infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

Gestern
Bestellt wurde ein Double Set und Bio Süßkraut 10 mal, da es das gratis dazu gab. Zum Produkt Die Flasche ist sehr gut gefertigt, sehr einfach zu reinigen und für jegliche lose Tees geeignet auch von anderen Herstellern. Der Tee schmeckt wie normaler Tee, nicht sehr intensiv im Geschmack und wird, wenn er zu lange steht etwas bitter. Der Power Effekt konnte nicht bewusst wahrgenommen werden. Zur Bestellung Die 10 mal Süßkraut standen auf der Rechnung, Bestellbestätigung usw. Angekommen ist dann allerdings nur 1 x Süßkraut. Es gab leider keinerlei Hinweise oder Informationen oder E-Mails, dass es so nicht klappen würde, was sehr schade ist. Denn Kommunikation und Transparenz ist das A und O. Scheinbar ist die Internetseite nicht ausgereift und noch mit Fehlern behaftet. Die Falschbestellung war angeblich wegen eines Programmfehlers möglich Also unbedingt aufpassen was dort gekauft wird und ob es realistisch ist auch genau dieses zu bekommen. Grundsätzlich würde ich wieder da bestellen

Bewertungen für infusedenergy.shop

Der Tee schmeckt in Ordnung. Nicht außergewöhnlich gut aber auch auf keinen Fall schlecht. Der Energieschub ist meines Erachtens nach nicht so hoch wie bei gewöhnlichen Energy Drinks ohne Zucker. Aufgrund der Zutaten und der natürlichen herstellung bin ich aber glücklich mit dem Produkt.
Super schnelle Lieferung, toller Geschmack und super Qualität. Immer wieder.
Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne
Schnelle lieferung zu nd gute ware
Schmeckt leider garnicht. Und wach wird man davon auch nicht.. Schade habe mir mehr erhofft. Dafür aber schneller Versand und netter Kundenservice
Flasche sieht ja ganz schön aus, aber im Grunde nur eine teure Teemischung
Schnelle Lieferung.. Ware gut verpackt..
Etwas sehr hochpreisig, aber gut.
Überteuerter Müll. Schmeckt überhaupt nicht. Einzig gute ist die Flasche.
Dass man die Produkte mehrfach auf gießen kann finde ich einfach fantastisch somit komme ich auf drei Aufgüsse am Tag was für mich sehr effektiv ist! Mit der 625 ml Flasche bin ich von der Verarbeitung des Verschlusses nicht ganz zufrieden ( ich hätte Aluminium besser gefunden(Hochwertiger) ansonsten ist die Produktreihe die ihr anbietet sehr angenehm für mich da meine Frau und ich Teefreaks sind!
von M. M.
Ware wurde trotz eindeutiger Rechnung nur teilweise geliefert. Eine sofortige Meldung an Infused Energy erbrachte auch nach 5 Tagen noch nichts. Des Weiteren werden Kunden einfach geduzt, was unsererseits NICHT gewollt und in Deutschland im Eigentlichen eine Beleidigung darstellt. Wir werden zukünftig nichts mehr bei diesem Unternehmen einkaufen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat das Anliegen umgehend bearbeitet und die Ersatzlieferung bereits versendet. Durch das zwischenliegende Wochenende kam es im Versand zu einer Verzögerung von 2 Tagen. Bei weiteren Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Kundenservice sehr schlecht
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, was dir an unserem Kundenservice nicht gefallen hat? Liebe Grüße, Anna
alles gut
Ich bin sehr zufrieden die Wirkung ist viel besser wie viele energys , es fühlt sich gesünder an und man ist länger fit !
Den Verschluss hätte man aus Metall machen können statt plastik
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Marco, die Deckel der Classic Infuser Bottle bestehen aus Edelstahl. Bei der Performance Bottle werden wir dies zeitnah auch so umsetzen. :-) Liebe Grüße, Anna
Beutel wiederverschluss defekt deswegen habe ich Tee nicht feucht wird Plastik behälter rein schade
Antwort von infusedenergy.shop
Hallo Murat, vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem defekten Beutel tut uns sehr leid. Bitte schreibe uns eine Nachricht unter info@infusedenergy.de damit wir dir die Packung ersetzen können. Liebe Grüße, Anna
von Kev M.
Die Lieferung hat diesmal etwas länger gedauert daher einen Stern Abzug. Mit den Produkten selber bin ich wie immer zufrieden ☝ Jedoch ist der Kundenservice leider ziemlich schleppend. Teilweise erhält man überhaupt keine Antwort auf Fragen. Auch wenn viele Anfragen kommen, sollte man antworten, das geht besser. :)
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Kannst du uns sagen, über welchen Kontaktweg du mit unseren Serviceteam kommuniziert hast? :) Vielen Dank vorab. Liebe Grüße, Anna
Infused Energie hat mich durch das Weglassen von künstlichen Zusätzen und guten Geschmack überzeugt.
Ansich ein gutes Produkt. Leider bin ich durch andere Getränke stark an Koffein gewöhnt, weshalb ich die wirkliche Wirkung des Tees nicht spüre und auch nicht bewerten kann