benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 3.7.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

auch im 1. Stock. Viel habe ich ehrlich gesagt, nicht erwartet, weil ich schon ein paar Enttäuschungen erlebt habe, umso erfreulicher ist der Einsatz bzw. Genuss dieses Duschkopfes, inkl. neuem Schlauch, den ich ebenfalls mitbestellt habe, und als Frau selbst installiert. :-) Das Design ist ebenfalls ansprechend, auch die Farben gefallen mir sehr, dazu die Wellness und vor allem die Stopp-Funktion, und wo "Normal" drauf steht, kommt richtig viel Wasser mit Druck! Es macht endlich wieder Freude zu duschen, das Haarewaschen ist genial, weil ich weniger von allem brauche, Wasser, Shampoo und Zeit. Ich bin begeistert und hoffe, dass dieses Produkt auch lange halten wird. Momentan sage ich: Absolut empfehlenswert!

Das Paket wurde von DPD nicht ausgeliefert. 1.Termin ging leider schief. Ich war nicht zu Hause. Dann konnte ich einen nicht mehr existierenden DPD Packetshop in der Nagelstr.1 Als Anlieferungsort benennen. Mittlerweile hat DPD diesen als nicht mehr aktiv gekennzeichnet. Ist Ihnen wohl auch aufgefallen. Nun wird mir bei der Paketnachverfolgung angezeigt.Das Paket ist wieder beim Versender. Nachfrage beim Kunden?! Fehlanzeige!!! Note: Mangelhaft! Ob ich noch immer am Erhalt meiner Bestellung interessiert bin?! Ja, na klar! Mit freundlichen Grüßen Holger Hullermann Assmannweg 33 45 259 Essen Aber, bitte nicht mehr mit DPD! Vielen Dank.

Bewertungen für benkstein-shop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen