fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.09.2016
fototassen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

02.07.2023
Tassen nicht in der erwarteten Qualität ! Druckfehler in der Tasse ! Macke im Druck ! Tasse musste so entsorgt werden ! Am Telefon teilte man und mit das es Einzelanfertigungen sind und wir deswegen keinen Anspruch auf Ersatz haben. Danke

Bewertungen für fototassen.de

UN
21.01.2024
Die Fototasse war so wie sie sein soll
Gute Qualität und schnelle Lieferung
MA
Malek A.
Euskirchen
19.05.2023

Hammer. Sieht einfach super aus, nur zu empfehlen, wenn man Freude schenken möchte.

Super Muttertagsgeschenk. Das hinzugefügte Bild auf der Tasse ist super geworden. Note 1. Ich werde so eine schöne Tasse, auch für meine Frau anfertigen lassen. Die Bildfunktion lässt auch bisher, nach der fünfzigsten Tasse Kaffe nicht nach, also keine Bedenken davor. Die Tasse ist auch nicht so dick sondern schön dünn, gut geeignet für ,,heißen" Kaffee. Definitiv um auch kratzter zu vermeiden,sollte man die Tasse logischerweise auf Händen spülen und nicht in die Spülmaschiene geben.
26.05.2023
Hatte schonmal vor einiger Zeit zwei Hundenäpfe bestellt. Ein gutes halbes Jahr her. Immer noch top in Schuss selbst des öfteren in der Spülmaschine getan und immer noch super vom Druck. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und das Erstellen ist auch einfach. So lassen sich schöne Unikate kreieren. Bestellung gut verpackt geliefert und schnell geliefert.
18.07.2023

Alles top, sehr zufrieden!

Wir haben einen Krug personalisieren lassen, der qualitativ sehr gut geworden ist - sowohl das Bild als auch die Schrift! Zudem wurde unsere Anfrage sehr schnell bearbeitet und der Krug kam bereits innerhalb weniger Tage bei uns an. Sehr kompetentes, freundliches Team, das auf Zack ist. Ich bestelle gerne wieder bei Euch - Danke! :)
17.12.2023
Das bestellte Produkt ist wie gewünscht zur vollsten Zufriedenheit gemacht worden und wird dem Beschenkten bestimmt viel Freude machen. Auch die Information über den Produktionsstand ist positiv hervorzuheben. Die Lieferung erfolgte auch sehr zügig. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung!
19.09.2023
Das Ergebnis ist toll geworden! Das Bild, welches ich für den Druck hochgeladen hatte, musste ich anpassen. Dass und wie die Anpassung sein sollte, haben die Mitarbeiter des Shops mir mitgeteilt und sind auf alle meine Fragen eingegangen. Nur so konnte das Ergebnis so gut werden! Besten Dank!