fototassen.de- Logo - Bewertungen

fototassen.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
fototassen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototassen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für fototassen.de

17.03.2022
Toll!!! Superschnelle Lieferung, auch an DHL-Packstationen, Kauf auf Rechnung, Homepage sehr einfach zu nutzen, auch die Gestaltung der Produkte. Die ersten Spülmachinenwäschen hat sie hinter sich, sieht weiterhin aus wie neu. Es ist ein Traum, Eure Firma merke ich mir, ich werde weitere Produkte bestellen. Es gäbe nur eine Winzigkeit zu verbessern: Das Bild sitzt nicht zu 100 % gerade auf der Tasse, stört aber nicht sehr, ist nur minimal. Vielen Dank.

29.11.2021
Leider wurde bei mir ein Aufkleber auf der Tasse vergessen wo made in China drauf stand.Ganz toll wenn man fast 15€ zahlt,ich habe auch noch in einem anderen Shop bestellt, denn ich hier nicht nennen möchte.Da waren die Tassen zudem größer und Spülmaschinengeeignet was diese hier auch nicht sind. Der Druck ist aber ganz hübsch geworden um auch noch etwas nettes darüber zu schreiben. Versand habe ich zwei mal gezahlt, das hätte auch nicht sein müssen...wenn es eh zusammen versendet wurde.

Bewertungen für fototassen.de

bin absolut begeistert, da ich drei Bilder auf eine Tasse drucken lassen wollte. Hier war es möglich, diese auf drei verschiedenen Plätzen anzuordnen. Andere Anbieter haben nur ein Feld oder ganz viele kleine mit seltsamen Formaten! HIer sind die Bearbeitungsmöglichkeiten perfekt (habe ca. 15 Portale ausprobiert)! Und: Preis-Leistung-Verhältnis perfekt!
Die Fotoausrüstung wurde unglaublich schnell hergestellt und verschickt. Das Bild und der Name sahen super aus und genau so wie vorgestellt. Mein Sohn wollte es als Geschenk für eine Freundin haben und beide waren total begeistert.
Der selbst designte Aufdruck auf die Fototasse wurde sehr gut umgesetzt, sehr gute Druckqualität, sehr schnelle, prompte Lieferung!
Super Druck auf grauem Bierkrug (die meisten Anbieter haben nur die weiße Variante), super schnelle Lieferung,
05.09.2022
Ich habe eine Isolierflasche gekauft. Guter Druck, schnelle Lieferung. Preis auch gut.
03.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles sehr schnell und reibungslos.
Preis/Leistung super, schnelle Bearbeitung und vorzeitiger Versand, alles top!
Es ging sehr schnell und die Qualität ist sehr gut. Preis Leistung stimmt.
09.09.2022
Super Shop mit fairen Preisen und toller Qualität! Lieferzeit unschlagbar
Tasse ist wunderschön und Geburtstagskind hoch erfreut
01.09.2022
Sehr gute Qualität der aufgedruckten Foto-Folie.
13.09.2022
Super schnelle Lieferung in einer Top-Qualität!
Sehr schneller Seevive und sehr gute Qualität
von E B.
Top Qualität der Fotos und auch der Tasse!
13.09.2022
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
08.09.2022
Ich kann nur sagen Einwanfreie Arbeit