Ich habe schon vieles rauf und runter bestellt, das sagt aus, dass ich rundum zufrieden bin. Hab mich bevorratet, es darf nichts ausgehen. Bin gespannt auf alles Neue was kommt. Leider verlässt sie QVC, aber es geht weiter.
Sehr sympathische und wertvolle Person.❤️
Das letzte Paket ist angeblich an mich übergeben worden, was leider nicht zutrifft.
DPD ist leider immer wieder sehr unzuverlässig bei der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
26.04.2024
Liebe Christiane,
es tut uns sehr leid, dass das Päckchen, das laut DPD kontaktlos ohne Unterschrift zugestellt worden ist, nicht auffindbar ist. Wir haben bereits einen Nachforschungsantrag gestellt und sind in Kontakt mit DPD.
Wir hoffen sehr, dass sich das Päckchen noch auffindet.
Herzliche Grüße aus München
Dein BK Barbara Klein Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat was gefehlt. Habe ein Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Brennenstuhl,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Mail vom 18.3.2024, 9.30 Uhr konnten wir abschließend bearbeiten - Sie haben hierzu bereits eine Nachricht unseres Kundendienstes in Ihrem Postfach.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
Habe leider noch keine Ware von Barbara Klein erhalten
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
25.01.2024
Liebe Frau Müller,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gemäß unserem Paketdienstleister wurde Ihr Paket am 11.01.24 um 20.01 Uhr an dem von Ihnen gewünschten Ort zugestellt.
Viel Freude mit unseren Produkten.
Ihr BK by Barbara Klein Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
05.04.2024
Hallo Frau Desilva,
es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Leider kam es so kurz vor Weihnachten zu einem sehr hohen Bestellaufkommen und gleichzeitig standen bei uns Betriebsferien an, was wir auch umgehend kommuniziert haben. Leider ist Ihre Anfrage damit scheinbar bei uns untergegangen. Solche Fehler sollten natürlich nicht passieren. Wir hoffen, das wir Sie in Zukunft wieder mit unserem Service überzeugen dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr BK by Barbara Klein Team
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
andreas keilwagen
ich gebe diese schlechte bewertung ab.weil die ware beschädigt ist.ich habe es reklamiert aber noch keine antwort erhalten.ich hoffe das es geregelt wird dann gibt es auch eine bessere bewertung.
danke andreas keilwagen
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
30.08.2023
Lieber Herr Keilwagen,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, daß Sie eine beschädigte Ware erhalten haben.
Jedoch wurde Ihnen bereits nach unserem Feiertag (15.8.23) eine Ersatzlieferung zugeschickt, die Ihnen am 18.08.23 durch unseren Paketdienst zugestellt wurde.
Einer besseren Bewertung steht also nichts mehr im Wege ;-)
Herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Doppelpack menobalance bestellt. Es war im packet nur 1 Dose zum Preis von 2 Dosen und ein Buch welches ich nicht bestellt habe und nicht möchte. Habe dies auch gleich reklamiert. Leider bis heute keine Antwort oder Rückmeldung erhalten.
Bin sehr enttäuscht und bleib jetzt auf der Rechnung sitzen.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
08.08.2023
Sehr geehrte Frau Simsel84,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, wenn Sie anstatt des 2er Sets lediglich 1x das Menobalance bekamen. Das darf nicht passieren und wenn doch, verschicken wir nach Beanstandung sofort das fehlende Produkt. Laut unserem System jedoch wurde Ihnen wie gewünscht am 31.7.23 ein Retourenschein zugeschickt - die Ware ist noch auf dem Weg zu uns zurück & sofort nach Eingang wird Ihnen eine Gutschrift zugestellt.
Bezüglich des Buches - dies haben wir als Give Away & Dankeschön zum Menobalance Produkt an unsere Kunden kostenlos mitgeschickt :-)
Herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
Am 23.06. bestellt und bezahlt. Leider bis dato noch nicht bekommen. 03.07.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
03.07.2023
Sehr geehrte Frau Rot,
es tut uns leid, daß Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Wir haben recherchiert und festgestellt, daß DPD die von Ihnen am 23.6.23 (Freitag) bestellte Ware nicht weiterversenden konnte, da Sie bei Ihrer Bestellung über unseren Shop leider keine Hausnummer angegeben hatten. Bitte kontaktieren Sie uns über die
info@barbara-klein.com
& teilen Sie uns die korrekte Adresse mit. Wir werden dann sofort eine Ersatzlieferung an Sie schicken.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
P.s:: Wir haben Sie ebenso auf Ihre private Emailadresse angeschrieben (seit letzter Woche das 2.Mal). Bitte deaktivieren Sie die von Ihnen aktivierte Abwesenheitsnotiz - die E-Mails liegen in Ihrem Postfach bereit. Nur so können wir schnellstens handeln und Ihnen Ihre Ware zusenden :-). Vielen Dank.
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat mich die Sendung noch nicht erreicht
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
02.06.2023
Liebe Frau Winterbauer,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir garantieren für unsere Warenlieferungen eine Lieferzeit von 3 Tagen.
Durch die Pfingstfeiertage verzögerte sich leider der Versand zusätzlich.
Jedoch die gute Nachricht: Laut DPD wurde Ihnen unsere Ware heute am 02.06.2023 um 10 Uhr zugestellt.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und senden Ihnen herzliche Grüße aus München.
Ihr Flexi-Sports & BK by Barbara Klein Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.