infusedenergy.shop

1.817 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

08.11.2023

Bin überwältigt

Sehr sehr schnelle Lieferung und unfassbar netter Kundendienst! Das Produkt ist 1zu1 so wie es beschrieben wurde und schmeckt sehr gut! Gerne wieder! :)
07.11.2023
Mega!!!!!
06.11.2023
Super netter Kunden Service Und es schmeckt echt geil
05.11.2023

Leider enttäuschend

Ich habe mir vor kurzem das Probepaket mit der Pro Bottle bestellt. Zur Flasche: Ich kann bezüglich der Flasche nichts negatives anbringen. Die Qualität ist super, Verarbeitung top und die Flasche tut, was sie tun soll. Zum Produkt an sich: Die Pflanzenmischungen tun in meinen Augen leider nicht das, was sie sollen. Viel zu lascher, null intensiver Geschmack. Da kann man auch einfach nur Wasser trinken. Wach machen die Produkte leider auch nicht. Für mich - leider nicht empfehlenswert. Fazit: Wer sich eine top verarbeitete Wasserflasche fürs Büro, den Sport oder für den allgemeinen Alltag zulegen möchte - Infused Energy macht super Flaschen. 5/5. Allerdings ist der ganze Spaß eventuell auch günstiger zu bekommen. Das Produkt an sich ist für mich eine klare 1/5. Keine „Alternative“ zum normalen Energygenuss. Gesünder - definitiv. Aber keine Alternative!
KM
Kevin M.
Südharz
04.11.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und Super Umgang mit den Kunden.
HS
Hendrik S.
Hilchenbach

Infused Energy anstatt Kaffee

Infused Energy habe ich als erstes als Werbung über TikTok wahr genommen. Ich brauchte etwas Zeit und Überwindung etwas zu bestellen. Ich bereue keine meiner Bestellungen weil es einfach lecker ist und auch wirklich wach hält. Wenn man viel Kaffee trinkt so wie ich dann braucht es etwas bis man den Effekt spürt aber er ist definitiv vorhanden. Habe noch nie Energy Trinks getrunken sondern immer nur Kaffee davon viel. Das reduziere ich Stück für Stück und es kommt meiner Gesundheit auch zu Gute. Super Arbeit und das Produkt überzeugt auf ganzer Linie.
BS
Bengi S.
Obermoschel
04.11.2023
Die Produkte sind der Hammer von den natürlichen Inhaltsstoffe und den verschiedenen Geschmackssorten her und haben mich komplett von Künstlichen Energydrinks weg geholt. Die Geschmacksorten sind der hammer.
03.11.2023

Sehr hochwertige Qualität und perfekter Geschmack

Sehr hochwertige Qualität und perfekter Geschmack. Einfach Mega 👍👍
02.11.2023
Hatte ein Problem und dies wurde sofort behoben selbst am Feiertag wurde sich sofort um mich gekümmert. Obwohl es sich um ein Verschleißteil handelt wurde mir sofort ein Ersatzteil zugeschickt. Super Service super Produkte mehr als zufrieden
02.11.2023
Einfache und schnelle Bestellung Und ein super Produkt. Kunden Service ist auch nicht von dieser Welt.(sollten sich manche Firmen ein Beispiel nehmen)
31.10.2023
Als ehemaliger energy suchti kann ich sagen, dass der infused energy Tee das beste überhaupt ist. Mega geschmack, super Qualität und faier Preis. Trinke nur noch diesen. Kann ich nur empfehlen
31.10.2023

Endlich von den künstlichen Energy’s weg!

Ich muss echt sagen, dass das Produkt versprechen auf jeden Fall da ist. Was will man da noch vieles Sagen?! Einfach ein super Produkt!
29.10.2023
Tolles Produkt und super Support :)
28.10.2023
Es gibt nur bestes zu berichten... Es hat alles geklappt. Es war schnell und komplett immer bei mir. Am besten war natürlich der Inhalt 😉
20.10.2023
Einfach für mich das beste Getränk was es gibt Trinke so gut wie nichts anderes mehr
19.10.2023
Nun ja bin erstmal positiv überrascht es geht mir echt besser seit ich es trinke und nicht die energy drinks wo was weiß wer was da all drinne ist und wegen Verbesserung villeicht etwas weniger matcha rein weil es wird nach einer Zeit sehr Dominat und übertönt alle anderen Geschmack der sonnst da drinnen ist und ich kann es jeden nur empfehlen da es für mich ein welt Produkt ist was auch in anderen Geschäften verkaufen werden sollte
19.10.2023
Es schmeckt sehr fruchtig und hat mich von jedem Zuckergetränk weggebracht und ich trinke es jz täglich. Super Produkt.
18.10.2023

Super Produkte, echt lecker 🤩 Die Flasche auch sehr Stylisch

Habe 2 Bestellungen bei Infused gemacht, diese waren sehr schnell da und vor allem sehr Lecker. Es lagen jeder Bestellung auch kostenlose Testproben bei :) werde auf alle Fälle wieder bestellen.! Weiter so.! Danke liebes Infused Team