infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich bin mega mit meiner Bestellung zufrieden der Infused Energy schmekt mega freue mich schon auf neue und weitere Sorten!!!
Würde mich über noch mehr Sorten ohne Stevia freuen. Bin ich leider Allergiesch gegen. Die die ohne sind sind aber top.
Schnelle Lieferung toller Service Live packen ist mal was neues. Die Classic bottel könnte etwas leichter aufgehen.
Schneller Versand, die Geschmacksrichtungen sind auch ganz nice 👍 Ein Geschmack der an Eistee ran kommt wäre toll
Ich finde die verschiedenen tee Sorten sehr lecker und die Flasche dazu ist auch sehr gut kann ich nur empfehlen
Es hat alles wunderbar geklappt, auch mit einer Beanstandung wurde mir sehr schnell geholfen. Top Service
Sehr schnelle Lieferung. Gute Auswahl an Tee und bestimmt für den ein oder anderen das passende dabei.
Sehr freundlich Der geschmack ist Hammer
Sehr guter Tee der hält was er verspricht, riecht himmlisch und schmeckt sowohl warm als auch kalt
Eine sehr schnelle Lieferung. Super Produkte und eine super Qualität. Sehr gerne wieder.
Schnell Lieferung. Schmeckt lecker und mega super freundlicher Support 👍👍👍👍👍
Heiß und kalt ein super Genuss!!! Sehr zu empfehlen und super Geschmack!
Schmeckt gut, hält was es verspricht und ist immer schnell geliefert.
Ich bin mega zufrieden trinke den Tee fast jeden Tag. Weiter so !!!
Bin mehr als zufrieden deutlich weniger Kaffe und fühle mich Fitter
Alles super Geschmack Kundenservice und Lieferzeit. Immer gerne lg
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Gute social Media Kanäle
macht wach, ist natürlich und schmeckt .... was will man mehr ?
Alles top! Schnelle Lieferung, gut verpackt und tolle Produkte.
Gestern
Sehr schnelle Lieferung top Ware und sehr guter Kundenservice