infusedenergy.shop

1.326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.873 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

04.05.2023

Super gut!

Meiner Meinung nach der erste Shop, der auch hält, was er verspricht. Kenne Infused Energy durch TikTok und von mehr als nur überzeugt. Habe bis jetzt 8 Geschmäcker probiert und finde alle sehr gut. Preis Leistung stimmt auch und durch Rabatt Aktionen bekommt man immer gute Angebote. Bei Fragen ist der Kundenservice auch schnell eine Hilfe (hat bei mir nach 20 min geantwortet). So ein guten Kundenservice hatte ich selten. Von mir 5 Sterne!
19.10.2023
Nun ja bin erstmal positiv überrascht es geht mir echt besser seit ich es trinke und nicht die energy drinks wo was weiß wer was da all drinne ist und wegen Verbesserung villeicht etwas weniger matcha rein weil es wird nach einer Zeit sehr Dominat und übertönt alle anderen Geschmack der sonnst da drinnen ist und ich kann es jeden nur empfehlen da es für mich ein welt Produkt ist was auch in anderen Geschäften verkaufen werden sollte
07.06.2023

Infused Energy ich werde Dauerkunde

Ich persönlich liebe den Tee. Er schmeckt super es gibt viel Auswahl wovon die ein oder andere mir persönlich auch nicht schmeckt. Aber alles in allem, trinke ich 3 bis 5 Liter vom infused Energy / fruity und trinke keinen Energydrinks mehr (vorher 2-3 Liter am Tag) Es ist günstiger als Energy und man kann ihn auch 2 mal aufgießen. Das mache ich immer aber der geschmackt ist beim zweiten Aufguss logischerweise weniger

Gute Qualität - Pech bei der Bestellung.

Ich habe bestellt und nach ein wenig warten kam das Paket auch an. Leider hat etwas gefehlt (was immer mal passieren kann, Fehler sind menschlich) und ich schrieb dem Support. Leider ist meine Nachricht etwas hinten runter gefallen. Nach erneuter Nachfrage wurde sich jedoch nun schnell und kompetent um das Problem gekümmert. PS.Es ist auch wirklich wie beworben, man kann mehrfach aufgießen!
SN
Steven N.
Wickede
22.07.2023

Erstes Mal bestellt - sehr zufrieden!!

Infused Energy wurde mir von einem Kollegen empfohlen, und ich muss sagen, er hatte nicht zuviel versprochen ;) Ich bestellte mir die Classic Infuser Bottle, welche aus Glas und Edelstahl besteht und sowohl haptisch und optisch einen sehr guten Eindruck vermittelt. Die Bottle fasst 400ml und das Getränk kann direkt in dieser zubereitet werden, da sich im Boden ein Edelstahlfilter befindet. Auch di
09.10.2023
Ich liebe die Sorten. Probiere immer neue aus. Und bin immer begeistert. Sie schmecken natürlich aber intensiv. Preis Leistung ist echt gut. Man hat lange was von einer tüte mit 75g. Und man kann auch zwei Sorten mischen. Ob kalt oder warm beides ist sehr angenehm. Und es hilft mir durch meinen Arbeitstag. Energy ne brauch ich nicht mehr. Einfach mal ausprobieren. Kann es nur empfehlen
08.06.2023

Hallo 🙂✌🏼

Hallo 🙂 Habe meine erste infused energy Bestellung sehr zügig bekommen, und bin sehr zufrieden 😀👍🏼 Habe die Performance Bottle, diese ist wirklich super vom Volumen her und sehr robust. Sorten habe ich bes jetzt die Classic Edition Juicy Lemon und die Taiga Edition probiert und finde beide sehr lecker 😬 Juicy Lemon macht auch ordentlich wach, finde es besser als Kaffee 🙃
22.08.2023
Brauchte Morgens immer bis zu drei Kaffee um Fit zu werden , aber nach zwei Stunden war es vorbei mit dem Koffein und ich wurde wieder müde , euer Energie Trink ist richtig Klasse hält mich den ganzen Tag fit kann die Flasche bis zu drei mal auffüllen , und der Geschmack , einfach Suuupi , werde wieder Bestellen und mir auch noch die Zweite Flasche holen 👍☺️
20.08.2023
Gute Idee, Flasche ist gute Qualität und es schmeckt gut. Ist nur immer aufwändig das heiss aufzugießen 5 min offen lassen dann lange kühl stellen. Und das Zeug wieder aus dem Filter rausmachen und so. Der zweite Aufguss ist möglich aber schmeckt nicht mehr so gut wie der erste. Aber bin insgesamt zufrieden, die Geschmacksrichtungen sind auch sehr gut.
01.09.2023

10/10. Habe nichts auszusetzen.

