fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.813 Bewertungen insgesamt

10.09.2024
Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, weil ich mal eine Foto-Tasse benötigte, die von den Standards abweicht. Sprich größer als 300ml. Fototassen.de bietet das und noch einiges mehr. Ich habe dann das Bild hochgeladen, anhand einer Vorschau wurde gezeigt wie das am Ende aussieht und alles war gut. Die Webseite war übersichtlich gestaltet und intuitiv nutzbar. Nach der Bestellung habe ich dann sofort eine Bestätigung bekommen. Darüberhinaus kamen regelmäßig Updates über den Status der Bestellung, also dass der Auftrag gestartet wurde, abgeschlossen wurde, eingepackt, versandt etc. Insgesamt hat das alles nur 3-4 Tage benötigt. Das Produkt ist wie erhofft gut und wirklich super. Man hat in der Familie ja immer mal wieder Gelegenheit eine persönliche Tasse zu gestalten. Wir werden das gern wieder in diesem Shop tun.

04.01.2024
Aktuell versuche ich jemanden bei fototasse .de zu erreichen, da meine Lieferung nicht erfolgt ist. Leider meldet sich bis jetzt keiner. Natürlich ist das Geld schon weg. Mal sehen wie das Erlebnis weiter geht.

Bewertungen für fototassen.de

05.10.2024

Super schnell und schön. Tolles Geschenk.

Super schnell und schön. Tolles Geschenk! Foto Qualität und auch der Krug mit Deckel sehr gut. Ich hatte leider nicht viel Zeit und darum um schnelle Lieferung gebeten. Sonntagnachmittag bestellt und Dienstag 11:30 Uhr schon mit der Post an die Tür. Danke!

Toller Becher

Der Becher sieht wirklich toll aus, das Bild ist perfekt. Einziger Wermutstropfen. Die Trinköffnung ist unglücklich platziert. Es ist gar nicht so einfach den Becher leer zu trinken.
NP
N. P.
GEILENKIRCHEN
Hallo Tassen.de- Team, ich bin immer sehr zu Frieden mit dem Endergebnis . Ich habe schon sehr viele Tassen kreiert. Die Lieferzeit ist auch immer Top. Bitte weiter so . Gruß NP
TH
Schöne Ideen mit schönen Motiven. Da findet bestimmt jeder für sich, seiner Familie oder Freunde was.

Toll

Unglaublich schnelle komplikationslose Lieferung. Die Tasse ist sehr schön, die Qualität ist super!
CS
C S.
Lemgo
01.10.2024
Einfache Gestaltung mit Bild und Schrift möglich, gute Kundenkommunikation, weiter so!!!
26.09.2024
Sehr gute Produkt- und Druckqualität, zuvorkommender Kundenkontakt. Gerne wieder
28.09.2024
War alles top. Gute Quali, guter Druck, schneller Versand . Prima :)
02.10.2024
Guter Druck, tolle Qualität der Tassen, zuvorkommender Kundenkontakt
13.10.2024

Top 👍🏻

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand, top!
01.10.2024
Kontakt war freundlich und alles wurde gut umgesetzt
RS
Regina S.
Colbitz
07.10.2024
schnelle korrekte Lieferung kauf dort gerne ein
09.10.2024
Schöne Logo-Geschenke, die sehr gut ankommen.
AH
Andreas H.
Dreiheide
04.10.2024
schnelle lieferung, super Qualität, Empfehlung
01.10.2024

Unkompliziert! Gute Ware, pünktlich geliefert.
Sehr gute Qualität. Super schnelle Lieferung.
12.10.2024
Schneller Versand - alles Top - gerne wieder