infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Gestern
Seit dem es Infused Energy gibt bin ich eigtl großer Fan davon, ein paar Jahre gar keine Bestellung aufgegeben da es nur 3 Sorten gab und ich die Nase davon voll hatte, aber seit dem es soviele und vor allem auch Abwechslungsreiche Geschmäcker gibt wieder extrem großer Fan davon geworden 👍🏻 selbst meine Frau konnte ich mit der sucht anstecken und seit dem wird 1 Mal im Monat 3 bis 4 Sorten bestellt und diverse trink Flaschen haben wir auch. Definitiv 5 Sterne wert! Ich kann es jedem nur empfehlen, macht weiter so Team infused Energy 👍🏻
Gleich ein großes Probierset bestellt und nichts davon bereue ich! Mit gefällt die Glasbottle optisch super, könnte aber größer sein. 450ml sind für den Geschmack, mein Favorit Erdbeer-Chili 🤤, viel zu wenig. Leicht nachgesüßt und gekühlt, der Hammer! Versand top! Informationsweitergabe, super! Gratisbeigaben nice! Macht neue Sorten, zum kalt aufgießen fände ich persönlich besser und macht die Glasbottle etwas größer! Mehr könnt ihr in meinen Augen nicht besser machen 👍🏼
Ich habe jetzt schon viele Sorten Infused Energy ausprobiert und ich muss sagen, sie schmecken alle auf ihre eigene Art und Weise mega! Ebenso ist der wach Effekt einfach der Wahnsinn! Ich habe Jahre lang Energy Drinks getrunken und bin daran kaputt gegangen, seit infused fühle ich mich nicht nur wach, sondern auch konzentriert und fokussiert! Außerdem schadet es nicht meinem Körper und ist günstiger als jeglicher Energy Drink. Ich kann es somit nur weiterempfehlen!
Zügige Lieferung, super und reaktionsschneller Kundenservice, war sehr zufrieden. Zudem schmecken die Produkte sehr lecker, ich hatte Apfel-Minze und Kokos
Ist ein sehr natürlicher wach Macher Bitte bedenkt, dass es nicht wie ein Energy ist, der auch direkt wach kickt. Es dauert ein wenig bis er wirkt. Dafür jedoch hält er konstanter und angenehmer wach und es fühlt sich nicht, wie bei einer hohen Dosis Koffein, unnatürlich an. Ich bin durch den Tee fast nahezu weg von Energy und kann es nur jedem empfehlen, der eine gute Alternative sucht.
Ich finde es bis jetzt das ganze Produkt super. Ich habe mir den Cold behälter bestellt mit einer Geschmacksrichtung. Was soll ich sagen, aktuell gibt es keine Ernergy Getränke mehr und keine Kaffee mehr und fühle mich seitdem irgendwie wohler und fit. Werde wohl weiter bei infused Energy bleiben und mal andere Geschmäcker probieren. :)
Schnelle Lieferung und Qualität der Ware auch in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis ist Verbesserungswürdig. Bei Preisen von 12,90€ für75g ist es doch recht hoch. Teeladen um die Ecke max. 5€ für 100g und Qualität ist sicher auch nicht schlechter und Auswahl größer.
Schnelle Lieferung! Vllt könnte man von den Teesorten auch kleinere Verpackungseinheiten anbieten, damit man durchprobieren kann, ob es die richtige Geschmacksrichtung ist. Hatte jetzt die Sorten bestellt, die ich durch Freunde schon probiert hatte.
Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Die Flasche sieht wertig aus. Die verschiedenen Sorten sind in Zipperbeutel. Also lässt sich super wieder schließen und öffnen. Mittlerweile habe ich schon eine 2te Bestellung für meine Frau getätigt.
Der Versand hat länger gedauert als die versprochenen 2-3 Werktage. Die Verarbeitung der Flaschen ist eher B-Ware. Der Tee an sich ist echt gut. Toller Geschmack und tatsächlich ein guter Ersatz zum Kaffee oder Energydrink.
Also ich bin komplett von eurem Produkt zufrieden ich hab euch auch schon weiterempfohlen Service: ☆☆☆☆☆ Qualität: ☆☆☆☆☆ Zufriedenheit:☆☆☆☆☆ Preis: ☆☆☆☆☆
Die Idee dahinter ist echt super. Muss mich selbst noch ein wenig durchprobieren. Die erste Sorte war vom Geschmack nicht mein Fall. Aber dennoch merkte man einen guten wach effekt
Sehr gute Alternative zu Kaffee und Energie Drinks. Super einfach in der Zubereitung und super vom Geschmack. Ich persönlich genieße Infused Energie immer eiskalt.
Bin nicht der Tee Trinker, doch das Produkt macht einen guten Eindruck. Es könnten paar Proben dabei sein um den Geschmack für einen selbst zu finden.
Ich war erst skeptisch Aber seitdem ich infused das erste mal bestellt habe, bin ich süchtig Tolles Team, leckere Produkte- was will man mehr 😎
Produkte sind wirklich gut der Support war auch sehr angenehm, alles geht immer so schnell wie möglich raus es gibt nix was ich bemängeln könnte.
Der Tee ist wirklich sehr lecker, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Geschmacksrichtungen bestellen Evtl auch noch eine andere Flasche
Schnell geliefert, beim Verpacken wenn's geht an die Umwelt gedacht und die Tees sind halt immer lecker und ersetzen anderes Koffeingelöt ;)
Hi ich bin tenzuki/jannes max max und Anna durften mich kennen. Infused energy ist einfach sehr sehr sehr gut kriegt 5 Sterne auf jedenfall
Die Lieferung ging sehr schnell und die Produkte schmecken wirklich sehr gut 👍🏻 Und die Flasche ist auch total cool und leicht zu säubern.