Der Versand verlief sehr schnell. Trotz einer vertauschten Sorte, hat mir der Support binnen 10 Minuten geantwortet, die Sorte sofort nachgeschickt und ich durfte das vertauschte Produkt behalten. Also super Support, die Produkte sind hochwertig, schmecken mir persönlich sehr gut und halten ihre Werbeversprechen. Werde sehr bald wieder bestellen. :)
19.08.2023

Power der Natur

Seit dem ich Infused Energy trinke bin ich deutlich wacher und motivierter auf der Arbeit. Es gibt eine sehr gute auswahl von verschiedenen Sorten, die immer vergrößert wird. Geschmack, Verarbeitung und Preis sind einfach nur Top. Ich bin froh das ich von dem Chemie Zeug weg bin😄. Ich finde es einfach nur krass was die Natur zu bieten hat.
10.09.2023
Schmeckt und scheint Gesund zusein^^ Vom Koffein Schub merke ich weniger , das kommt ja aber auch immer auf jeden selber an. Was ich aber sagen kann es belebt und erfrischt. Habe selber einige Energie getrunken und man kennts die machen total unruhig. Bestellnr. 97889 Was ich empfehlen kann ist die Drachenfrucht Mischung!
26.06.2023
Die Lieferung erfolgt wie immer sehr schnell und die Produkte waren gut verpackt. Ich habe mich diesmal für die cold bottle und tea's entschieden und bin mehr als begeistert. Die Flasche ist schön groß aber trotzdem mega praktisch...musste also gleich noch eine bestellen. Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung.
26.08.2023

Einfach beste um top in den Tag zugehen

Seit dem ich infused trinke bin ich weg vom Kaffee und auch nur noch ganz selten mal einen Energie ich finde das produkt einfach nur mega klasse und werde es weiter hin trinken noch nie einen so geilen wachmacher gehabt einfach super vor allem für die Arbeit und ich bin LKW Fahrer da muss ich wach sein einfach supper
23.08.2023

Infused Energy?Ja oder nein?.... Definitiv JA!

Bin mega zufrieden mit Infused Energy und werde euch auch weiterempfehlen Danke an Max das er Infused Energy ins Leben gerufen hat Ich bin zwar erst vor 2 Monaten auf euch aufmerksam geworden aber hab dank der Überzeugungskraft von Max und Leona auf Ticktock auch bestellt und heute ist meine Bestellung angekommen 🥰
SB
Stefan B.
Neustadt
13.10.2023
Super Alternative zu den sonst so süßen und ungesunden Energy Drinks. Mega viele Sorten zur Auswahl und ein sehr guter Geschmack und dazu noch super gesund. Sehr zuvorkommender und super Kundenservice. Anfragen werden sofort beantwortet. Vielen Dank für euren Hammer Energy Drink und 1A Kundenservice. Macht weiter so
24.08.2023

Euer Tee ist der Hammer!

Euer Tee ist der Hammer. Ich hab zwar nie Energydrinks getrunken, aber sehr viel Kaffee. Seit ca. Einem Jahr nicht mehr und mir fehlt morgens was. Wenn man euren Tee getrunken hat, geht kein normaler mehr aus dem Laden. Das war meine vierte Bestellung und ich bin total zufrieden. Macht weiter so, danke euch.
14.09.2023

Tolles Customer Support

Mein Paket wurde zurückgeschickt an Infused Energy. Ich habe sie kontaktiert und gebeten, dass sie mein Paket erneut versenden. Der Customer Support Team war sehr nett und hat mir den Paket wieder geschickt. Ich bin übrigens eine Stammkundin, wir bestellen immer wieder gerne, die Produkte sind einfach super!
16.09.2023

Ich bin sehr positiv und überrascht das wir das alles so schnell und einfach hinbekommen haben. Seit ich auf Infused Energy aufmerksam geworden bin muss ich sagen das was ihr macht sehr gut ist und auch viele Sorten von euch mir gut gefallen das man viel weniger diese anderen Energy Drinks zu sich nimmt.
09.07.2023

Eine Koffein-Infusion

Ich habe hier bestellt: Es war, wie versprochen, nach drei Tagen da. Es ist leicht zuzubereiten und hält auch bei der Wirkung ihr Versprechen. Seit ich den Tee trinke, trinke ich keine Energy-Drinks mehr und es hält länger wach und leistungsfähig. Natürlich sollte man keinen Geschmack von Energy erwarten!