Dimax International GmbH.  Könner & Söhnen®- Logo - Bewertungen

Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
Bewertungen:

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten348 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(3)
(2)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Warte schon 7 Wochen auf den Akku vom Rasenmäher
Bewertung melden
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht Einsatbereit bei Lieferung...

Wenn man deutsche Qualität anbietet sollte muss aber nicht aus Deutschland geliefert werden, eine Maschine welche nicht sofort Einsatzbereit ist, (zu diesem nicht geringen Preis)weil man sich das Öl spart, bedeutet für mich Note 6. Ein Manager aus dem Bereich Service, der einem Kunden mehrere falsche Darstellungen unterjubeln möchte, ist meines Erachtens falsch im Kundenservice. Lieferung war schnell und OK Zahlungsablauf sowie Internet Auftritt ebenfalls gut....nochmal kaufen.....gibt auch andere.
Bewertung melden
Antwort von Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Rückmeldungen von unseren Kunden sehr, da sie uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass die Qualität unserer Produkte für uns oberste Priorität hat. Unser Logistikzentrum befindet sich in Polen, da es uns in Deutschland leider schwer fällt, Partner zu finden, die unseren speziellen Anforderungen gerecht werden können. Diese Entscheidung ermöglicht es uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie versichern, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen und stets bestrebt sind, unsere Kunden voll und ganz zufriedenzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schauen wir mal

Da man mir schon einen kaputten Rasenmäher geliefert hat, den ich nun zur Reparatur zurücksenden musste, kann ich noch nicht viel über die Akkus sagen, da ich die nur einmal benutzt habe.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind leichte Schäden und se fehlen Zubehörteile von KS 4000iEGS zun Beispiel Öl Trichter Kabel für das Laden für die autobatterie unddas kabel das ich pehr Foto zeige
Bewertung melden
RD
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unbefriedigende Liefermodalitäten

Wenn man einer Generator mit 40 kg ordert, dann ist zu erwarten, daß dieser auch ins Haus getragen wird - zumal wenn man alleine ist und dies auch kommuniziert hat. Aber nein - Lieferung bis zur Bordsteinkante. Wer's weiter trägt, ist uns egal!
Bewertung melden
Antwort von Dimax International GmbH. Könner & Söhnen®
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kausch, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die besten Servicebedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist in der Tat unser Standardverfahren, was hauptsächlich auf logistische und versicherungstechnische Gründe zurückzuführen ist. Leider haben wir bei der aktuellen Zusammenarbeit mit unserem Spediteur keine Möglichkeit, eine Lieferung direkt in die Wohnung anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies in bestimmten Situationen nicht ideal ist. Um unsere Wertschätzung für Ihr Verständnis und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zeigen, hatten wir Ihnen einen Rabatt von 50 Euro angeboten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot abzulehnen, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe oder Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Könner&Söhnen Service Team
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Schweißnähthe Zusammenbauanleitung und Bedienungsanleitung für Pflug nicht vorhanden. Schweißnähte sehen nicht professionell aus.
Bewertung melden
RW
Rudolf W.
Völkermarkt
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden