booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.298 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

04.04.2024
Hallo, Hier werden Preise viel zu hoch angesetzt. Was natürlich nicht an Booklooker liegt. Doch dadurch wird nicht soviel verkauft wie es sein könnte. Meine Meinung MfG Michael

Bewertungen für booklooker.de

27.05.2024
Durch den Aufbau der Seite sind für den Verkäufer ausführliche und präzise Beschreibungen, für den Käufer ebensolche Recherchen möglich. Beides ist beim Geschäft mit Büchern sehr wichtig. Außerdem wird durch das gegenseitige Bewertungssystem ein hohes Maß an Seriosität ermöglicht.

Kaufen und verkaufen von Büchern ist unkompliziert!…

Kaufen und verkaufen von Büchern ist sehr unkompliziert. Booklooker ist nicht nur seriös, sondern bietet auch eine umfassende Hilfestellung sowohl den Kauf als auch den Verkauf von Büchern betreffend an.Ich kann Booklooker nur bestens emphelen!! Vielen Dank.
05.06.2024
Kostenloses Einstellen und ehrliche Bewertungen sind Toll. Nicht so gut finde ich die Tatsache, dass viele Käufer keine Bewertungen abgeben. Vielleicht könnte man von Booklooker da Erinnerungen auch an die Käufer schicken.
HE
Hans E.
Lilienthal
Klappt immer fantastisch bei euch !!!! Ihr seid nicht so ein Saftladen wie ebay !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Macht weiter so !! Hans Ebenhoch
31.05.2024
Ich bin schon länger Verkäufer und Käufer. Bin mit dem Ablauf und Verkaufsabwicklung sehr zufrieden. jederzeit wieder!
EG
Elvira G.
Mõnchengladbach

Gute Idee

Bei meiner Angabe AUTOBIOGRAFIEN VON UfA-Schauspielern und Stars ist noch nicht ein Mal etwas dabei gewesen...
MR
manfred r.
werder/havel

. . . verbindlichkeit . . .

. . . eine grosse auswahl . . . und wenn mal was schiefgeht . . . booklooker hilft . . .
05.06.2024
Schöne Erfahrung: schnelle unkomplizierte Bestellung, gute Qualität
Unkomplizierte Abwicklung aller Verkäufe
30.05.2024
Übersichtlich, fair, gut zu bedienen
Die klare und faire Kommunikation.
Alles OK.
06.06.2024