shop.koenner-soehnen.com- Logo - Bewertungen

shop.koenner-soehnen.com

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

11.09.2023
Die Bestellung wurde sofort bestätigt. Die Lieferung kam innerhalb von drei Tagen. Das Gerät war gut verpackt und geschützt. Der Zustand war einwandfrei. Die Batterie war geladen. Ich habe die Batterie angeschlossen, Öl und Diesel gefüllt. Der Motor läuft und die angeschlossenen Geräte funktionieren. So stellt man sich das vor. Sehr gut!

03.12.2023
Ich habe den Anliefertag verschoben. Erste Info : alles klar, jetzt ist die Ware schon lt. Info zu 3. Mal im Verteizentrum angekommen ?, nur noch nicht bei mir. Klar, kann der Shop nichts für, die sollten allerdings mal über ihren Versanddienstleister nachdenken.
RD

Bewertungen für shop.koenner-soehnen.com

30.01.2024
Das angbot und direct kan man ein chat gesprach haben
30.01.2024
Funciona bé, tema inverter s adapta a la potència de demanda i el guncionament GLP va bé, consum rebuit i momta autonomia.
24.01.2024
24.01.2024
11.01.2024
09.01.2024
Bis auf die Nicht-Zustellung war alles o.k.
08.01.2024
kurbelgriff war durch Transport wohl ausgebrochen. Habe selbst instand gesetzt.
30.12.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte immer noch auf meine Lieferung.
Antwort von shop.koenner-soehnen.com
Sehr geehrter Herr Naskovic, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Lieferung aufgrund der Feiertage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass während der Neujahrszeit unsere Lieferungen ausschließlich an Werktagen erfolgen können. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, und wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet hart daran, alle Bestellungen so zeitnah wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Service reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Support Team
27.12.2023
16.12.2023

So muss es sein

Lieferzeit wie angekündigt Produkt wie beschrieben
SK
Silke K.
Olbernhau
02.12.2023
Unbeschadet angekommen, allerdings fehlt die Bedienungsanleitung und der Schlüssel zum Starten des Notstromaggregates.
HB
Hans B.
Groß-Umstadt

Keine Angaben zum Versand

Leider habe ich keine Angaben zum Versand bekommen und konnte den Sendungsverlauf nicht einsehen. Das Paket wurde mit Hermes geliefert und stand im Freien vor der Haustür ohne dass vorher die Möglichkeit bestand Einfluss auf die Zustellung zu nehmen. Es hat an diesem Tag nicht geregnet, das war das einzig Gute an dieser Zustellung. Das ist suboptimal.
11.11.2023

Unbefriedigende Liefermodalitäten

Wenn man einer Generator mit 40 kg ordert, dann ist zu erwarten, daß dieser auch ins Haus getragen wird - zumal wenn man alleine ist und dies auch kommuniziert hat. Aber nein - Lieferung bis zur Bordsteinkante. Wer's weiter trägt, ist uns egal!
Antwort von shop.koenner-soehnen.com
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Kausch, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Lieferung und bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind, die besten Servicebedingungen für unsere Kunden zu schaffen. Die Lieferung bis zur Bordsteinkante ist in der Tat unser Standardverfahren, was hauptsächlich auf logistische und versicherungstechnische Gründe zurückzuführen ist. Leider haben wir bei der aktuellen Zusammenarbeit mit unserem Spediteur keine Möglichkeit, eine Lieferung direkt in die Wohnung anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass dies in bestimmten Situationen nicht ideal ist. Um unsere Wertschätzung für Ihr Verständnis und als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu zeigen, hatten wir Ihnen einen Rabatt von 50 Euro angeboten. Wir respektieren Ihre Entscheidung, dieses Angebot abzulehnen, und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Es wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Hilfe oder Informationen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Könner&Söhnen Service Team
26.10.2023
18.10.2023