infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

Gestern
Eigentlich läuft bei Infused Energy alles normal. Aber wenn es mal schief läuft dann läuft es schief und man kriegt keinen Support. Lasst es mich schildern. Ich habe bestellt kam an die falsche Adresse habe mit dem Geschäftsführer auf TikTok geschrieben dieser sagte mir ich sollte mich an den Support wenden gesagt getan in der Zwischenzeit wieder eine Bestellung aufgeben und naja diese ging auch an die falsch Adresse alles mitgeteilt und nach 7 Tagen keine Antwort. Nun ja weiter hab den Geschäftsführer dann noch mal auf TikTok im Live geschrieben und man mir einfach ignoriert finde es unpassend wenn man auf Kundenfreundlichkeit und für die Kunden achtet/sagt und dann so behandelt wird. Finde es wirklich schade war normal immer zufrieden von Infused Energy aber das ist echt reinste verarsche

Bewertungen für infusedenergy.shop