Ich habe 5 Heitzkörper bestellt. Bei 4 stand eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen. Dienstag bestellt und Donnerstag kam die komplette Bestellung. Bin mehr wie sehr zufrieden. Bei einen Heitzkörper war eine kleine Lackbedchädigung. Mir wurde ein Umtausch oder ein kostenloser Lackstifft angeboten. Hab den Stift genommen der noch am selben Tag Versand wurde. Echt top. Einzigster Mangel war die Lieferung der Kleinteile durch GLS. Hab bei GLS direckt eine Abstellerlaubnis erteilt was dem Fahrer nicht mitgeteilt wurde. Packet ging wieder zurück und ich mußte mich um eine neue Zustellung kümmern. Aber damit hat ja heima24 nichts zu tun. Brauche demnächst wieder Heitzkörper die ich wieder hier bestelle.
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Da wurden Dinge angeboten die es nicht mehr gibt, die Lieferzeit war 2 bis 4 Wochen. Man hat mir dann einen anderen Artikel angeboten zum gleichen Preis, aber die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 bis 4 Wochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es sich bei dem bestellten Artikel um einen Auslaufartikel des Herstellers Buderus gehandelt hat. Gerne senden wir Ihnen als Ersatz den neueren und qualitativ hochwertigeren Artikel zum selben Preis zu. Leider beträgt die Lieferzeit aller Gaskessel derzeit mindestens 2-4 Monate. Ihr heima24-Team
Wenn das Bestellte Teil auf lager ist bekommt man eine super schnelle Lieferung ,
von dem Heizkörber welcher ich bestellt habe gibt es keine Info wann er nun kommt.
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schwierig Konversation mit den Mitarbeitern im Telefoncenter
Bewertung melden
Antwort von heima24
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Ihr heima24-Team
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rohrschneider in absolut minderwertiger Qualität geliefert. -Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Gerne hätten Sie die Ware zurücksenden und das hochwertigere Produkt von REMS beziehen können. Ihr heima24-Team
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns erneut für das Missverständnis. Die Ware wurde versehentlich beim Hersteller bestellt, welcher derzeit keinen Liefertermin nennen kann, obwohl der Speicher bei uns auf Lager lag. Leider ist dieser Umstand erst nach Ihrer Rückfrage aufgefallen. Auch hierfür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Glücklicherweise konnte trotz der Umstände der Speicher schnellstmöglich durch uns versendet werden. Ihr heima24-Team
Beim Öffnen des Paketes musste ich leider feststellen, dass die Montageanschlusslehre so aussah, als ob sie bereits gebraucht wurde. Sie zeigt an vielen Stellen Verschmutzungen und Kratzer, sowie fehlende Markierungen an der Messskala auf. Da ich aber die Montageanschlusslehre dringend brauchte, behielt ich sie. Bei Nachfrage um Preisnachlass erhielt ich die Antwort: Verschmutzungen seien Reste der Verklebung und ich könne die Montageanschlusslehre umtauschen. Deshalb und wegen der schnellen Lieferung noch 2 Punkte.
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, verkaufen wir in unserem Online-Shop ausschließlich Neuware. Bei den von Ihnen erwähnten Mängeln handelt es sich somit keinesfalls um gebrauchte Ware, sondern um Rückstände der Verklebung, welche wir original verpackt in diesem Zustand vom Hersteller geliefert bekommen. Leider haben Sie unser Angebot einer umgehenden kostenlosen Ersatzlieferung bzw. eines Umtauschs nicht in Anspruch genommen und auf weitere Anfragen unsererseits nicht reagiert. Ihr heima24-Team
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte innerhalb drei Tagen erfolgen.Nach sechs Tagen immer noch keine Lieferung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und krankheitsbedingten Ausfällen bei GLS zu Verzögerungen in der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe bekommen ware zu spät, erste Paket war rechtzeitig, 2. Paket knapp, 3. Zu spät.
Leider müssen wir kaufen teuer rohre und bei dem habe ich verloren halbe tag. Trotzdem habe gleich gekauft und betzahlen. Sehr schwach Gruß Mladen Vodopija Firma Lemar
Bewertung melden
Antwort von heima24
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen und krankheitsbedingten Ausfällen bei GLS zu Verzögerungen in der Auslieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten durch den Paketdienstleister. Ihr heima24-Team
Alles in Allem bin ich zufrieden aber Materialien die man dringend braucht und dann nicht vollständig sind ist es ärgerlich.Lieber ein zweites mal kontrollieren.
Das nächste mal gibt es wieder 5 Sterne wenn alles klappt.
Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von heima24
18.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns erneut für das Versehen und die unvollständige Lieferung entschuldigen. Dennoch freuen wir uns, dass wir kurzfristig eine Lösung finden konnten und unsere umgehende Nachlieferung bereits bei Ihnen zugestellt wurde. Ihr heima24-Team
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist in zwei Teilen geliefert worden, trotzdem fehlt noch immer Material, Liefertermin unzuverlässig. Kartons beschädigt. Lieferfirma hat keine Ahnung was sie liefern soll. Eine einzige Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von heima24
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Ware durch die Spedition teilweise beschädigt angeliefert wurde. Wir sind dennoch froh, dass wir Ihnen umgehend einen kurzfristigen Termin für die kostenlose Ersatzlieferung nennen und die beschädigte Ware direkt austauschen konnten. Ihr heima24-Team
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ware leider noch nicht angekommen spät Lieferung ich dachte kommt 2-3 werkstage kam leider nur zubehör leider jeine heizkörper
Bewertung melden
22.01.2023
Verifizierte Bewertung
allles soweit bestens gerne wieder!
Nur beim Thema Rückführung wegen Beschädigung etc. zu kompliziert und aufwendig!
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
1 Bestellung abgegeben über 4 Artikel,
3 Pakete zu unterschiedlichen Zeiten erhalten. Das geht besser.......
Bewertung melden
Antwort von heima24
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die beiden Pakete durch GLS an aufeinanderfolgenden Tagen geliefert wurden. Glücklicherweise wurde die Speditionslieferung am gleichen Tag zusammen mit einem der beiden GLS Pakete zugestellt. Wir sind froh, dass Sie die Ware dennoch innerhalb von zwei Tagen vollständig erhalten haben. Ihr heima24-Team
21.03.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation der Spedition bitte nicht an Sprachkomputer übertragen.Mit Diesen rede ich grundsätzlich nicht
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung der Partner ist verzögert eingetroffen. 5 Tage Verzug.
Bewertung melden
Antwort von heima24
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatte sich die Anlieferung eines Artikels über unseren Partner etwas verzögert, wofür wir uns nur entschuldigen können. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die restliche Ware aus unserem Lager bereits am Tag nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Ihr heima24-Team
05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Dpd ganz schlechter paketdienst
Kommt auch nicht zu ungefähr zu angekündigten Zeiten
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Paketdienst DPD entstanden sind. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung DHL als Ihren Versandpartner. Ihr heima24-Team
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferzeit
Bewertung melden
14.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir gewusst, was wir beim nächsten Mal besser machen können. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice bei Rückfragen zu kontaktieren. Dieser steht Ihnen gerne beratend zur Seite. Ihr heima24-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.