Apriwell- Logo - Bewertungen

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2021
Apriwell erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

06.06.2023
ich habe noch keine keine Wirkung und hoffe weiter, dass die Zusagen eintreten Dieter Sch........

Bewertungen für Apriwell

07.06.2023
aprigold hat mir innerhalb von wenigen Tagen geholfen
ML
Das Mittel wirkt sehr gut. Ich bin begeistert. VIELEN DANK
HP
Horst P.
Ludwigshafen am Rhein
Immer wieder Stark
04.06.2023
Da es bei mir nicht mehr hilft!
16.05.2023
06.05.2023
Ich nehme Apriwell seit dem 12.2. regelmäßig ein. In der letzten Woche hatte ich an 4 Tagen keinen Stuhlgang und fühlte mich nicht gut. Ich bekam zum Glück einen Termin bei meiner Heilpraktikerin zur Darmspülung. Ich hoffe, dass Apriwell mir nun hilft, regelmäßig abführen zu können. Herzliche Grüße, Reinhild
11.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Du unsere Präparate bereits regelmäßig einnimmst. Dass die Regelmäßigkeit der Verdauung ab und zu etwas schwankt, kann auch von vielen anderen Einflüssen wie Trinkverhalten, Schlafqualität, Stress, Medikamenteneinnahme, Bewegung und Ernährung abhängen. Wenn Du sonst immer gute Erfolge hattest, kann es vielleicht an einem der obigen Punkte liegen? Melde Dich gerne bei unserem Experten-Team und wir helfen Dir mit praktischen Tipps, damit Deine Verdauung schnellstmöglich wieder rund läuft. Dieser Service gehört für Dich kostenlos zu den Produkten dazu! :) Herzliche Grüße, Dein Apriwell Team
05.05.2023
Mein Leben hat sich innerhalb 2 komplett gewandelt. Ich kann endlich wieder normal aufs Klo, besser Schlafen und fühle mich endlich wieder gut seit Jahren…
11.05.2023
Wie schön zu hören, dass Du mit unseren Präparaten nicht nur eine bessere Verdauung, sondern sogar mehr Lebensqualität gewonnen hast. Darüber freuen wir uns sehr! Wir stehen Dir weiterhin gerne stets beratend zur Seite, Dein Apriwell Team
Gutes Produkt.
05.05.2023
Zuerst dachte ich das wird wieder nichts aber nach 3 Wochen und täglich 2mal 2 Messbecher hat es endlich geklappt. Ich habe täglich Stuhlgang das hatte ich schon Jahre nicht nehr. Bin happy und gebe die Note eins.
11.05.2023
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Schön zu hören, dass Du Deinem Körper die Zeit gegeben hast, die er braucht - das Ergebnis hat sich auf jeden Fall gelohnt! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Viele Grüße, Dein Apriwell Team
RH
Regina H.
Frankfurt am Main
05.05.2023
Für mich eines der Besten Abführmittel auf Pflanzlicher Basis und bekömmlich ohne davon abhängig zu werden. Ich bin total begeistert und kann jedem der Probleme hat nur empfehlen es gibt nichts besseres.
11.05.2023
Vielen Dank, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung genommen hast! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner verbesserten Verdauung! Als natürliches Nährstoffpräprart ist das Aprigold Set jedoch kein Abführmittel. Denn wir gehen gezielt die Ursache der trägen Verdauung an und lösen so das Problem der Verstopfung am Ursprung. Das zeigt sich in einem angenehmen, natürlichen und planbaren Stuhlgang! :) Das Apriwell Team wünscht Dir weiterhin viel Freude mit Aprigold. Alles Liebe, Deine Gina von Apriwell
KL
Karin L.
08066 Zwickau
05.05.2023
Ich nehme es zweimal am Tag ein und mein Stuhlgang funktioniert perfekt.
11.05.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! So soll es sein! In diesem Sinne wünschen wir Dir weiterhin viel Freude bei der Einnahme und stehen Dir bei Fragen gerne stets beratend zur Seite. Viele Grüße, Deine Gina von Apriwell
FH
Fritz H.
Marpingen
05.05.2023
Mann muss es regelmäßig einnehmen und seine Essgewohnheiten umstellen dann funktioniert es recht gut