infusedenergy.shopBewertungen

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
infusedenergy.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei infusedenergy.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.3.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für infusedenergy.shop

Ich habe bei Infused Energy das Starterpack bestellt gehabt um es einfach zu testen. Ich war sehr überrascht das es wirklich eine gute Alternative zu den überzuckerten und ungesunden Energys ist. Ich bin eigentlich kein Tee-Trinker aber mir gefallen die Geschmacksrichtungen die ich bestellt hab (Juicy Lemon und Black Edition) ziemlich gut. Zudem habe ich auch die Sorte Recovery Honig ausprobiert, welche ja für Entspannung und besseren schlaf gedacht ist. Kurz gesagt bin ich ziemlich gut eingeschlafen und war auch fit am nächsten morgen was ich häufig nicht hatte. Also ich kann beides Empfehlen. Sowohl die Energy Sorten um Wach durch den Tag zu kommen, als auch die recovery Sorten um besser zu schlafen. Am ende muss jeder selbst die Erfahrung machen ob es was bringt oder nicht und jeder muss auch seine richtige Geschmacksrichtungen herausfinden. Zu den 12h die der Tee ziehen kann, kann ich übrigens nicht viel sagen da so eine Infused bottle bei mir aller höchstens 1h überlebt bevor sie ausgetrunken wird. Aber die Idee der Flasche finde ich dafür umso besser, da man nicht ständig kleine Beutel oder so als Müll übrig hat.

ich habe mir das starter set geholt weil ich dachte das es wirklich so viel engery erbringt über natüreliche weiße ich habe es zeit einer woche und merke nichts davon auser das meine frau sagt das ich sehr reitzbar bin was vorher nicht der fall war, also ich kann nur so viele sagen das es mir nichts bringt und so viel geschmack ist da jetzt auch nicht den kann ich auch schwarzen tee trinken habe ich mehr davon und bin nicht so leicht Reitz bar.

Bewertungen für infusedenergy.shop

alles super
Gestern
Schnelle Lieferung toller Service Live packen ist mal was neues. Die Classic bottel könnte etwas leichter aufgehen.
Gestern
Wirklich gute Produkte und echt lecker! Jedoch Preislich schon im höheren Segment ..
Super schnelle Lieferung. Und die Produkte: top
Hi ich bin tenzuki/jannes max max und Anna durften mich kennen. Infused energy ist einfach sehr sehr sehr gut kriegt 5 Sterne auf jedenfall
Ich war erst skeptisch Aber seitdem ich infused das erste mal bestellt habe, bin ich süchtig Tolles Team, leckere Produkte- was will man mehr 😎
Würde mich über noch mehr Sorten ohne Stevia freuen. Bin ich leider Allergiesch gegen. Die die ohne sind sind aber top.
Schnell Lieferung. Schmeckt lecker und mega super freundlicher Support 👍👍👍👍👍
Super Shop, schneller Versand, alles top!
Bester und gesündester Energiedrink.... Ersetzt meinen Kaffee.
Ich habe jetzt schon viele Sorten Infused Energy ausprobiert und ich muss sagen, sie schmecken alle auf ihre eigene Art und Weise mega! Ebenso ist der wach Effekt einfach der Wahnsinn! Ich habe Jahre lang Energy Drinks getrunken und bin daran kaputt gegangen, seit infused fühle ich mich nicht nur wach, sondern auch konzentriert und fokussiert! Außerdem schadet es nicht meinem Körper und ist günstiger als jeglicher Energy Drink. Ich kann es somit nur weiterempfehlen!
Der Tee ist wirklich sehr lecker, ich werde auf jeden Fall noch ein paar Geschmacksrichtungen bestellen Evtl auch noch eine andere Flasche
Schmeckt gut, hält was es verspricht und ist immer schnell geliefert.
Tolle Auswahl an Sorten, super Geschmack und Top Wirkung.