barbara-klein.com- Logo - Bewertungen

barbara-klein.com

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

07.04.2024
Ich habe schon vieles rauf und runter bestellt, das sagt aus, dass ich rundum zufrieden bin. Hab mich bevorratet, es darf nichts ausgehen. Bin gespannt auf alles Neue was kommt. Leider verlässt sie QVC, aber es geht weiter. Sehr sympathische und wertvolle Person.❤️

23.12.2023
Emails sollten auch beantwortet werden und wenn versprochen wird, dass man von einem Kollegen zurückgerufen wird, dann sollte das auch erfolgen!

Bewertungen für barbara-klein.com

RH
Reinhard H.
Schöneck
habe erst drei mal im Shop bestellt, hat funktioniert. War vorher Kunde durch QVC. Hatte mir vorher schon freiwillig den Newsletter bestellt. Dafür habe ich leider keine kleine Prämie bekommen. Hatte eine Bewertung abgegeben, bekam einen fünf Euro Gutschein. Der funktionierte nicht. Ich versuchte einen Anruf, ich bekam die Auskunft, es funktioniert nur bei nicht preisreduzierten Artikeln. Aber die richtige Fachkraft fürs Telefon ist nur zu bestimmten Zeiten am Telefon. Was soll ich sagen?
07.07.2024
Diese Kapseln habe ich vorher schon bei QVC gekauft, bin voll zufrieden damit. Da es sie jetzt bei QVC nicht mehr gibt, habe ich sie mir jetzt direkt bei Ihnen besorgt. Die Lieferung war sehr prompt und zufriedenstellend
07.07.2024
Schnelle Lieferung. Helfen sehr gut zur Unterstützung meiner Diät. Bin zufrieden und habe schon das dritte mal bestellt.
KK
03.07.2024
Sehr gute Preise und eigentlich schnelle Lieferung wenn man den ganzen Tag zuhause sitzt. Bei nicht Erreichbarkeit braucht es nochmal 2 Tage bis man eine Nachricht erhält in welchem Paketschop man die Ware abholen kann. Das ist aber eher ein DPD Problem.
Ich habe zum ersten Mal das Flavour Pulver probiert. Mir persönlich ist ein Messlöffel zu süß, daher nehme ich weniger. Hat den zusätzlichen Effekt, das mal länger damit hinkommt.
CD
Christine D.
Groß-Gerau
Die Bearbeitung der Bestellung geht sehr schnell und auch die Lieferung ist 2-3 Tag später da. Damit sind meine Erwartungen völlig erfüllt. Danke!
03.07.2024
Der Kundenservice ist hervorragend. Super schnelle Antwort auf meine Mails. Der Paketdienst von DPD ist katastrophal.
11.07.2024

BK 100% Qualität

Die kleinen Helferlein von Barbara Klein dürfen bei uns nie ausgehen.
AG
10.07.2024
Dankeschön dem Kundenkontakt sehr freundlich und kompetent. Die Produkte hervorragend.
Ich verwende Barbara Klein Produkte seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden
Gute Beschreibung der Produkte, schnelle Lieferung.
Schnelle und nicht unnötig verpackte Lieferung!Top!
SL
PB
Petra B.
34431 Marsberg

SPITZE

gut bewährtes zum super Angebotspreis bekommen
Bin sehr zufrieden, würde es wieder kaufen 👍
alle produkte sind immer Klasse !!!
04.07.2024
Ihre gute Präsens Dinge gut zuerklären.
Gute Produkte und schnelle Lieferung.

Gute Nahrungsergänzung

Vertraue Fr. Klein schon über Jahre!