infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 8.8.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Da ich im Schicht Arbeite konnte ich von Energy nicht absehen. Doch dann hatte ich Infused Energy entdeckt. Unter der Woche habe ich schonmal 5 Energys  getrunken. Ich hatte mir dann Infused Energy bestellt und es eine Woche getestet mit vollem Erfolg, ich hatte in dieser Woche nicht einen Energy angefasst und war trotzdem voll da, wie das Versprechen von Infused ist, hatte ich keine down Phase und mit dem Kick Start hatte es sogar ziemlich schnell gewirkt. Also im ganzen drum und dran bin ich ziemlich zufrieden.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

Sehr guter Geschmack, man ist wirklich fitter und wacher. Es hilft besonders gut, wenn man Frühschicht hat und den Tee ganzen Vormittag trinkt. Ist viel besser als Kaffee. Viel verträglicher.
Der Geschmack ist einfach faszinierend lecker und völlig anders als erwartet. So kann man auf gezuckerte Getränke verzichten und der Wach-Mach-Effekt ist beeindruckend. Werde weiter bestellen
Man hat so schnell wie möglich auf Nachricht en geantwortet und der Versand war immer blitzschnell.der Tee an sich ist mega lecker und kalt gibt er den richtigen kick für den Start in den Tag.
Schnelle Lieferung, verständliche Erklärung der Zubereitung mit den verschiedenen Flaschen. Gute Qualität des Tee‘s und der wichtigste Punkt der Geschmack, auch der ist top. Schmeckt lecker.
Die Classic Edition war nicht ganz mein Geschmack (hat zu sehr nach Kamillentee für mich geschmeckt) aber die anderen Sorten sind echt lecker. Werde mir mit Sicherheit öfter was bestellen.
Echt eine tolle Idee und auch ein tolles Team dahinter. Man sollte jetzt nicht den Geschmack von Energy Drinks erwarten aber die Wirkung überzeugt mit einem trotzdem guten Eigengeschmack!
Sehr übersichtliche Website. Die Auswahl an verschiedenen Sorten mit Koffein, reine Frucht Sorten oder auch „Tee“ die zu Entspannung dienen. Der Versand war mehr als schnell.
Ich bin immer wieder begeistert wie lecker die unterschiedlichen Sorten sind, darüber hinaus halten sie mich den Tag über wach, aufmerksam und fokusiert. Toller Tee!!!
Gleich überzeugt gewesen schmeckt mega lecker und wens langweilig wird einfach mal die verschiedenen Sorten unterscheiden mischen. Kann ich nur empfehlen
Schnelle Lieferung. Produkte wie beschrieben. Nach der 1sten Bestellung wurde probiert, und sofort weitere Sorten nachbestellt. Absolut zu empfehlen.
Die Lieferung war super schnell und die Flasche kam in einem Stück an. Die Tees sind super lecker und die Blätter zum Tee-süßen sind wirklich der Hit.
Super Service. Hatte eine frage und diese wurde am gleichen Tag noch beantwortet. Versand war super schnell. Das Produkt an sich begeistert mich sehr.
Das tee so wach machen kann hätte ich nicht gedacht hab seitdem keiner Energie Drink mehr getrunken. Mit einer Füllung gehn auch locker 2 aufgüsse
Der Shop ist super übersichtlich und die Ware war sehr schnell da. Die Produkte sind Klasse und auch super anzuwenden. Werde weiterhin bestellen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hi, vielen Dank für dein tolles Feedback. Schön zu lesen, dass du rundum begeistert bist! :-) Liebe Grüße Lea
Wie immer super schnelle Lieferung und sehr leckerer Tee. Seid drei Monaten keine Energy Drinks mehr und dadurch sogar schon 3 Kilo abgenommen.
Einfach spitz. Das Team super freundlich. Schnelle Lieferung. Und die Tees sehr lecker und ich bin viel fitter. Macht weiter so. Ihr seid spitze
Es hilft was es verspricht sehr interessantes Unternehmen und mit dem live auf tiktok das man da immer mal wieder was dazu bekommt ist super
Super schneller Versand, super Informationsfluss und ich muss sagen, Geschmacklich wirklich fast Unschlagar. War nicht mein Letzter Kauf!
War alles super. Schnelle Lieferung und toller Geschmack bei allen infused Sorten die ich bekommen habe. Würde ich sofort jedem empfehlen
Es ist an sich nicht schlecht, die Geschmäcker könnten ein wenig intensiver sein, und den erhofften Effekt hat es bisher noch nicht