fototassen.de
Erfahrungen:

8.629 Bewertungen insgesamt   330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung sowie die sichere und hochwertige Verpackung, durch die die Produkte unbeschadet ankommen. Die Produkt- und Druckqualität wird überwiegend positiv bewertet und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt die meisten Käufer. Besonders hervorgehoben werden zudem der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice sowie die einfach und benutzerfreundlich gestalteten Gestaltungsmöglichkeiten. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder eine fehlende Transparenz bei längeren Lieferzeiten kritisiert. Einige Kunden bemängeln zudem Mängel wie unscharfe Drucke oder Farbabweichungen. Bei den Gestaltungstools gibt es Hinweise auf Verbesserungsbedarf hinsichtlich der Bedienung. In einzelnen Fällen wurde außerdem eine mangelnde Kommunikation oder Transparenz durch den Kundenservice bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenfototassen.de

(7)
(1)
(13)
(41)
(268)
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Top Qualität, ausgezeichnete Verpackung, sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, einfacher Bestellprozess, alles bestens, absolut empfehlenswert, werde bei Bedarf wieder bei fototassen.de bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr empfehlenswert, gute Qualität!

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, der Qualität und der Lieferung. Was lediglich etwas schade ist, ist, dass man nicht mehrere Fotos verwenden kann. Ich habe dann aus mehreren Fotos ein Bild gemacht, aber schöner hätte ich es gefunden, einfach mehrere einzelne Fotos auf das Produkt drucken zu lassen. Somit würde auch der weiße Rand entfallen, der bei nicht genau passenden Fotos entsteht. Vielleicht kann man daran in Zukunft arbeiten. Aber Fakt ist, ich würde definitiv wieder hier bestellen!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Was für ein toller Service

Ich habe hier zwei Bestellungen getätigt. Bei meiner ersten Bestellung stellte ich mit Schrecken fest, dass ich dort einen Schreibfehler eingebaut habe. Also gab ich eine zweite Bestellung mit der korrekten Beschriftung auf, ich hatte mich schon sehr über mich selbst geärgert, umso überrascht dabei das Ergebnis meiner Tassen in den Händen hielt vier wunderbare Tassen von hervorragender Qualität und mein Schreibfehler, den ich leider eingebaut hatte, hatte man tatsächlich unaufgefordert korrigiert. Was für ein toller Service! jederzeit bestelle ich wieder. Großen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wow, einfach nur wow. Die Drucke sind fantastisch, das Team Mega nett. Ich hatte Probleme bei der Online-Bezahlung und mir wurde sehr schnell (von echten Menschen!) geholfen. Die Abwicklung ging dann so schnell dass meine (zugegeben knapp von meiner Seite aus kalkulierte) Bestellung tipptopp geklappt hat. Wenn es 10 Sterne gäbe, dieser Shop hätte sie verdient. Vielen herzlichen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es ist eine schöne Tasse geworden zuerst wie der Sternenhimmel und mit heißem Wasser kommt die Schrift zum Vorschein. Interessant wäre es wenn man aber statt den default weiß als Hintergrund auch andere wählen könnte eventuell auch schwarz um nur Texte erscheinen zu lassen anstelle das alles weiß wird.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Ergebnis, klasse Kundenservice!

Ich habe mir Untersetzer aus Urlaubsfoto-Motiven machen lassen. Ich bin total begeistert! Die Untersetzer sehen sooo toll aus, auch die Qualität ist hervorragend, halten den warmen Tassen stand, nix passiert. Zudem war es kein Problem, ein paar Tage nach der Bestellung noch zusätzliche Untersetzer der Bestellung hinzuzufügen. Der Kundendienst war da sehr hilfreich und liebevoll freundlich. Ich bedanke mich für diese tolle Erinnerung an meinen Urlaub!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr netter Kundenservice, sehr hilfsbereit. Preis & Leistung #TOP# , Die Zusendung war auch zeitnah. Wir hatten Bedenken, dass vor Weihnachten bei knapp 30 Tassen nicht mehr zu schaffen ist, aber wir sind positiv überrascht worden. Denn nach Bestellungsaufgabe 6 Tage später waren die bei uns im Hause. :) Gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Service und nach Rückfrage beschleunigte Lieferung. Produkt genau wie bestellt, Preis-Leistung top! Sehr empfehlenswert
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

schöne Tasse

Wir wollte etwas spezielles haben ein Tasse mit eigens Bild drauf. Nur bei Fototassen konnte wir das ganze Bild abdrucken lassen. Das Resultat war sehr schön genau so wie die Tasse. Das bestellen ging ganz einfach wobei man dann auch die Tasse selber auswählen konnte und auch wie genau das Bild drauf kommen soll.
Privates Profil 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schöne personalisierte Geschenkideen zu fairen Preisen

