infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Top
schnelle Lieferung und super Produkte!
Bis jetzt hab ich nichts der Geschmack ist super
Schmeckt Super, Sieht super aus und nie wieder Energy Drinks oder Kaffee :D
Alles gut Kommt eine weiter Bestellung
Alles bestens, immer gerne wieder.
Toller Service
Super Produkt
Schmeckt abscheulich und wirkt nicht
gut
Super gut
Also ich kann das empfehlen Lieferung schnelle Geschmack fur die tee sehr lecker und kommst auf die ganz Energy Chemikalien und cafe raus was bei mir geholfen ich habe seit paar tage gehabt Kriebel auf das hals da wo die Haupt Ader seit ich den tee wo ich trinken ist weg und ich bin nicht so viel munde bei meine 2 Sohn das tee ohne Coffein hatt in3 tage 1 kg und der cholisterine wert sind runt
Alles top, schnelle Lieferung. Gerne wieder
Alles super. Auch der Service geht unkompliziert und schnell.
Super schnelle Lieferung. Einfach mega lecker!
Super Produkt
Super lecker! Rettet mir jetzt schon täglich den Tag. Super Alternative für Kaffee, Energiedrink und Co. Werde es meinen Freunden weiterempfehlen.
Überteuerter Müll. Schmeckt überhaupt nicht. Einzig gute ist die Flasche.
Super Getränk habe seit dem keinen anderen Energiedrink angefasst! Super Produkt
Ich muss mich den ganzen Tag über sehr konzentrieren und der Tee hilft mir über den ganzen Tag.