infusedenergy.shop

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.883 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Zuerst - der Shop ist super. Ich bin ein riesen Fan der Produkte, habe aber definitiv auch etwas Kritik ♡ Lieferung Die lieferungsfrist ( 1 - 3 Tage ) wurde bei jeder Bestellung bisher gut eingehalten. Es gab Probleme mit DHL, was aber nicht die Schuld des Shops war. Lieferung war also immer sehr gut Qualität Qualität der Produkte ist absolut top. Die Flaschen sind sauber und einwandfrei verarbeitet und fühlen sich so hochwertig an wie sie sind. Bestellt hatte ich die classic und die Performance bottle. Außerdem den milchaufschäumer. Alles kam sauber, gut und sicher verpackt an. Nix war defekt oder hatte Kratzer. Keinerlei probleme. Das Sieb der profarmance bottle ist für mich etwas leichter zu reinigen Sorten Positiv: Honigmelone - einfach super extreme intensiv, extreme fruchtig es gibr nix an dieser Sorte auszusetzen eine meiner Favoriten Bratapfel - geschmacklich oerfekt getroffen es ist herbst/Winter in einer tüte einfach top. Orange - Minze - auch hier super intensiv trifft genau den Geschmack der getroffen werden soll auch wenn ich persönlich die Sorte mehr mit dem Winter assoziiere Energy Latte Vanille Caramel - Mein täglicherbegleiter nach dem aufstehen jede früh wird eine Tasse gemacht Negativ Blaubeere - es schmerzt mich richtig das zu schreiben weil ich Blaubeeren über alles liebe und ewig nach einem ersatzgetränk gesucht habe - aber es isg einfach nicht intensiv genug. Die blaubeere steht nicht im Vordergrund es ist eher ein Beigeschmack - leider da ich mich aug diese Sorte am meisten gefreut hatte. Pfirsich - es ist für mich viel zu viel schwarztee der Pfirsich geht völlig unter und ich finde den Tee sehr bitter durch diese Menge an schwarztee für mich persönloch einfach zu viel. Ebenfalls leider weil ich mich auch auf diese Sorte extreme gefreut hatte Bloody berry - die Sorte schmeckt beerig wie sie es soll und an sich ist der Geschmack auch top - aber es ist mehr Apfel drin laut liste als die angegebenen Früchte was ich etwas schade finde. Außerdem würde ich mir definitiv mehr kirsche wünschen in der Sorte sollte es sie nochmal so in der Art geben. Es ist also keine negative Sorte aber es trifft hakt nicht wirklich was sie verspricht. Süßkraut ist top macht was es soll keine Probleme damit Probepacks Bis jetzt hatte ich keines doppelt bekommen und durch viele habe ich Sorten nachbestellt Orange Minze, berry temptation und Wassermelone hätte ich nie von selbst ohne diese Packs bestellt und genau die sind meine absoluten Favoriten gewoeswn. Meine lieblingssorte die ich vor kurzen nachbestellt habe durch diese Packs ist Wassermelone. Einfach nur absolut geil ich liebs. Fazit: Lieferzeit- top Qualität - mehr als nur top Sorten - die meisten sind mega Zubehör - klasse Die Lieferzeiten werden eingehalten, die Qualität ist erstklassig und die meisten Sorten sind einfach geil auch wenn mich das mit der blaubeere ein wenig enttäuscht hat. Die probepacks sind immer unterschiedliche und reichen für eine 400 ml Flasche. Auch diese sind super Das Zubehör ist makellos die Flaschen top und auch der milchaufschäumer super. Wachmacher? Definitiv! Da ich ein wenig doof bin und bisher keine koffeinfreien Sorten hatte habe ich 2l der energys am Tag getrunken und war durchgehend meist bis 3 Uhr nachts wach. Umso mehr freue ich mich auf die bestellten koffeinfreien Sorten und den infused Kalender! Ich werde definitiv ein Kunde der Firma bleiben denn bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher auch was mit dem eigenen Geschmack zu tun haben ist alles einfach nur top.

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

09.08.2023

Nich schlecht. Ist aller Aufmerksamkeit Wert!

Ich habe die standard-Sorte Juicy Lemon bestellt. Der Drink schmeckt meiner Meinung nach nicht gerade intensiv. Aber man schmeckt was. Ich finds jedoch cool da man so viel aus einer Packung rausholen kann. Es gibt auch andere Geschmäcker die intensiver schmecken. Und das beste ist ja dass es immerhin scheinbar wirklich zu 100% pflanzlicher Energy Drink ist, was für mich Grund genug ist um den Energy Drink jedem anderen vorzuziehen und zusammen mit Flying Power zu meinem Nummer 1 Energy zu machen
06.05.2023

Erst Skeptisch dann begeistert!

