Ich habe schon vieles rauf und runter bestellt, das sagt aus, dass ich rundum zufrieden bin. Hab mich bevorratet, es darf nichts ausgehen. Bin gespannt auf alles Neue was kommt. Leider verlässt sie QVC, aber es geht weiter.
Sehr sympathische und wertvolle Person.❤️
Liebe Anja,
es tut uns sehr leid, dass Du nur eine 1-Sterne-Bewertung geben konntest. Bitte lass uns wissen, worauf sich diese Bewertung bezieht. Auf welches Produkt deiner Bestellung bezieht sich die Bewertung und was hat nicht gepasst?
Diese Information ist wichtig für uns, damit wir unseren Service sowie die Produkte verbessern können.
Vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung.
Herzliche Grüße sendet dir dein BK Barbara Klein Team
05.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kompetenz und Schnelligkeit bei der Lieferung
Bewertung melden
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
DPD geht gar nicht
Das letzte Paket ist angeblich an mich übergeben worden, was leider nicht zutrifft.
DPD ist leider immer wieder sehr unzuverlässig bei der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
26.04.2024
Liebe Christiane,
es tut uns sehr leid, dass das Päckchen, das laut DPD kontaktlos ohne Unterschrift zugestellt worden ist, nicht auffindbar ist. Wir haben bereits einen Nachforschungsantrag gestellt und sind in Kontakt mit DPD.
Wir hoffen sehr, dass sich das Päckchen noch auffindet.
Herzliche Grüße aus München
Dein BK Barbara Klein Team
Es hat alles super geklappt, mit dem Produkt war ich auch zufrieden.
Ein Punkt muss ich leider abziehen, sucht euch bitte einen anderen Lieferanten! Es hieß das Paket soll innerhalb von 1-2 Tagen da sein, das Paket war nach 5 Tagen erst da!
Schnelle Lieferung, leider war die Umverpackung stark beschädigt. In diesem Fall war das nicht so schlimm, weil der bestellte Artikel nicht betroffen war.
Es hat was gefehlt. Habe ein Mail geschrieben und noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von barbara-klein.com
19.03.2024
Sehr geehrte Frau Brennenstuhl,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Mail vom 18.3.2024, 9.30 Uhr konnten wir abschließend bearbeiten - Sie haben hierzu bereits eine Nachricht unseres Kundendienstes in Ihrem Postfach.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten.
Herzliche Grüße
Ihr BK by Barbara Klein Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.