infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Bestellung lief gut ab ,ging fix,allerdings hatte meine Flasche Kratzer obwohl sie relativ sicher eingepackt war ,kann das natürlich mal passieren .Jetzt bekomm ich einen neuen Deckel also alles gut.Allerdings kann ich den Geschmack Juicy Lemon nicht empfehlen ,schmeckt nach kaum etwas und wenn überhaupt würde ich Ingwer rausschmecken.Muss jeder für sich selbst entscheiden .
Bin leider sehr enttäuscht!! Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig, falls das überhaupt möglich. Habe extra die Deluxeflasche genommen und die ist auch noch undicht :-( Alles im allen nicht das was einem da via Werbung so angepriesen wird.
Kommt schnell an sieht super aus und echt gute Qualität der Flaschen aber die Wirkung des Tees ist eher anders rum anstatt das man Wach und Fit wird will man ins Bett und schlafen da ich gleich zwei falschen kaufte für meine Frau und mich eine ist der Ärger um so größer das es nichts bring Ich habe vier Sorten bestellt beim auf machen ein sehr leckerer Geruch aber nach dem Aufguss war davon nicht viel zu schmecken hätte ich mehr erwartet
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass wir euren persönlichen Geschmack nicht treffen konnten. Viele Grüße, Lea
Alles Super geklappt schnell einfach alles prima 👌 Macht 👏
Nicht mein Geschmack
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir deinen persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Liebe Grüße, Lea
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung, auch wenn diese kritisch ausgefallen ist. Es würde uns sehr helfen, wenn du uns mitteilst, was dir genau nicht gefallen hat. Konstruktiver Kritik nehmen wir uns sehr gerne an, um stetig besser zu werden. Liebe Grüße, Anna
Lieferung etc. ist gut. Die Produkte sind aber viel zu teuer für das was sie können. Geschmacklich auch wirklich nicht gut.
es gibt ei paar dinge die ich störend finde. Z.b Die Silikondichtung im sieb unten färbt sich nach dem 2 Tag bereits gelblich was nicht so lecker aussieht besser wäre es wenn es in schwarz gehalten wird. Um das gelbliche zu vermeiden das nächste ist die Dichtung könnte man auch beim herstellen direkt mit dem sieb verbinden macht das reinigen einfacher. Zum Deckel sage ich nur wenn man ihn nicht wie ein Ochse zudreht ist die Flasche undicht geht auch besser. Geschmacklich zum Tee kickstart auf der Packung steht 80 grad zum aufbrühen nach etwa 30 mit danach wird er bitter was aber laut angaben zb. „Aufgrund der hohen Qualität unserer Rohstoffe wird infused energy nicht Bitter“ Nicht sein dürfte. meine Empfehlung hier 10 grad weniger beim brühen so wird das ganze verhindert. Was den Geschmack angeht tut das meiner Meinung nach sogar den Tee verbessern. Die Winter Edition verursacht bei mir Sodbrennen aber dafür könnt ihr nichts geschmacklich Bombe. Zum Geschmack von juicy lemon der ist mega lecker da gibts nichts zu meckern find ich gut. Mein Fazit mit ein paar Änderungen an Flasche und brüh Temperatur ganz klar weiter zu empfehlen
Flasche könnte etwas dichter sein....man muss schon genau drauf achten wie man die Deckel richtig ansetzt.....sonst gut.....täglich in Benutzung
Antwort von infusedenergy.shop
Hi, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Bei Fragen oder auch Problemen mit dem Produkt helfen wir dir gerne weiter. Bei den Infuser Bottles ist eine korrekte Platzierung der beiden Dichtungen (Deckel oben und Decken unten) sehr wichtig. Gerne geben wir dir nochmal eine persönliche Anleitung zur Anwendung. Kontaktiere uns dafür einfach unter info@infusedenergy.de Liebe Grüße, Anna
War einfach und schnell
Schnelle Lieferung