-Super schneller und sicherer Versand. -Die Sorten sind alle für sich super lecker. -Ich fühle mich fitter und trinke wesentlich weniger Kaffee und keine(!) Energydrinks mehr, welche ich vorher sehr oft getrunken habe. -Man merkt den Tees die hochwertigkeit wirklich an, selbst bei einem 2ten aufbrühen sind noch viel Aroma und Wirkstoffe enthalten. -Die Infuserbottle ist auch super praktisch und smart designed. -Ich werde wohl des Öfteren bei Infused Energy bestellen. -Klare 5/5.
09.05.2023

Sie werden mal ganz groß.

Ich finde es sehr schön ,dass sie keine lehren versprechen auf social Media machen und alles so in die Tat umgesetzt wird. Die Teesorten sind ziehmlich lecker ,wenn auch bei manchen etwas bitter. Außerdem ist die Vielfalt großartig und man spürt auch eine Wirkung. Die Lieferung lief bei meiner ersten Bestellung Problemlos ab ,nur bei der zweiten müsste ich mehr als eine Woche warten ,das hat mich leicht genervt ,kann aber ja Mal passieren.So kann ich nur sagen: Machen sie weiter so !
26.06.2023

Tolles Produkt, tolles Team, superleckere Sorten.

Dies ist bereits meine zweite Bestellung von Infused Energy. Wie bei meiner ersten Erfahrung war auch dieses mal wieder alles super. Die Bestellung kam total schnell. Die Sorten sind wie erwartet lecker und abwechslungsreich. Obendrauf gab es noch 3 weitere Sorten in Probiergröße und Süßwurzel zum Nachsüßen bei Bedarf. Ich finde aber es schmeckt auch so schon spitze. Ein echter Alltagshelfer, da ich nun auf süße und ungesunde Energydrinks komplett verzichten kann. Rundum zufrieden!
25.05.2023
Kurz gesagt alles. Die Auswahl wird immer größer und es gibt eigentlich für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Ich habe schon einige Sorten im Bereich Infused Energy probiert und fand bisher jede Geschmacksrichtung gut, gerade weil man mit dem Süßkraut, was man sich auch dort holen kann die Süße Variieren kann. In der neuesten Bestellung habe ich jetzt mal das Starterset für Infused Recovery geholt und bin sehr gespannt. Die Lieferung ist bisher auch immer zugig gewesen.
Meine Erfahrung mit Infused Energy, Also ich habe bestimmt Anfangs gedacht das wird nix mittlerweile glaube habe ich schon ein Paar Bestellungen aufgegeben weil es einfach der ersatz ist nach dem ich gesucht habe Infused bietet einem auch so viel Sortiment das eigentlich für jeden was dabei sein muss! Ich Trinke es ausgeglichen und seid dem ist mein Energy Konsum vorbei es geht auch so! Ich danke dem Team für alles und kann es aus diesem Grund nur weiterempfehlen!

Gutes Produkt & Angenehmer Duft

Die Kräuter sehen hochwertig verarbeitet aus und der Geruch in der Packung ist einfach wundervoll intensiv. Vor allem die Probepackungen sind praktisch, weil ich mich jetzt entscheiden konnte für meine nächste Bestellung. Ich werde nun vermehrt die koffeinfreien Versionen probieren (weil die koffeinhaltigen als Geschenk bestellt wurden, aber das Produkt hat mich selber auch überzeugt), es ist vor allem praktisch, dass man die Getränke kalt und warm trinken kann.
19.10.2023
Nun ja bin erstmal positiv überrascht es geht mir echt besser seit ich es trinke und nicht die energy drinks wo was weiß wer was da all drinne ist und wegen Verbesserung villeicht etwas weniger matcha rein weil es wird nach einer Zeit sehr Dominat und übertönt alle anderen Geschmack der sonnst da drinnen ist und ich kann es jeden nur empfehlen da es für mich ein welt Produkt ist was auch in anderen Geschäften verkaufen werden sollte
12.05.2023
Habe mir die Performance Flasche mit der Teesorte Cherry Hibiskus. Die Flasche ist völlig in Ordnung und gut zu reinigen. Den Tee mag ich überhaupt nicht. Das Stevia ist sehr dominant. Habe ich gleich wieder entsorgt. Schade um das Geld. Der Shop ist etwas unübersichtlich. Ich dachte Cherry Hibiskus ist ohne Koffein und Süßungsmittel, da es in der Kategorie Fruity sich befindet. Ansonsten kann man jeden losen Tee benutzen.
Der beste Tee der Welt! Ich liebe die Infused Energy Tees. Besonders gerne mag ich Cola und Juicy Lemon. Die Infuser Bottle Performance ist top. Am besten finde ich aber die Cold Brew Bottle und zum schlafen gehen einen schönen Infused Recovery aus der Infused Recovery Flasche. Da zieht der Tee so richtig schön durch und durchs Schwenken nimmt er super gut den Geschmack auf. Als Nächstes hole ich mir die Thermo-Flasche!
07.06.2023

Infused Energy ich werde Dauerkunde

Ich persönlich liebe den Tee. Er schmeckt super es gibt viel Auswahl wovon die ein oder andere mir persönlich auch nicht schmeckt. Aber alles in allem, trinke ich 3 bis 5 Liter vom infused Energy / fruity und trinke keinen Energydrinks mehr (vorher 2-3 Liter am Tag) Es ist günstiger als Energy und man kann ihn auch 2 mal aufgießen. Das mache ich immer aber der geschmackt ist beim zweiten Aufguss logischerweise weniger
07.07.2023

