Apriwell- Logo - Bewertungen

Apriwell

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Ich habe nur noch Magenschmerzen gehabt. Könnte nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen bin jede Nacht mit Magen Koliken aufgewacht ,keine Schmerztabletten haben dann gewirkt mein Mann war als schon nah dran den Krankenwagen zu holen. Egal was ich gegessen habe hatte ich Schmerzen auch wenn ich gar nichts mehr zu mir nahm, was zu letzt so war. Ich hatte einige Untersuchungen laut den Ärzten war es nur ein Reizmagen da muss man halt für den rest des Lebens Pantoprazol ober Rabeprazol und wie sie alle heißen nehmen. Man macht ja was die Ärzte sagen. Eine Besserung gab es bei mir nicht. Dann hatte ich eine Voruntersuchung im Karankenhaus weil ich eine OP hatte, (das hatte aber nichts mit dem Magen zu tun). Da wurde dann festgestellt das meine Leberwerte sehr, sehr schlecht sind. Es wurde mir gesagt das das von den Magentabletten kommt, was mich sehr erschreckt hat.Also wieder zum Arzt .Es wurde dann so abgetan...man soll sich nicht so anstellen und zur Weiterbehandlung zum Psychologen gehen, das ist alles nur Kopfsache.Das war dann zuviel für mich. Ich habe mich im Internet dann schlau gemacht und bin auf Apriwell gestoßen gott sei dank.schon nach dem 2. Tag merkte ich wie sich da was tut. Ich nehme es täglich und ich muss sagen ich habe wieder ein Leben ich kann wieder alles essen egal zu welcher Tages und Nachtzeit ich kann wieder Essen gehen usw. Dank Apriwell habe ich mein Leben wieder zurück danke

Meine Einnahme von novacalm und Darmkulturen Komplex hat nur ein paar Tage meine Beschwerden gelindert.

Bewertungen für Apriwell

10.07.2024
Gut ist die Betreuung das man immer fragen kann wenn man Probleme hat .dann die ganzen Artikel über die Produkte , wie der der Darm funktioniert .wodurch Probleme entstehen können .das ist sehr gut .eine Sache finde ich nicht so gut und wenn ein neuer Artikel kommt das ein Produkt sofort an geboten zum Kauf .obwohl man ja schon regelmäßig 2 bis 3 Produkte bestellt .also wenn ich noch was möchte dann bestelle ich was oder Frage nach .aber das wäre so das einzige was mich bisschen stort .Sonst ist alles gut
10.07.2024
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir schätzen Deine ausführliche Meinung und Kritik. So hilfst du uns, stetig besser zu werden. Zudem stehen wir auch gerne weiterhin bei Fragen oder Problemen jederzeit für Dich zur Verfügung. Viele liebe Grüße Marcus von Apriwell
Monika S.
Bad Sobernheim
Ich habe es 2022-23 schon mal genommen die ersten 9 Monate hat es geholfen dann nicht mehr. Ich habe ein Jahr ausgesetzt und nehme es jetzt wieder
10.07.2024
Zur Pflege der Darmschleimhaut möchte ich das Produkt nicht missen. Die Verbesserung der Verdauensleistung geht aber nur sehr zögerlich voran
Apriwell, vor allem die Kapseln haben mir bei meinen Darm-/ Verdauungsproblemen sehr geholfen! Habe sie jetzt nochmals bestellt!
EO
Elvira O.
Röthenbach/Pegnitz
03.07.2024
Wie immer schnelle Abwicklung. Alles super auch der Kontakt um eine Antwort zu bekommen war sehr schnell. Besten Dank.
10.07.2024
Hallo Elvira, vielen Dank für Deine Nachricht. Wir geben unser Bestes und stehen Dir gerne auch in Zukunft zur Verfügung. Viele liebe Grüße Marcus von Apriwell
RH
Renate H.
Pürgen
vertrage Apriwell sehr gut, keine Blähungen, kein Kneifen, und vor allem eine regelmäßige Verdauung. Prima!
08.07.2024
Ich nehme Apriwell schon über 1 Jahr und habe eine Verbesserung meiner Probleme
CB
Super Produkte und schnelle Lieferung. Mir wurde schon sehr geholfen. Vielen Dank.
Antwort von Apriwell
Hallo Carmen, vielen Dank für Deine liebe Nachricht. Wir freuen uns, dass Dir die Apriwell Produkte so gut helfen. Viele Grüße Dein Apriwell-Team
UN
Udo N.
Leipzig
11.07.2024

Ich hab den Eindruck,daß die Beschwerden nachlassen, wenn man es einnimmt.
Super Produkt, ein fruchtiger Geschmack wäre super gewesen.
BS
12.07.2024

Schnelle Wirkung

Prompte Lieferung, Schnelle Wirkung, Abo unkompliziert
Antwort von Apriwell
Hallo Alec, schön wenn alles läuft 😉 Wir sorgen dafür, dass es auch weiterhin so bleibt. Viele Grüße Dein Apriwell-Team
FA
Frieder A.
Garching
30.06.2024
Das Mittel wirkt gut, selbst bei starker Verstopfung.
ON
Ortrud N.
Egelsbach
01.07.2024
Mein Stuhl hat sich tatsächlich gebessert !
10.07.2024
Hallo Ortrud, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön das wir helfen können und anscheinend nicht zu viel versprochen haben 😉 Viele liebe Grüße Marcus von Apriwell
AG
Angelika G.
Sinsheim
29.06.2024
Hat alles gut geklappt. Produkt okay
MD
Manfred D.
Freiberg
28.06.2024
Gute Qualität und Zügige Lieferung
Gut und schnell bin zufrieden
DS
Zeuthen
Schnelle Lieferung
Die Gesundheit!!
Antwort von Apriwell
Auf die Gesundheit! Prost🥂 (natürlich mit einem Glas Multi-Ballaststoff-Komplex)