benkstein-shop.de- Logo - Bewertungen

benkstein-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 19.8.2022
benkstein-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei benkstein-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.1.2021
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für benkstein-shop.de

Der WC-Deckel wurde sehr schnell geliefert. Stoßsicher verpackt. Das Produkt ist für mich optimal, da die Montage sehr einfach ist. Die Verschraubung der Halteschrauben in die mitgelieferten Dübel wird von oben durchgeführt. Zur Entfernung des Deckels zur gründlichen Reinigung ist nur der Druck auf eine einzige Taste nötig. Mit Klickverschluss wird danach der Deckel wieder eingesetzt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, Kauf direkt ab Werk möglich.

Das Paket wurde von DPD nicht ausgeliefert. 1.Termin ging leider schief. Ich war nicht zu Hause. Dann konnte ich einen nicht mehr existierenden DPD Packetshop in der Nagelstr.1 Als Anlieferungsort benennen. Mittlerweile hat DPD diesen als nicht mehr aktiv gekennzeichnet. Ist Ihnen wohl auch aufgefallen. Nun wird mir bei der Paketnachverfolgung angezeigt.Das Paket ist wieder beim Versender. Nachfrage beim Kunden?! Fehlanzeige!!! Note: Mangelhaft! Ob ich noch immer am Erhalt meiner Bestellung interessiert bin?! Ja, na klar! Mit freundlichen Grüßen Holger Hullermann Assmannweg 33 45 259 Essen Aber, bitte nicht mehr mit DPD! Vielen Dank.

Bewertungen für benkstein-shop.de

Ser gute Qualität und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gute Ware
Schnelle Lieferung, alles ok
Sehr schnelle Lieferung aus dem Shop. Alle Infos - Lieferscheine Rechnung = Top! Der WC-Sitz selbst, sehr einfach zu montieren, hält mit den beiden mitgelieferten Haltesystemen (Eines Gummi eines Kunststoff) Bombenfest. Über das Sitzgefühl schreibe ich hier nichts da sind die Geschmäcker doch zu verschieden. Wenn der Sitz jetzt auch noch haltbar ist dann haben die von Benkstein alles richtig gemacht.
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Extra große Gummipuffer und stabile Schrauben. Wäre schön wenn man auch mit dhl bestellen könnte. Bei dpd habe ich schon zweimal große Probleme mit der Paketankündigung gehabt.
Besser geht es nicht. Schnelle Lieferung und auf den ersten Blick super Qualität. Montage war sehr einfach. DANKE
Top Qualität und Service! Gerne wieder!
Leider wirkt die Taste zum Lösen des Sitzes nicht, man kann den Deckel auch ohne die Taste abheben
Irgendwie ist der Klodeckel zu kurz. Wir müssen uns einen Installateur besorgen
Der Händler liefert schnell und zuverlässig sehr gute Qualität. Nach 20 Jahren mussten die WC Sitze dann doch mal ausgetauscht werden. Der Einbau der neuen WC Sitze ist sehr einfach und rasch durchzuführen. Die WC Sitze passen sehr gut auf das alte WC von Duravit. Die Absenkautomatik ist ein Schmankerl.
Sehr schneller Versand. Der Klodeckel ist sehr wertig und komfortabel. Bin sehr zufrieden. Das einzige was noch besser sein könnte ,ist das es den Deckel auch mit Motiven geben könnte. Ansonsten alle Daumen hoch
Sehr schnelle Lieferung, optimale Verpackung, Preis/Leistung OK, Montage der Toiletten-Brille-mit Absenkfunktion des Deckels funktionieren perfekt, Montage von oben, deshalb leichte Handhabung, prima Danke
Hervorragender Toilettensitz mit Soft-Close. Schnelle Lieferung in stabiler Verpackung. Verständliche Montageanleitung. Schnelle Montage mit nur einem Werkzeug. Somit sind 5 Sterne hier gerechtfertigt.
Das Produkt entspricht zu 100 % unseren Erwartungen. Schneller Versand und sehr freundlicher und unkomplizierter Kundenservice. Klare Empfehlung von unserer Seite.
Tolle Innovation dieser Toilettendeckel mit dem Knopf zum leichten auf und abstecken. Einfach zu montieren und nichts wackelt. Prima und Daumen hoch.
Sicher verpackt. Schnell geliefert. Die Mantage-Anleitung könnte etwas einfacher sein. Über die Lebensdauer des Materials kann ich noch nichts sagen.
Ware und Service sehr gut, Verpackung war schlecht und die erste Sendung wurde von DPD in der Folge zerstört. Ersatz kam prompt und unkompliziert.