Guter Ersatz

Ich habe seit längerem durchgehend Energy getrunken, aber nun wollte ich mal etwas Neues ausprobieren, womit ich gesünder in den Tag starten kann. Als ich dieses Produkt getestet hatte, hab ich mir ein bisschen mehr Geschmack gewünscht, aber man hat schon die Sorte heraus geschmeckt. Ich benutze das Produkt sehr regelmäßig, da ich immer wenig Schlaf bekomme und für den Tag wach halten tut es mich auf jeden Fall.
16.08.2023
Die Classic Edition hat uns bis jetzt am besten gefallen. Die anderen Sorten schmecken nicht schlecht, aber wir haben bis jetzt noch keine Sorte gefunden die uns wirklich überzeugen konnte. Von einem Wacheffekt merken wir leider überhaupt gar nichts. Vom Geschmack her eher wie Tee. Vielleicht gibt es bessere Sorten die uns auch mit dem Wacheffekt überzeugen können. Bis jetzt ist es kein Energyersatz für uns.
Antwort von infusedenergy.shop
17.08.2023
Den schnellen Kick inklusive aller Nebenwirkungen wie Nervosität etc. darfst du nicht erwarten. Die Pflanzen voller Power in Infused energy halten dich dafür aber konzentriert, wach und leistungsfähig. Mindestens 5 Stunden; auf wohltuende und geschmackvolle Art und Weise.
SN
Steven N.
Wickede
22.07.2023

Erstes Mal bestellt - sehr zufrieden!!

Infused Energy wurde mir von einem Kollegen empfohlen, und ich muss sagen, er hatte nicht zuviel versprochen ;) Ich bestellte mir die Classic Infuser Bottle, welche aus Glas und Edelstahl besteht und sowohl haptisch und optisch einen sehr guten Eindruck vermittelt. Die Bottle fasst 400ml und das Getränk kann direkt in dieser zubereitet werden, da sich im Boden ein Edelstahlfilter befindet. Auch di
09.10.2023
Ich liebe die Sorten. Probiere immer neue aus. Und bin immer begeistert. Sie schmecken natürlich aber intensiv. Preis Leistung ist echt gut. Man hat lange was von einer tüte mit 75g. Und man kann auch zwei Sorten mischen. Ob kalt oder warm beides ist sehr angenehm. Und es hilft mir durch meinen Arbeitstag. Energy ne brauch ich nicht mehr. Einfach mal ausprobieren. Kann es nur empfehlen
08.06.2023

Hallo 🙂✌🏼

Hallo 🙂 Habe meine erste infused energy Bestellung sehr zügig bekommen, und bin sehr zufrieden 😀👍🏼 Habe die Performance Bottle, diese ist wirklich super vom Volumen her und sehr robust. Sorten habe ich bes jetzt die Classic Edition Juicy Lemon und die Taiga Edition probiert und finde beide sehr lecker 😬 Juicy Lemon macht auch ordentlich wach, finde es besser als Kaffee 🙃
22.08.2023
Brauchte Morgens immer bis zu drei Kaffee um Fit zu werden , aber nach zwei Stunden war es vorbei mit dem Koffein und ich wurde wieder müde , euer Energie Trink ist richtig Klasse hält mich den ganzen Tag fit kann die Flasche bis zu drei mal auffüllen , und der Geschmack , einfach Suuupi , werde wieder Bestellen und mir auch noch die Zweite Flasche holen 👍☺️
20.08.2023
Gute Idee, Flasche ist gute Qualität und es schmeckt gut. Ist nur immer aufwändig das heiss aufzugießen 5 min offen lassen dann lange kühl stellen. Und das Zeug wieder aus dem Filter rausmachen und so. Der zweite Aufguss ist möglich aber schmeckt nicht mehr so gut wie der erste. Aber bin insgesamt zufrieden, die Geschmacksrichtungen sind auch sehr gut.
01.09.2023

10/10. Habe nichts auszusetzen.

Der Versand verlief sehr schnell. Trotz einer vertauschten Sorte, hat mir der Support binnen 10 Minuten geantwortet, die Sorte sofort nachgeschickt und ich durfte das vertauschte Produkt behalten. Also super Support, die Produkte sind hochwertig, schmecken mir persönlich sehr gut und halten ihre Werbeversprechen. Werde sehr bald wieder bestellen. :)
19.08.2023

Power der Natur

Seit dem ich Infused Energy trinke bin ich deutlich wacher und motivierter auf der Arbeit. Es gibt eine sehr gute auswahl von verschiedenen Sorten, die immer vergrößert wird. Geschmack, Verarbeitung und Preis sind einfach nur Top. Ich bin froh das ich von dem Chemie Zeug weg bin😄. Ich finde es einfach nur krass was die Natur zu bieten hat.