booklooker.de- Logo - Bewertungen

booklooker.de

383 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.340 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Sehr gute gebrauchte Buchauswahl, alles immer reibungslos geklappt, prompte Bestätigung über Kauf und Zahlungsinformationen umgehend nach Bestellung. Besser wäre wenn einige Verkäufer Fotos der Bücher senden könnten, ohne Bild würde ich nicht kaufen. Aber da kann Bücher.de nichts dafür, deswegen uneingeschränkte Empfehlung !!! Vielen Dank dass es Bücher.de gibt, ich kaufe sehr gerne weiterhin gut erhaltene Bücher. DICKES LOB !!!!

Hallo, Hier werden Preise viel zu hoch angesetzt. Was natürlich nicht an Booklooker liegt. Doch dadurch wird nicht soviel verkauft wie es sein könnte. Meine Meinung MfG Michael

Bewertungen für booklooker.de

DW
Dieter W.
09.07.2024
Moin, der Käufer hat inzwischen gezahlt und ich versende heute. Besten Dank. booklooker ist Klasse!!!! Dieter Worch
WR
Wolfgang R.
Rottenburg

Beispielhafter Kundenservice

Leider kann es auf der Verkäuferseite das eine oder andere "schwarze Schaf" geben. Der Kundenservice von booklooker.de ist in solchen Fällen bespielhaft: fair, geduldig, unkompliziert und immer freundlich. Es tut mir leid, dass in meinem Fall eine Kundenschutzzahlung nötig wurde. Diese wurde von booklooker.de aber unproblematisch und souverän auf den Weg gebracht. Danke!
Das beste Internetportal um gebrauchte Bücher zu kaufen oder auch zu verkaufen. Der Support, wenn man Fragen hat ist überragend. Da können sich andere eine Scheibe davon abschneiden. Das Kundenkonto ist klar und übersichtlich aufgebaut. Ich habe bisher nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
05.07.2024

der Beste aller Buchanbieter

Ein besonders großes Angebot, da neben Händlern auch Privatleute anbieten können. Die Bücher sind meist günstiger als auf anderen Plattformen, da vom Verkäufer keine Einstellgebühren verlangt werden. Keine andere Plattform ist so benutzerfreundlich wie Booklooker.
Die gesamte Infrastruktur der Plattform ist ausgesprochen Nutzer-freundlich, sehr übersichtlich und praktisch zu handhaben. Darüber hinaus erhält man schnell und kompetent Hilfe, falls diese doch einmal benötigt wird.

Toller Kundenservice

Mein Buch ist wegen eines Verlusts nicht angekommen. Booklooker hat aber (zusammen mit dem Verkäufer) binnen 24 Stunden reagiert und das Geld erstattet. Verlust kann passieren, der Kundenservice war sehr gut.
01.07.2024
Alles ist in Ordnung! Vielleicht wäre es möglich, einen Link in den Bestellvorgang einzubauen, mit dem man dem Käufer eine Versandbestätigung zukommen lassen kann ? Viele Grüße. I.Weinhold- Waas

...verschiedenes...

Die bisher durch eure Vermittlung erhaltenen Bücher entsprachen voll unseren Erwartungen! Auch die Informationen und Hinweise eurerseits sind in Ordnung und anregend, weiter so!
29.06.2024
Ich kaufe mittlerweile schon zig Jahre über BOOKLOOKER meine Bücher.Immer alles wie es sein soll,hat man mal ein Problemchen ,wird,einen umgehend geholfen!!!!!!

Sehr guter Service

Sehr guter, schneller Service. Jede Frage jedes Problem wird schnellstens und sehr gut erledigt. Weiterso!!!!!!!!!
03.07.2024

Gutes Verkaufsportal

Erfassung unproblematisch. Verkaufsmitteilung und Bestätigung wird über einen Link gesteuert.
GJ
gerd j.
großenwiehe
Durch das große Angebot kann man sehr gut den Preis für ein Buch einschätzen!
Man hat einen Buchwunsch und er wird in der gleichen Stunde erfüllt.
03.07.2024
Sehr einfach zu bedienende Website zum Verkauf von Büchern.
02.07.2024
Einfach zu bedienen und effizient. Danke, Booklooker team!
05.07.2024

Tolle Buchplattform !

Eine wirklich seriöse Plattform, mit schöner Übersicht !
HS
Ich habe nur gute Erfahrungen, immer wieder gerne !!!

exzellent!

gute Übersicht & netter Service - danke sehr!
gute Plattform, unkomplizierte Abwicklung.
Bin sehr zufrieden mit booklooker!