infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Lieferung an sich schnell und Ware scheint hochwertig. Leider setzt aber die versproche Leistung von Wach sein nicht ein. Für mich ein normaler Tee, von welchem ich sogar nach 2 Flaschen ab und zu Sodbrennen bekomme.
Da ich vom Café weg wollte Wollte ich es ausprobieren aber leider ist der Tee aus dem Teehaus besser
Flasche sieht ja ganz schön aus, aber im Grunde nur eine teure Teemischung
Überteuerter Müll. Schmeckt überhaupt nicht. Einzig gute ist die Flasche.
von M. M.
Ware wurde trotz eindeutiger Rechnung nur teilweise geliefert. Eine sofortige Meldung an Infused Energy erbrachte auch nach 5 Tagen noch nichts. Des Weiteren werden Kunden einfach geduzt, was unsererseits NICHT gewollt und in Deutschland im Eigentlichen eine Beleidigung darstellt. Wir werden zukünftig nichts mehr bei diesem Unternehmen einkaufen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat das Anliegen umgehend bearbeitet und die Ersatzlieferung bereits versendet. Durch das zwischenliegende Wochenende kam es im Versand zu einer Verzögerung von 2 Tagen. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Kundenservice sehr schlecht
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, was dir an unserem Kundenservice nicht gefallen hat? Liebe Grüße, Anna
Es wird mehr versprochen als es wirklich ist. Normaler Schwarztee aus dem Supermarkt ist günstiger und effektiver und schmeckt besser! Kaltes aufgießen ist auch nicht möglich zwecks den bekannten Problemen bei Tee ! Min. 100°C zum aufkochen! Also alles was versprochen wird , wird hinfällig sobald ihr euer Paket in der Hand haltet . Vom Kundenservice wird man nur belächelt statt geholfen
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Peter, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Der Kaltaufguss ist bei unseren Produkten problemlos möglich. Dafür werden unsere Rohstoffe speziell verarbeitet. Probiere es gerne nochmal aus. Sonst sind wir jeder Zeit unter info@infusedenergy.de gerne für dich da. Liebe Grüße, Lea
B-Ware ist in diesem Fall Ware mit 1cm Langem Sprung im Glas. Aber der Tee ist gut.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Gerne lassen wir dir einen neuen Artikel zukommen. > info@infusedenergy.de Lieben Gruß, Anna
Die Lieferung war nicht vollständig, noch keine Nachlieferung und keine Mail Nachricht bekommen. Nur ein Vermerk auf dem Lieferschein!
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Aktuell fehlte uns leider ein Rohstoff für die Winter Edition. Dieser sollte heute eintreffen, sodass wir dir diese Sorte dann wie an gekündigt kostenlos separat nachsenden. Wir wollten dir den Großteil deiner Bestellung vorab schon mal zusenden, da wir wissen, wie dringend eine Lieferung der Extraportion Pflanzenpower sein kann. :-) Liebe Grüße, Lea