booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

406 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.254 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

02.06.2023
Booklooker ist eine solide Verkaufsplattform, die ich seit Jahren für den Verkauf von Büchern aus Nachlässen nutze, und alle Transaktionen funktionieren auch reibungslos. Bei säumigen Kundinnen und Kunden gibt es sogar die Möglichkeit, booklooker intervenieren zu lassen. Was mich stört, sind die vergleichsweise hohen Provisionen (für eine Privathändlerin im Jahr je nach Verkäufen um die 50 € - den Gewinn der Booklooker-Führung kann sich jeder und jede anhand der Zahlen der Nutzenden hochrechnen) und der Umstand, dass nach wie vor keine Funktion zum Einscannen von Barcodes angeboten wird, so dass man jedes Produkt händisch eingeben muss. Das zeugt nach meiner Einschätzung von einer gewissen Behäbigkeit nach dem Motto "Wir haben die Plattform einmal so programmieren lassen und werden einen Teufel tun, unsere satten Gewinne in Modernisierungen zu stecken". Deshalb von mir zwei Sterne Abzug.
DG

Bewertungen für booklooker.de

Schnell, immer gut
14.09.2023
Angemessene, schnelle und wirkungsvolle Plattform!
13.09.2023
Ich finde Booklooker toll. Es macht mir Spaß Bücher usw. einzustellen und Kontakt zu anderen Leuten zu haben. Der Ablauf ist auch ok.
13.09.2023
Klasse support, sehr freundlich!
FH
Felix H.
Brunsbüttel
12.09.2023
Nachdem die Verlage mit Einführung des Euros mit auffälliger Regelmäßigkeit das Währungszeichen ausgetauscht und gleichzeitig die Ausstattung der Bücher (Pappeinbände statt Leinen, Lesezeichen und Fadenbindung häufig eingespart) verschlechtert haben, bin ich dazu übergegangen, (neuwertig) gebraucht zu kaufen. Booklooker hilft mir dabei. Und das regelmäßig mit guten Erfahrungen.
11.09.2023
Gute Bücher, günstig zu kaufen. Käuferschutz gibt's obendrein, der funktioniert und schützt wirklich.
NR
DW
Doris W.
Hildesheim
11.09.2023
Eine tolle Plattform, um Bücher zu kaufen und zu verkaufen.
10.09.2023
Preis stimmt, Leistung stimmt, Sicherheit vorbildlich!
DJ
Neuenhagen
07.09.2023
06.09.2023
05.09.2023
Habe kein PayPal, möchte weiterhin mit Überweisung zahlen. Leider nicht immer moeglich.
05.09.2023
Die prompte Erledigung war super, auch die Rückabwicklung, nachdem wir hatten feststellen müssen, dass die Qualität des Buchs nicht unseren Erwartungen aufgrund der Beschreibung bei Booklooker entsprach.
CR
Claudius R.
Grettstadt

Effiziente Abwicklung von Bücherverkäufen

Bücherverkäufe können mithilfe der Plattform effizient abgewickelt werden. Der Kundenkreis (Käufer wie Verkäufer) ist sehr zuverlässig.
05.09.2023
Trotz Coputerverbindung habe ich bei Booklooker das Gefühl, das eine persöhnliche Atmosphäre herrscht. Wenn mal was ist, ist gleich ein Ansprechpartner da der auf einen eingeht. Und das ist für mich bei diesen Käufen das Wichtigste !! In einer Welt die immer anonymer wird. Auch habe ich hier von Verkäufern schon nette Beigaben zu ihrer Sendung bekommen, weil es offenbar auch denen Spaß macht über Booklooker zu handeln
GG
Gaby G.
Zolling
03.09.2023
Eine tolle Plattform zum Verkauf privater Bücher. Super organisiert, alles gut vorbereitet, sehr fair und wenn es doch mal zu Problemen kommt, erhält man sehr kompetente, freundliche Unterstützung. Ich habe booklooker schon häufig weiterempfohlen.
02.09.2023