Ich bestellte schon mehrmals personalisierte Fototassen bei Drucksaal/Fototassen und bin auch diese Mal, wie jedes Mal, absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt in der Regel blitzschnell und die Aufdrucke sind immer sehr gut. Sollte doch mal Kontakt mit dem Kundendienst notwendig werden, kommen die Antworten schnell, das Team ist sehr kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. In Summe kann ich Drucksaal/Fototassen vorbehaltlos empfehlen und bleibe auch weiterhin treuer Kunde. Vielen Dank! 👍🏻🙂
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Perfekt gerne wieder!!! Sehr zufrieden!!!
U L
Ute L.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Mit dem Produkt zufrieden, Service verbesserungsfähig

Also, das Ergebnis (eine selbst gestaltete Tasse - als Geschenk!!!) ist wieder wundervoll und hoch-qualitativ! Habe schon sehr oft bestellt! Leider hatte ich mitten in den Betriebsferien bestellt. Nur wurde mir das online nicht (oder nicht richtig) angezeigt! Ich wunderte mich über den langen "in Bearbeitung"-Status. Deshalb hatte ich dann per Mail schnellstmöglich um Änderung der Lieferadresse* gebeten. Doch dies habe ich dann GsD montags nochmals (mit echt mehrmaligem Durchkomm-Versuch**) telefonisch abgesichert! Und dann war die Lieferzeit sehr kurz! * Lieferanschrift auf der Website (und in der AB/Rechnung) vom Kunden zu hinterlegen bzw änderbar!!! ** Warteschleife, nicht den Kunden zig-Mal anrufen lassen!

Antwort von fototassen.de

Vielen Dank für das Feedback. Die Urlaubsmeldung war eigentlich gut zu erkennen und zusätzlich noch im Warenkorb vermerkt. Auch in der Bestellbestätigung was die Info dargestellt. Auf nervige Pop ups wollen wir auch weiterhin verzichten obwohl das vielleicht am sinnvollsten wäre. Wir entschuldigen uns für die lange Telefon Wartezeit, aber 2-3 Tage nach dem Urlaub glühen die Leitungen immer. Grüße Ihr Fototassen-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und pünktliche Lieferung. Einen Stern Abzug, weil die Bildqualität auf der Tasse nicht wie erwartet war. Hier fehlt der Hinweis an den Kunden, dass die verwendeten Bilder eventuell eine zu kleine Auflösung haben, jedoch vermute ich eher eine zu schlechte "Druckauflösung" beim Druck.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

drei Gläser mit Foto

Ich habe drei Gläser mit Fotos erstellt und die sehen wirklich klasse aus. Ein kleiner Kritikpunkt ist die etwas schwierige Positionierung (mit dem Handy) aber an Ende hat es doch geklappt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wirklich ein toller Shop!. Ich bestelle individuelle Sachen und die liefern innerhalb ein paar Tagen (inkl. Postweg) !! und in einer sehr guten Qualität. So oft mich schon gerettet, weil die Ideen so spät kommen ;)
R H
Ruth H.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr schnell geliefert in einwandfreier Qualität

Die Ausführung der Bestellung erfolgte in kürzester Zeit. Innerhalb von 2 Tagen habe ich die 6 unterschiedlich bedruckten Tassen erhalten. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bedruckung - die Motive entsprechen farblich den Fotovorlagen. Dank des Figurators war die persönliche Gestaltung ein Kinderspiel. Werde bei Bedarf selbstverständlich wieder bei diesem Unternehmen bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Tasse macht einen hochwertigen Eindruck (trotz günstigem Preis) und der Fotodruck hat eine gute Qualität. Besonders positiv hervorheben möchte ich den sehr freundlichen und kulanten Kundenservice. Ich bestelle gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Im Grunde bin ich zufrieden, ABER...

Im Grunde bin ich zufrieden, alles funktioniert gut und prompt, die Qualität ist gut. Was mich enorm geärgert hat bei meiner ersten Bestellung: Ich hatte die Rechnung übersehen bzw. nicht bekommen (ich weiß es nicht mehr) und dann kam statt einer Mahnung gleich der Inkassobefehl (in dem auch kein Hinweis auf Fototassen.de stand, das fand ich auch ein Unding) mit ungefähr dem vierfachen (!) Betrag, weit über 30 Euro. Und ich musste dort erst anrufen, um herauszufinden, worum es ging. Naja, ich habe Euch nochmal eine Chance gegeben und jetzt direkt per PayPal bezahlt. Aber dieser Inkassoladen ist eine Unverschämtheit, das solltet Ihr überdenken. LG, Martin Rasper
E M
Elena M.
7 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung,nette Kommunikation am Telefon vielen lieben dank dafür .Bilder kann ich keine machen,da sie alle schon verpackt im Weihnachtspäckchen sind
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr saubere Arbeit, sehr schnelle Lieferung und einwandfrei verpackt. Spitzenleistung bei günstigem Preis. Mit Sicherheit bei Gelegenheit wieder!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.