warenguru.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Gut

Naja,ich soll hier schreiben wie meine Erfahrungen war. ich weiß es noch nicht da es nicht angekommen ist… aber daran ist Hermes schuld!! nicht die Anbieter hier, deswegen gebe ich trotzdem ein gut. aber ich mag Hermes nicht die geben mir mein packet nicht.

02.03.2024
Faire Preise ABER die angegebenen 2-3 Tage stimmen nicht. Ich habe an einem Montag Morgen bestellt und Samstag Nachmittag bekommen. Auch ist es schlecht verpackt. Meine Popcorn Tüten waren einfach rein gedrückt und meine Nerds Rope war gebogen worden, damit auch ja alles auf Krampf in den Karton passt. Ich würde hier nicht noch einmal bestellen.

Bewertungen für warenguru.com

20.03.2024
Ware gut verpackt und ordentlich angekommen. Hab das erstemal aber definitiv nicht das letzte mal bestellt. War sogar schon eher da als angegeben. Immer wieder gerne.
Nach dem Bezahlen der Bestellung wurde die Ware schnell an den Versand übergeben und kam sehr schnell bei mir an. Ich werde immer wieder bei Warenguru bestellen.
17.02.2024

Perfekt

Lieferung war super schnell. Waren waren ordentlich und sicher verpackt. Ich habe alles bekommen was ich bestellt habe.
15.03.2024
Das Paket ist schnell und sicher angekommen. Gut verpackt und sehr leckere interessante Köstlichkeiten.
Der Versand ging super schnell und die Produkte sind Klasse ,super lecker und erschwinglich.
Super lecker Sachen, schnell versendet, alles 1A
Schnelle Lieferung und günstiger Preis
03.03.2024
Sehr gut preise zum günstigen Preis 👍🏼
Top
03.03.2024
15.11.2023

TAKI BUNDEL TOP

Ich habe das Taki Bundel bestellt. War innerhalb kürzester Zeit schon bei mir. Einfach top auch der Support dort ist klasse. Es gibt viele Seiten wo man sowas bestellen kann. Aber WarenGuru ist der beste für mich, es wird nur noch dort bestellt.