infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Sehr schnelle Lieferung Und bin sehr zufrieden mit den Produkten
Gestern
Schnelle Lieferung und super Produkte. Ich habe drei Sorten Tee und eine Flasche mittags bestellt. Das Paket kam schon am nächsten Tag an. Die Qualität der Produkte ist einfach super.
Gestern
Schnelle Lieferung und top Geschmack!!
Einfach klasse
Die Produkte sind der Hammer. Und über die Mitarbeiter und den Versand braucht man nix zu sagen. Da für findet man keine Worte aus Hammer Hammer Hammer. Kaufe sehr gerne da ein.
Schnelle Lieferung
Ich bin sehr zu frieden mit infused sind lecker und ich trinke kaum noch das künstliche zeug zeit ich infused trinke
Wollte weg von den künstlichen Energy Drinks kommen und da war Infused energy für mich Perfekt
Hallo Liebes Infused Energie Team, die Bestellungen waren super angekommen und es schmeckt super ;)
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung ins Ausland!! Super Service!!
Schneller Versand und super lecker.
Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert. Die Lieferung hat gerade mal zwei Tage gedauert und das Produkt kam gut verpackt bei mir an. Man hat hier auf Schaumstoff oder anderen künstlichen Stoßschutz verzichtet und eine biologisch abbaubare Variante gewählt, das hat mir gut gefallen. Das Produkt (die Bottle und der Tee selbst) sind hochwertig und dementsprechend war ich auch sehr zufrieden. Ich werde wieder bei Infused-Energy bestellen!
Sehr schnelle Lieferung, tolle qualitativ hochwertige Produkte mit angemessenem Preis!