infusedenergy.shop

1.886 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.03.2018
infusedenergy.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Infused Energy wurde zu meinem täglichen Begleiter. Bin seit Wochen weg von Kaffee und Energydrinks. Es hilft mir über den Tag wach und fokussiert zu sein. Zudem trinke ich automatisch mehr. Nutze zudem die Koffeinfreien Sorten und kann nur sagen. Perfekt für die warmen Tage! Besonderes Lob geht an den Service. Es wird egal über welchen Weg super schnell geantwortet und die Lösungen sind immer kundenorientiert und sehr unkompliziert. Ist heutzutage sehr selten. Danke

20.10.2023
Da ich kein großer Fan von ekelhaft süßen Produkten bin habe ich mich von der Werbung verplappern lassen. Ich liebe Tee und trinke auch nicht wenig Tee umso schlimmer ist es was man hier erhält. Ich zahle mehr damit ich eine "vernünftige" Flasche erhalte, aber die Performance Flasche hat weder eine Dichtung noch funktioniert der Deckel vernünftig. Juicy Lemon schmeckt total merkwürdig - mir wurde auch etwas schlecht davon. Anscheinend kommt das oft vor, wenn ich mir die Bewertungen anschaue. Nur Chili Erdbeere war okay. Also habe ich dies zusammengefasst und gemeldet. Kann ja passieren. Aber der Kundenservice hat mich direkt sofort als Idiot dargestellt. Ich würde ja keine Dichtung nutzen oder den Tee falsch kochen. Die Mail war EINDEUTIG - Infused hat mir in der ersten Antwort KEINEN Ersatz angeboten. Erst in der zweiten Mail, nach meiner Beschwerde. Riesen Frechheit. Selbe gilt auch für mein Tee. Aber natürlich ist der Kunde schuld. Ich hätte es angeblich total falsch verstanden. Es wird nichts konkretes genannt. Was genau und wann genau. Mittlerweile bin ich so weit dass ich ALLES zurückschicken möchte. Ich bin nicht nur mit den Produkten unzufrieden - Der Service ist die Hölle und dann wird man auch noch als Vollpfosten dargestellt. Nein danke. Definitiv keine Empfehlung

Bewertungen für infusedenergy.shop

HS
Hendrik S.
Hilchenbach

Infused Energy anstatt Kaffee

Infused Energy habe ich als erstes als Werbung über TikTok wahr genommen. Ich brauchte etwas Zeit und Überwindung etwas zu bestellen. Ich bereue keine meiner Bestellungen weil es einfach lecker ist und auch wirklich wach hält. Wenn man viel Kaffee trinkt so wie ich dann braucht es etwas bis man den Effekt spürt aber er ist definitiv vorhanden. Habe noch nie Energy Trinks getrunken sondern immer nur Kaffee davon viel. Das reduziere ich Stück für Stück und es kommt meiner Gesundheit auch zu Gute. Super Arbeit und das Produkt überzeugt auf ganzer Linie.
BS
Bengi S.
Obermoschel
04.11.2023
Die Produkte sind der Hammer von den natürlichen Inhaltsstoffe und den verschiedenen Geschmackssorten her und haben mich komplett von Künstlichen Energydrinks weg geholt. Die Geschmacksorten sind der hammer.
03.11.2023

Wachermacher? Definitiv!

Zuerst - der Shop ist super. Ich bin ein riesen Fan der Produkte, habe aber definitiv auch etwas Kritik ♡ Lieferung Die lieferungsfrist ( 1 - 3 Tage ) wurde bei jeder Bestellung bisher gut eingehalten. Es gab Probleme mit DHL, was aber nicht die Schuld des Shops war. Lieferung war also immer sehr gut Qualität Qualität der Produkte ist absolut top. Die Flaschen sind sauber und einwandfrei verarbeitet und fühlen sich so hochwertig an wie sie sind. Bestellt hatte ich die classic und die Performance bottle. Außerdem den milchaufschäumer. Alles kam sauber, gut und sicher verpackt an. Nix war defekt oder hatte Kratzer. Keinerlei probleme. Das Sieb der profarmance bottle ist für mich etwas leichter zu reinigen Sorten Positiv: Honigmelone - einfach super extreme intensiv, extreme fruchtig es gibr nix an dieser Sorte auszusetzen eine meiner Favoriten Bratapfel - geschmacklich oerfekt getroffen es ist herbst/Winter in einer tüte einfach top. Orange - Minze - auch hier super intensiv trifft genau den Geschmack der getroffen werden soll auch wenn ich persönlich die Sorte mehr mit dem Winter assoziiere Energy Latte Vanille Caramel - Mein täglicherbegleiter nach dem aufstehen jede früh wird eine Tasse gemacht Negativ Blaubeere - es schmerzt mich richtig das zu schreiben weil ich Blaubeeren über alles liebe und ewig nach einem ersatzgetränk gesucht habe - aber es isg einfach nicht intensiv genug. Die blaubeere steht nicht im Vordergrund es ist eher ein Beigeschmack - leider da ich mich aug diese Sorte am meisten gefreut hatte. Pfirsich - es ist für mich viel zu viel schwarztee der Pfirsich geht völlig unter und ich finde den Tee sehr bitter durch diese Menge an schwarztee für mich persönloch einfach zu viel. Ebenfalls leider weil ich mich auch auf diese Sorte extreme gefreut hatte Bloody berry - die Sorte schmeckt beerig wie sie es soll und an sich ist der Geschmack auch top - aber es ist mehr Apfel drin laut liste als die angegebenen Früchte was ich etwas schade finde. Außerdem würde ich mir definitiv mehr kirsche wünschen in der Sorte sollte es sie nochmal so in der Art geben. Es ist also keine negative Sorte aber es trifft hakt nicht wirklich was sie verspricht. Süßkraut ist top macht was es soll keine Probleme damit Probepacks Bis jetzt hatte ich keines doppelt bekommen und durch viele habe ich Sorten nachbestellt Orange Minze, berry temptation und Wassermelone hätte ich nie von selbst ohne diese Packs bestellt und genau die sind meine absoluten Favoriten gewoeswn. Meine lieblingssorte die ich vor kurzen nachbestellt habe durch diese Packs ist Wassermelone. Einfach nur absolut geil ich liebs. Fazit: Lieferzeit- top Qualität - mehr als nur top Sorten - die meisten sind mega Zubehör - klasse Die Lieferzeiten werden eingehalten, die Qualität ist erstklassig und die meisten Sorten sind einfach geil auch wenn mich das mit der blaubeere ein wenig enttäuscht hat. Die probepacks sind immer unterschiedliche und reichen für eine 400 ml Flasche. Auch diese sind super Das Zubehör ist makellos die Flaschen top und auch der milchaufschäumer super. Wachmacher? Definitiv! Da ich ein wenig doof bin und bisher keine koffeinfreien Sorten hatte habe ich 2l der energys am Tag getrunken und war durchgehend meist bis 3 Uhr nachts wach. Umso mehr freue ich mich auf die bestellten koffeinfreien Sorten und den infused Kalender! Ich werde definitiv ein Kunde der Firma bleiben denn bis auf ein paar Kleinigkeiten die sicher auch was mit dem eigenen Geschmack zu tun haben ist alles einfach nur top.
03.11.2023

