infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 13.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Nach langem suchen nach einen Energydrink für die Nachtschicht. Als ich dann von meinem Kollegen einen Tee probierte war ich begeistert. Die Nachtschicht viel mir viel leichter und ich hatte nicht mehr damit zu tun gegen die Müdigkeit zu Kämpfen. Ich habe es 0 Uhr zu mir genommen und konnte auch zuhause dann ohne Probleme einschlafen was bei anderen Energy Drinks nicht so war und wesentlich mehr Probleme hatte zuhause einschlafen zu können. Meinerseits ich bin mehr als nur zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Super schneller Versand, super Informationsfluss und ich muss sagen, Geschmacklich wirklich fast Unschlagar. War nicht mein Letzter Kauf!
Produkte sehr lecker, Schneller Versand, sehr zu empfehlen
Gute Übersicht und schnelle Liegerung
Schneller Versand, problemlose Abwicklung, toller Geschmack
Super Geschmack, tolle Produkte, toller Service,
Gutes Preis/-Leistungsverhältnis mit leckeren Sorten! Die sweet Leaves als Zuckerersatz gefallen mir auch sehr!
schnelle lieferung, einfache handhabung+leicht verständliche, detailierte anleitung, einfach genial
Der Shop ist super übersichtlich und die Ware war sehr schnell da. Die Produkte sind Klasse und auch super anzuwenden. Werde weiterhin bestellen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön zu lesen, dass du rundum begeistert bist! :-) Liebe Grüße Lea
Zu klein
Antwort von infusedenergy.shop
Hey! Magst du uns sagen, was zu klein ist? :-)
Schnelle Lieferung. Top Produkte mit sehr guter Qualität.
Mega Produkt, man hat mehr Power am Tag und es entgiftet gut, alles was man braucht!
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Inhalt war top. Gerne wieder.
Es hilft was es verspricht sehr interessantes Unternehmen und mit dem live auf tiktok das man da immer mal wieder was dazu bekommt ist super