehr geräumige, bestens gepflegte und sehr gut ausgestattete Villa, natürlich der private Pool 😀, und nicht zuletzt die sehr freundliche Vermieterin. Ich würde die Unterkunft jederzeit empfehlen. Tipp: Ein Mietwagen ist fast "Pflicht", da man andernfalls immer das sehr steile Sträßchen rauf zur Hauptstraße rauf und runter laufen müsste. Grüße aus München!

22.03.2023
Als ich gebucht hatte, musste ich telefonisch noch zweimal nachfragen, ob das Objekt tatsächlich gebucht ist, da es immer noch als frei im Internet stand.

Bewertungen für ferienhaeuser-auf-teneriffa.de

BB
Brigitte B.
München
Schnelle Bearbeitung, netter Kontakt
Schnelle Reaktion
Schnelle Reaktion auf Fagen.
Alles professionell gelaufen.
08.02.2024

....alles reibungslos gelaufen 👍

....alles reibungslos gelaufen 👍
07.02.2024

Perfekter Service

Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle kompetente Hilfe.
02.02.2024
Die Kommunikation war sehr gut,immer schnelle Antwort
01.02.2024
Sehr guter, freundlicher und hilfsbereiter Kontakt und umfangreiche Information.
29.01.2024
Jederzeit ansprechbar und ein offenes Ohr für alle Fragen. Die Buchung klappte reibungslos. Was will man mehr.
26.01.2024
WÖ
23.01.2024
Die Bestätigung für die Buchung ist genauestens beschrieben. Haben am Samstag gebucht und am Montag kam prompt die Bestätigung. Bei Fe-Wo.de hatten wir vor 1 Woche angefragt und bis heute keine Rückmeldung.
HM
Helmut M.
Neuwied
19.01.2024
Sehr guter Service, sofortige Antwort und gute Beratung, schnelle Abwicklung innerhalb kürzester Zeit von der Anfrage bis zur Bezahlung , top weiter so
18.01.2024
Meine telefonische Anfrage wurde sofort beantwortet
17.01.2024

Super Service

Der Service von der Anfrage bis zur Buchung war perfekt, schnell u. absolut professionell. Sehr netter Kontakt. Note 1*. Vielen Dank.
MT
Monika T.
Büdingen
17.01.2024
Schnelle Abwicklung
SJ
12.01.2024
Sehr schnelle und freundliche Bearbeitung. Belegungskalender der aktuell ist und Vermieter, die auch schnell und freundlich reagieren.
12.01.2024
CW
29.12.2023
Die Agentur ist kompetent, freundlich und zuverlässig. Das von uns gemietete Objekt ist wunderbar, sauber und gut eingerichtet. Wir sind Stammkunden weil wir uns gut aufgehoben fühlen. Danke dafür!
24.12.2023
Sehr schnelle Rückantwort, unkomplizierte Abwicklung.
21.12.2023