Sehr hochwertige Qualität und perfekter Geschmack

Sehr hochwertige Qualität und perfekter Geschmack. Einfach Mega 👍👍
02.11.2023
Hatte ein Problem und dies wurde sofort behoben selbst am Feiertag wurde sich sofort um mich gekümmert. Obwohl es sich um ein Verschleißteil handelt wurde mir sofort ein Ersatzteil zugeschickt. Super Service super Produkte mehr als zufrieden
02.11.2023
Einfache und schnelle Bestellung Und ein super Produkt. Kunden Service ist auch nicht von dieser Welt.(sollten sich manche Firmen ein Beispiel nehmen)
31.10.2023
Als ehemaliger energy suchti kann ich sagen, dass der infused energy Tee das beste überhaupt ist. Mega geschmack, super Qualität und faier Preis. Trinke nur noch diesen. Kann ich nur empfehlen
31.10.2023

Endlich von den künstlichen Energy’s weg!

Ich muss echt sagen, dass das Produkt versprechen auf jeden Fall da ist. Was will man da noch vieles Sagen?! Einfach ein super Produkt!
29.10.2023
Tolles Produkt und super Support :)
28.10.2023
Es gibt nur bestes zu berichten... Es hat alles geklappt. Es war schnell und komplett immer bei mir. Am besten war natürlich der Inhalt 😉
23.10.2023
Insgesamt ein tolles Produkt. Ich bemerke jetzt nicht sonderlich viel von dem energy Teil. Aber schmecken tuen die meißten Sorten ziemlich gut. Manche sind nicht so gute aber juicy Lemon zum Beispiel war super.
Antwort von infusedenergy.shop
24.10.2023
Unsere Drinks werden von jedem Menschen individuell aufgenommen und wirken bewusst nicht aufputschend. Idealerweise solltest du auf längere Sicht feststellen, dass du konzentrierter und fokussierter bist. Und das ganz ohne Nervosität oder den sogenannten "Hallo-Wach" Effekt, wie bei künstlichen Energy Drinks oder Kaffee. Denn hier entfaltet sich das Koffein konstant und verhindert einen schnellen Leistungsabfall.
20.10.2023
Einfach für mich das beste Getränk was es gibt Trinke so gut wie nichts anderes mehr
19.10.2023
Nun ja bin erstmal positiv überrascht es geht mir echt besser seit ich es trinke und nicht die energy drinks wo was weiß wer was da all drinne ist und wegen Verbesserung villeicht etwas weniger matcha rein weil es wird nach einer Zeit sehr Dominat und übertönt alle anderen Geschmack der sonnst da drinnen ist und ich kann es jeden nur empfehlen da es für mich ein welt Produkt ist was auch in anderen Geschäften verkaufen werden sollte
19.10.2023
Es schmeckt sehr fruchtig und hat mich von jedem Zuckergetränk weggebracht und ich trinke es jz täglich. Super Produkt.
18.10.2023

Super Produkte, echt lecker 🤩 Die Flasche auch sehr Stylisch

Habe 2 Bestellungen bei Infused gemacht, diese waren sehr schnell da und vor allem sehr Lecker. Es lagen jeder Bestellung auch kostenlose Testproben bei :) werde auf alle Fälle wieder bestellen.! Weiter so.! Danke liebes Infused Team
18.10.2023
Hatte Anfangs bedenken und dachte es ist mies enttäuschend aber ich war positiv überrascht wie intensiv es schmecken kann, klare Empfehlung.
17.10.2023

Bester Energy den ich jemals hatte

Hab bis jetzt 7 mal bestellt und war bis jetzt immer positiv überrascht. Hätte mir anfangs nicht denken können das gesunder Energy so lecker ist.
17.10.2023
Infused ist rundum eine perfekte Lösung für alle die vom Künstlichen Energy weg wollen. Ich werde nur noch bei Infused einkaufen.