warenguru.com

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten109 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.08.2023
warenguru.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Naja,ich soll hier schreiben wie meine Erfahrungen war. ich weiß es noch nicht da es nicht angekommen ist… aber daran ist Hermes schuld!! nicht die Anbieter hier, deswegen gebe ich trotzdem ein gut. aber ich mag Hermes nicht die geben mir mein packet nicht.

02.03.2024
Faire Preise ABER die angegebenen 2-3 Tage stimmen nicht. Ich habe an einem Montag Morgen bestellt und Samstag Nachmittag bekommen. Auch ist es schlecht verpackt. Meine Popcorn Tüten waren einfach rein gedrückt und meine Nerds Rope war gebogen worden, damit auch ja alles auf Krampf in den Karton passt. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für warenguru.com

13.04.2024
Preis Leistung ist in Ordnung, es gibt deutlich teurere Shops, jedoch hat mich nur ein Artikel tatsächlich überzeugt.
17.04.2024
Schnelle Lieferung, keine lästigen Verzögerungen, alles wie bestellt
Ware nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert, bei der sendungsnummer steht "Status offen" finde ich eine frechheit. Sehr schlechter Händler
Antwort von warenguru.com
Hey, leider können wir nix für DHL. Wir haben ein Ersatzpaket an dich versendet auf eigene Kosten, daher finden wir die Bewertung etwas Traurig. Als Dankeschön für deine Bewertung erhältst du ja (wenn das erste Paket ankommen sollte) ja dann 2 Pakete von uns. Danke für das Negative Feedback für eine Sache wo wir nix dafür können. (Ware wurde am selben Tag verpackt und abholbereit für DHL hergerichtet)
15.04.2024
Ich hatte eine Box für 35 € plus Versand 📦 bezahlt und war vom Inhalt sehr enttäuscht sehr wenig in dem Fall
Eine Dose aufgeplatzt. Dann für 5 Dosen Pfand bezahlt und keine Dosen mit Pfand Siegel bekommen frech
Antwort von warenguru.com
Hey, wie in der E-Mail schon beantwortet bekommen wir alle unsere Dosen mit Pfand belabelt. Falls das nicht so war würden wir dir den Betrag ja gerne wieder Erstatten aber da du uns nicht auf die E-Mail antwortest haben wir auch keine Bestellnummer um dies zu machen. Trotzdem danke für das Feedback obwohl wir es dir Angeboten haben und komisch das von einer defekten Dose in deine E-Mail nie die rede war, es ging nur um das Pfand.
18.03.2024
Schnelle Lieferung, alles perfekt und die Ware wurde vorbildlich verpackt. Das Sortiment könnte etwas größer sein und bei Knaller angeboten hätte ich gerne eine etwas größere Menge zu Verfügung. Kinder Creamy nur 4 pro Bestellung. Bei 3 Kinder und 2 Erwachsenen in einem Haushalt wirds problematisch. Im Gesamtpaket nur zu empfehlen!!!
JB
Jaan B.
Nordenham
29.03.2024
Wählt einen anderen Paketdienst. Hermes hat das Paket für Mittwoch angekündigt. Dann auf Donnerstag verschoben. Jetzt ist Samstag und Hermes lagert meine Ware und hat keine Ahnung, wann sie liefern.
15.03.2024
Das Paket ist schnell und sicher angekommen. Gut verpackt und sehr leckere interessante Köstlichkeiten.
Mirjam S.
Monheim am Rhein
Von der Bestellung bis hin zur Auslieferung alles bestens. Ware in einem einwandfreien Zustand.
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Ware war gut verpackt. Alles Super.
Faire Preise und schneller Versand. Seit dem Wechsel zu DHL mehr als zufrieden.
War alles super bestellung kam schnell an und lecker war es auch
Super Überraschung für die kleinen dank dem Mystery Bundle
Endlich ein Shop der alles mit Halal kennzeichnet.
Super schneller Versand, sehr gut verpackt.

Alles wie bestellt schnell geliefett

Alles wie bestellt schnell geliefert
15.03.2024
Paket kommt nicht pünktlich an.
21.03.2024
Noch mehr Auswahl