fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.de

505 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.686 Bewertungen insgesamt

13.03.2024
Die Möglichkeiten zum Designen sind ausreichend und gut. Vor allem kann man auch Umlaute wählen, nicht wie bei anderen Shops. Das Ergebnis ist wirklich toll. Ich denke dass die Schrift auch lange halten wird! Hatte eine Tasse sogar (trotz beiliegendem Zettel der davon abrät) mehrfach in der Spülmaschine und der Druck sieht noch 1a aus. Hatte mich beim ersten bestellen leider verschrieben und die Tasse ging aber direkt in den Druck, so dass ich nochmal bestellen musste. Ärgerlich aber natürlich auch meine Schuld.

04.01.2024
Aktuell versuche ich jemanden bei fototasse .de zu erreichen, da meine Lieferung nicht erfolgt ist. Leider meldet sich bis jetzt keiner. Natürlich ist das Geld schon weg. Mal sehen wie das Erlebnis weiter geht.

Bewertungen für fototassen.de

Eine sehr kompetente und freundliche Kundenbetreuung. Super Service! Die Qualität des Aufdrucks ist auch super! Schöne Flaschen! Der Deckel könnte noch ein bisschen hochwertiger sein. Aber ansonsten toll! Vielen Dank!
02.07.2024
Die erste Vase ist leider kaputt geliefert worden. Nach Meldung im Kundenservice würde sofort eine neue kostenlose Vase verschickt. Sehr schnelle Rückmeldung vom Kundenservice.
Sehr schnelle Bearbeitung. Qualität auch sehr gut. Verpackung war hervorragend. Bestellung war sehr gut verpackt, sodass nichts gewackelt hat.
AV
Angelika V.
Neresheim
09.07.2024
Super, super, super schnell😊🤗🤗🤗🤗 DANKE Habe schon mehrmals bestellt und die Qualität ist auch hervorragend 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
11.07.2024

Tolle Tasse

Der Druck ist sehr strahlend geworden, insg sieht die Tasse sehr wertig aus und hat dem Beschenkten supergut gefallen :)
05.07.2024
Persönliches Foto top gedruckt, war schnell bei uns (Samstag bestellt, Donnerstag geliefert). Jederzeit wieder!
08.07.2024
Schnell und einfach. Tasse kam flott an, Preis total in Ordnung. Nichts zu beanstanden

Top Qualität

Habe für meine Kolegen Tassen mit Bildern machen lassen. Qualität und Lieferzeit top.

Sehr guter Service - sehr gute Druckqualität - sehr schnelle Lieferung

Sehr guter Service - sehr schnelle Lieferung - klasse Druck und Ergebnis (Fototassen)
24.06.2024
Schnelle Bearbeitung, leider war das Produkt nicht wie auf der Webseite abgebildet
09.07.2024
Alles hat super geklappt. Die Qualität der Fotos auf dem Glas finde ich schön.
02.07.2024

Preis Leistung Super

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank.
01.07.2024
Einfache Konfiguration des Produktes. Schneller Versand
08.07.2024
Sehr gute Qualität und superschnelle Lieferung!
06.07.2024
Gute Qualität und schneller Versand.
29.06.2024
Sehr schön und schnell. Dankeschön