infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

von R D.
Also die Flasche ist ok aber für eine Kunststoff Flasche ohne Isolierung sind 25€ etwas viel und das integrierte Sieb macht nicht den Preis aus. Jeder Thermobecher ist günstiger. Der Tee ist super aber da ihr schon in einigen rewe Märkten seid muss der Preis runter. Würde mich sehr über den Ladenkauf freuen aber dann sehe ich den Tee so bei 8,99 - 9,99€. Dennoch gute Teequalität und guter Geschmack.
Hat keinerlei Wirkung, da ich generell viel Matcha und Ingwertee trinke. Ich hatte gehofft durch den Tee/Kräutermix eine Art Powerkick zu erhalten, was leider nicht der Fall ist. Dieses Produkt eignet sich eher für Leute die nie Grünen Tee oder Ingwertee trinken. 3 Sterne trotzdem, weil das Konzept gut ist und der Preis akzeptabel (nicht günstig) ist.
Die Ware war super verpackt, der Tee (Mango-Kokos, Erdbeere-Chilli und Cherry-Chai) schmecken einfach mega und man kann sie auch 2x aufgießen. Bin mega überzeugt! Leider ist bei mir der Verschluss der Flasche geplatzt, weshalb ich mir eine neue zulegen müsste, aber sonst bin ich eindeutig überzeugt davon. Werde dort wieder einkaufen!
Antwort von infusedenergy.shop
Hey Justin, vielen Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass du zufrieden bist. Unser Kundenservice ersetzt dir gerne die defekte Flasche. Schreibe uns dazu einfach unter info@infusedenergy.de. Wir freuen uns von dir zu hören. Liebe Grüße, Lea
Der Service ist der Hammer alle Daumen hoch. Aber das Produkt ist nicht so toll. Es schmeckt wie ganz normaler Früchte Tee nur halt eben sehr bitter. Habe es mit exakt 65 grad Wasser aufgegossen und es schmeckt fürchterlich bitter. Einzig die Flasche ist sehr gelungen.
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Magst du uns verraten, welche Sorte du gewählt hast? Eventuell hast du auch zu viele Blätter in den Filter gefüllt. Ein gehäufter Teelöffel reich oft schon aus, da sich die Blätter im Filter noch entfalten. Liebe Grüße, Lea
Der Tee hat eine sehr gute Qualität und hält was er verspricht. Der Preis für die Flaschen entspricht nicht der Qualität, besonders bei dem Glas-freien Produkt. Hier müsste nachgebessert werden. Das gute Marketing bezahlt man natürlich auch mit.
Flasche war am Anfang nicht wasserdicht, was bei so einer Flasche eigentlich nicht sein sollte… hab auch ein Report geschrieben und leider keine Antwort bekommen … sehr schade, da mir echt infused gefällt :(
Antwort von infusedenergy.shop
Hey, vielen Dank für deine Nachricht. Womöglich ist nur eine Dichtung nicht ganz korrekt platziert. Hast du uns unter service@infusedenergy.de kontaktiert? Gerne höre ich von dir. Viele Grüße Max