infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

Gestern
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

Die performancebottle ist gar nicht greifbar wenn der tee aufgegossen wurde. Blätter sind schlecht rauszuholen nach dem trinken. Tee als solches in ordnung.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Thorsten, versuche es doch mal mit kälterem Wasser. Infused energy® kann auch mit kaltem Wasser zubereitet werden (Cold Brew). Kochend heißes Wasser ist ohnehin nicht zu empfehlen. Wie in der Produktanleitung beschrieben empfehlen wir maximal 70° warmes Wasser. Dafür ist der umliegende Wärmeschutz auch konzipiert. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir gerne für dich da. Liebe Grüße Linda
Zu teuer für den Tee und für eine plastikflasche
Habe die versprochene Wäre bis heute nicht bekommen
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, wir haben grade den Sendungsstatus gecheckt und festgestellt, dass Dein Paket angekommen ist. Wir wünschen Dir viel Freude an den Produkten. Bei Fragen und Anliegen sind wir unter info@infusedenergy.de jeder Zeit gerne für Dich da. Liebe Grüße Linda
Apfel Minze bestellt und schmeckt wie Nieren und Blasen Tee.
Ich habe mir das Starterbundle mit Infused -Glasfladche bestellt, leider ist die Flasche undicht und der Tee geschmacklich nicht das was ich erwartet habe. Die Lieferung war schnell und unkompliziert, aber ansonsten war ich leider enttäuscht gewesen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Desire, vielen Dank für dein Feedback. Schreibe uns bitte unter info@infusedenergy.de bzgl. deiner Infuser Bottle, damit wir dir dort weiterhelfen können. Liebe Grüße Linda
Die Werbung hat mich angesprochen, hab das Angebot auch direkt gekauft die Lieferung ging schnell. Mir hat das Konzept mit der Flasche und dem Sieb darin sehr gut gefallen man wünscht sich eine 1 liter Flasche.
Die Flasche ist optische der Hammer, die Tees si d für das erste mal gewöhnungsbedürftig.
Die Werbung verspricht viel ,kann das Versprechen aber überhaupt nicht halten. Der Tee ist einfach nur bitter und die Frucht die enthalten sein soll schmeckt man überhaupt nicht raus. Im großen und Ganzen viel Geld für nichts.
Ich habe das Double Set mit dem Sport-Infusor gekauft. Die Teesorten waren Erdbeer-Chilli und Apfel-Minze. Beide Teesorten schmecken gut und Erdbeer-Chilli habe ich während meines Nachtdienstes getrunken und bin super durch die Nacht damit gekommen. Mindestens ein Sternsbzug gibt es für den Sport-Infusor, den finde ich qualitativ minderwertig, gesamte Flasche besteht aus Plastik, das Sieb macht aber was es soll. Trotz Wärmeschutz ist die Flasche sehr heiß.
Kokos/Mango und Vanille/Mandarine schmecken ganz gut. Wie kalter Tee, der aber nicht gesüßt werden muss. Der Wach Effekt ist nicht so stark, wie gedacht, reicht aber für mich.
Beide Sorten schmecken mir nur mit mehr Süsse… ohne ist es nicht mein Fall. Fühle mich auch eher müder als Wach. Tolle Idee für mich leider nix. Liebe Grüsse Matthias
Lieferung hat leider etwas länger gedauert
Antwort von infusedenergy.shop
Hi, in der letzten Woche hat sich die Lieferzeit vereinzelt verzögert, da ein Rohstoff kurzzeitig nicht verfügbar war. Diesen Engpass konnten wir nun jedoch lösen, sodass wir den gewohnt blitzschnellen Versand (1-3 Tage) wieder garantieren können. Schön aber, dass du mit den Produkten so zufrieden bist. :-) Liebe Grüße Lea