infusedenergy.shop

1.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich bin Positiv überrascht …

Infused ist eines der besten Produkte die ich je getestet habe. Sie halten ihr Versprechen. Ich bin so positiv überrascht. Ich werde jederzeit wieder einkaufen.
27.01.2024

Ein Partner fürs Leben ❤

In jeder Erwartungshaltung übertroffen!! Geschmack, Qualität, Kundenservice Ein hervoragender Begleiter für ein gesünderes, aktives und bewusstes Leben!
KW
Kai W.
Wintrich
15.02.2024
Einfach nur Klasse. Kann ich nur empfehlen. Habe mittlerweile 3 Thermosflaschen, 5 Teeboxen, 1 Teeglas und einen Michschäumer. Für leckeren Matcha Latte
Habe meine Dyshidrose in den Griff bekommen. 18 Jahre mit Cremes probiert. Jetzt endlich der Erfolg durch einen blöden Zufall. Danke
Ich habe meine Bestellung abgegeben und wollte gerne die Sorte tauschen und es ging sofort. Kundenservice ist super.
MM
Michael M.
Augsburg
27.01.2024
Der Geschmack der diversen Sorten ist unglaublich, der Service ist unfassbar gut und die Qualität einfach top

Nichts auszusetzen

Bestellung kam zwar bisschen verzögert, aber td nichts ernsthaft auszusetzen

Einfach Spitze

Freundlicher Kontakt, super Service, 1A Qualität. Einwandfreier Versand.
Geschmack und Qualität sehr gut,sowie ein guter und netter Service
Beinwil am See
16.02.2024
16.02.2024
11.02.2024
Es schmeckt einfach Lecker. Besonders toll finde ich, das die Mädels und Jungs auf Social Media Live gehen während der Abfüllung. Hat man eine Frage und schreibt dem Kundendienst, hat man je nach Uhrzeit innerhalb weniger Minuten schon eine klare Antwort. Top! Weiter so

Ich liebe Infused!🥰

Bin absolut begeistert! Habe wirklich viele Energy Drinks getrunken und hab eine alternative gesucht, infused hat mich direkt angesprochen und ich kann es nur von ganzen Herzen empfehlen.☺️ Man hat so viel Auswahl, es kommen immer neue Dinge dazu und auch, Preis-Leistung ist mehr als top! Komme mit einer Packung definitiv besser aus, als mir ständig irgendwelche Dosen zu holen.🙈 Davon abgesehen, ist der Wachmacher Effekt (Eher klarer und wacher im Kopf), bei mir sehr gut, womit ich anfangs erst gar nicht so gerechnet habe (Energys ist auf Dauer für den Körper komplett anstrengend). Jede Sorte für sich, ist stark auf seine eigene Weise, die Geschmäcker (selbst Cola) schmecken schon intensiv nach dem, was drauf steht.☺️ Btw, bei Cola bin ich sowieso total dabei, liebe den Geschmack, habe es aber oft nicht mehr getrunken (wegen zuviel Kalorien und Zucker allgemein). Also auch da eine wirklich schöne Alternative.🙏☺️ Für jeden, der etwas neues ausprobieren möchte, macht es! Werde mich definitiv erstmal weiter rein hängen und alle Sorten probieren, macht tatsächlich auch Riesen Spaß. (Persönliche Empfehlung stand jetzt "White Edition & Cola).😍😁☺️
31.12.2023

Kunden-Support

Hab bereits mehrfach bestellt und jedes Mal ging es schnell und unkompliziert. Diesmal hat DHL mir eine Mail geschickt dass mein Paket zurück geht, also kontaktierte ich den Support. Dort habe ich super schnell eine Antwort bekommen und es wurde sich sehr bemüht für mich eine Lösung zu finden. Am Ende stellte sich heraus das DHL mein Paket bei Nachbarn doch abgegeben hat und es nicht zurück geschickt hat. Also vielen Dank für euren super schnellen Support und ich freue mich auf viele neue und spannende Sorten im Jahr 2024! Danke und macht gern weiter so.
12.01.2024
Ich bin sehr begeistert von Infused Energy , der Wach mach Effekt tretet sehr sanft ein , eine super Alternative zu Kaffee für mich da dieser morgens meinen Magen sehr reizte , der Kundenservice ist bezaubernd ;) bei Problemen wird schnell und tolerant weitergeholfen , die Produkte sind von hoher Qualität in Bio was zeigt das man um einen zufriedenen und gesunden Kunden bemüht ist , die Produktionsstätte ist sehr Modern und neu was mir ein gutes Gefühl gibt , das und noch mehr Gründe sind es warum ich begeistert bin.