infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Es schmeckt sehr gut und die Lieferung war sehr schnell
Schneller Versand! Tolles Produkt. Alles wie versprochen!
Bestellung super gelaufen und Produkte alle spitze. Bestelle weiterhin. Daumen hoch. :-) MfG Jörg
Die Lieferung kam super schnell an und das Produkt ist phantastisch! Ich hab mir die Performance Starter Set geholt und innerhalb von 2 3 Tagen noch mal 4 mal Bestellt, ich habe schon 8 mal probiert habe und der Geschmack ist phantastisch und es wirkt auf alle Fälle. Ich fühle mich deutlich energiegeladener. Ich kann nur empfehlen es selbst zu probieren.
Das tee so wach machen kann hätte ich nicht gedacht hab seitdem keiner Energie Drink mehr getrunken. Mit einer Füllung gehn auch locker 2 aufgüsse
Die schnelle Lieferung und der hervorragende Geschmak
Antwort von infusedenergy.shop
Hi, Danke für dein super Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu deiner absoluten Zufriedenheit ist! Viele Grüße Lea
Schneller Versand mega Qualität
Gleich überzeugt gewesen schmeckt mega lecker und wens langweilig wird einfach mal die verschiedenen Sorten unterscheiden mischen. Kann ich nur empfehlen
Tee schmeckt super, verteilt sich gut in der Flasche - 2x aufgießen problemlos möglich, längere Ziehzeiten für intensiveren Geschmack. Glasflasche wirkt allgemein hochwertig mit schönem Edelstahldeckel/Boden/Sieb, Befüllung ist auch super einfach. Alles in allem ein Top Produkt. Alleine für den Tee sind weitere Bestellung es durchaus wert.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist und den mehrfachen Aufguss für dich entdeckt hast! :-) Liebe Grüße Lea
Sehr übersichtliche Website. Die Auswahl an verschiedenen Sorten mit Koffein, reine Frucht Sorten oder auch „Tee“ die zu Entspannung dienen. Der Versand war mehr als schnell.
Super gut tipi top
Super Kontakt, sehr schneller Versand. Top Ware
Mega lecker und ist ein echt guter Energy ersatz! 👌
Einfach und schnell zu machen, super lecker 1
Ich finde infused energy sehr gut die Sorten Vielfalt ist sehr toll und das Produkt ist mega würde immer wieder bestellen