infusedenergy.shop

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

30.11.2023
Macht weiter so 😃.Super tolles Team .Wenn man euch schreibt ,schreibt ihr so schnell wie möglich wieder zurück .super geile Geschmäcker .infused Energy hat mich von den Energy Drinks weg gebracht. Kann man nur empfehlen .
30.11.2023
Super Team schmeckt alles super gut und das Service Team macht wirklich tolle Arbeit immer schnelle Antwort und super freundlich gerne weiter so
29.11.2023
SJ
Stefan J.
Rüsselsheim
27.11.2023
Klasse Produkt und top Alternative zu normalen Energy Drinks. Einfach nur der Hammer.
25.11.2023
Der Geschmack ist einfach nur genial. Es gibt nichts zu verbessern. Weiter so !!! :-)
24.11.2023

Qualität & Service => 100%

Ich bin zwar kein extremer Energy-Drink Konsument, allerdings hat mich das Konzept von InfusedEnergy einfach überzeugt und eine Alternative zu den meist überzuckerten, künstlichen Energy-Drinks ist nicht verkehrt. Gemäß #TikTokMadeMeBuyIt habe ich mir zwei Infuser Bottles bestellt und sechs verschiedene Mischungen. Abends bestellt, keine 48 Std. später erhalten, ausgepackt, eingefüllt und ziehen lassen… geschmacklich sehr gut, Optik und Funktion der Flaschen sehr gut und die nächste Bestellung folgt garantiert. Danke auch für den super Support über Instagram 🙏🏻
23.11.2023
Schmeckt einfach genial
22.11.2023

Das beste in Sachen Energy

Ich habe sonst so 4-5 chemisch künstliche Energy Dosen am Tag getrunken. Einmal Infused probiert und seit ist Tag xx wo ich keine Dose mehr aufgemacht habe. Geschmack super , Service super und der Kundenkontakt auch mega
20.11.2023
Mega Produkt, dass nicht nur lecker ist sondern auch wirkt. Hat mich von den herkömmlichen Energy Drinks abgebracht.
20.11.2023
Die Produkte sind super und der Versand ist schnell die Wirkung ist auch gut ist aber leider nach 2 Stunden weg dann kann man aber noch eine andere Sorte hinterher trinken
20.11.2023
Dei besten tees die ich je getrunken habe
19.11.2023
Super
17.11.2023

Volle Überzeugung, sehr zufrieden

Ich habe schon lange nach einem Energydrink gesucht, der mich wach und konzentriert macht. Und das ohne einen abrupten Abfall nach der Wirkdauer. Dann würde mir Infused energy auf Instagram gezeigt. Und ja ich war erst skeptisch, ob er hält was er verspricht. Und was soll ich sagen... Die Infused energy Getränke haben mich mehr als überzeugt. Und noch dazu gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Sorten. Und noch ein weiterer Pluspunkt ist vorhanden. Denn es gibt auch Koffein freie Sorten, für alle die kein Koffein zu sich nehmen können. Ich könnt jetzt noch mehr schreiben. Aber Leute überzeugt euch am besten selbst.
16.11.2023

MEGA GEIL

Infused Energy, ist vom Geschmack her eine 10/10. Preis ist angemessen dafür dass ihr das alles selbst macht.❤️ Ich habe wie ihr sehen könnt mir einen riesen Vorrat angelegt und bin mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank ❤️🥰
14.11.2023
Ein ganz großes Lob an euch! Die von mir bestellten Mischungen halten euer Versprechen. Kaffee? Was ist das? Künstlicher energy? Was ist das? 😄 eine bottle hält bei mir 5 Minuten aber die Wirkung über stuuuuuuunden. Sogar länger als angegeben😄😃😄😁😆
14.11.2023

Bester Kundenservice der Welt.

Dieses Produkt ist Geschmacksache mir persönlich schmeckt es definitiv sehr👍🏻 Falls es mal ein Problem gibt ist der Kundenservice sofort zur stelle und kümmert sich darum.

Gute alternative zu herkömmlichen Energydrinks

Ich habe mir 3 Sorten bestellt, geschmacklich sind alle 3 sehr gut! Die Zubereitung mit der infuser bottle ist spielend leicht. Ich werde mit noch weitere Sorten bestellen
YC
Yvonne C.
Garbsen
10.11.2023
Super schneller Versand, Kundenservice antwortet innerhalb kürzester Zeit, sowas hab ich noch nie erlebt,1A mit Sternchen. Ich werde auf jeden Fall wieder Mal bestellen,muss aber erstmal meinen Vorrat aufbrauchen,obwohl er lange Haltbarkeit hat. Muss mich zurück halten zu bestellen, ich liebe es einfach
09.11.2023
Ich bin absolut begeistert vom Produkt, habe in kurzer Zeit fast alle Sorten bestellt. Da ich meine Ernährung umgestellt habe, suchte ich den gesunden Wachmacher und diesen habe ich gefunden. Seitdem kein Kaffee oder süße Energy-Drinks mehr. Mit mir habt ihr einen Stammkunden gewonnen. 5*
08.11.2023
Tolle Produkte sehr schnelle Lieferung Eigentlich habe ich immer etwas mit Zucker getrunken aber seit heute nicht mehr hat mich sehr positiv überrascht ehrlich gesagt war ich nicht vom Konzept überzeugt bis heute also bitte bestellt euch alle es wirklich billig und tut es für eure Gesundheit 😀