Ich möchte meine ausgezeichneten Erfahrungen mit heima24 teilen. Vor Kurzem habe ich eine Heiztherme sowie das dazugehörige Abgaspaket und Rohre bei diesem Unternehmen bestellt. Obwohl die angekündigte Lieferzeit 6-12 Wochen betrug, habe ich nach nur 10 Tagen nachgefragt, um mich über den Status meiner Bestellung zu informieren. Die Reaktion von heima24 war außergewöhnlich positiv.
Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Telefonate mit Frau Weißer. Sie verstand meine Situation und bot mir proaktiv eine zufriedenstellende Lösung an, die meine Erwartungen übertraf. Dank ihres Engagements erhielt ich meine Bestellung deutlich schneller als erwartet – eine angenehme Überraschung!
Auch die Korrekturen meiner Rechnungen und die Beschleunigung einer weiteren Bestellung, deren Lieferzeit ebenfalls verkürzt wurde, zeugen von der Effizienz und Kundenorientierung bei heima24. Es ist selten, einen solch aufmerksamen und schnellen Service zu erleben.
Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem Entgegenkommen, das mir bei heima24 geboten wurde. Dieses Unternehmen verdient eine klare Empfehlung für jeden, der hochwertige Geräte mit einem exzellenten Kundenservice sucht. Vielen Dank, heima24, für diese außergewöhnliche Erfahrung!
Unseriöse Angabe der Lieferzeit für Wolff Pufferspeicher 800l ! Angegeben waren 2-4 Werktage .Während die restliche Lieferung nach 2-4 Tagen inkl. Wolff WW-Speicher z.T ohne Ankündigung / Abstellerlaubnis vor der Tür stand , erfuhr ich heute auf Nachfrage das aufgrund eines hohen Bestellaufkommens das Lager beim Hersteller leergelaufen sei und kein Liefertermin genannt werden kann!!!
Wenn man schon keinen eigenen Lagerbestand hat ,dann sollte man wenigstens den des Herstellers aktuell abfragen . Alles Andere ist Täuschung des Kunden.
Keine Ware erhalten, auch nach mehrfachen Anrufen bekam ich schlechte Auskunft über den Verbleib meiner Bestellung. Ich weiß absolut gar nichts, weder ob meine Sendung überhaupt verschickt wurde, keine Sendungsverfolgung, absolut nix.
Nur das Geld, welches ich bereits überwiesen habe, daß ist weg.
Ich kaufe da nicht mehr.
Bewertung melden
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Und das nur weil der Fahrer zu faul war zu fragen.…
Lieferung nicht wie Angegeben geliefert, musste auch noch selber Abgeholt werden.
Ausfallzeit erstattet keiner, hoheKosten dadurch entstanden.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie haben nicht an Adresse geliefert obwohl ich war ganzen Tag dort
Wenn ich eine Bestellung mache und dies auf 4 Packete versendet wird obwohl es keine Lieferprobleme gab ist eine Zumutung ,da ich die Lieferung auf eine Zwischenadresse versenden lies , und diese ich 4 mal bezahlen mußte.
Bewertung melden
Antwort von heima24
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde aus unterschiedlichen Lagern, sowie direkt von Buderus an die angegebene Lieferadresse versendet. Wir bedauern, dass Sie insgesamt vier Pakete erhalten haben. Leider waren kleinere Verpackungseinheiten nicht möglich. Ihr heima24-Team
Wenn man bei mehreren Artikeln mit mehrerer Stückzahl einfach nur eine große Tüte bekommt wo alles durcheinander ist, hilft das auf einer Baustelle nicht wirklich.
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht wie angegeben und mehrmsls versprochen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es durch den Hersteller Buderus für einen Ihrer bestellten Artikel zu Verzögerungen kommt. Unser Kundenservice arbeitet unermüdlich an einer schnellen Lösung. Ihr heima24-Team
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung war nicht komplett.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung, Keine rechtzeitiger Avis
Ware war verfügbar, 1-3 Tage Lieferzeit. Geliefert nach 6 Tagen, Versandbestätigung wurde nicht versendet, Spediteur hat die Ware morgens um 6:00 Uhr telefonisch avisiert... und um 7:00 Uhr unerwartet geliefert
Bewertung melden
Antwort von heima24
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es durch den Hersteller und Lieferant Viessmann zu ungeplanten Verzögerungen kam. Wir sind dennoch froh, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankam. Ihr heima24-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich nur 1 x die Ware bestellt wollte sie aber 2 mal. Die Bestellungen konnten auch über die Hotline nicht zusammengeführt werden und ich musste 2 mal den Transport bezahlen.
Bewertung melden
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Bestellung konnte 2 Tage nach Erhalt der Bestellung und Rechnung der Adressatsname, mit gleicher Adresse, von Privat auf Firma nicht geändert werden.
Der Versand erfolgte über GLS.
Da ich nicht zu Hause war, musste ich es 5 km entfernt in einem Laden abholen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Ware aufgrund Ihrer Abwesenheit im Paketshop zur Abholung hinterlegt wurde. Gerne wählen Sie künftig DHL als Versandpartner oder hinterlegen eine Abstellgenehmigung. Ihr heima24-Team
Bestellte Ware stimmt mit Lieferschein und Rechnung überein, einTeil ist jedoch anders ausgeführt, andere Bezeichnung auf der Verpackung. Verkäufer ist uneinsichtig, sowas ist mir in den letzten 45-Jahren bei Einkäufen im Großhandel
noch nicht passiert. Einmal und nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Wie Ihnen der Kollege erklärt hat, wurde leider von Ihnen der falsche Artikel bestellt. Statt der Reduziermuffe wurde von Ihnen ein Reduziernippel bestellt. Gerne hätten wir die Ware für Sie getauscht. Ihr heima24-Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Abschlussverschraubung passt nicht.
Die beiden Verteiler sind soweit in Ordnung. Nur die Abschlussverschraubung mit 1“ Außengewinde passt nicht in den Verteiler. offensichtlich ist hier das Gewinde nicht so gut verarbeitet, weil nach dem ersten Gang nichts mehr geht!
Und dicht bekomme ich das damit nicht.
seit wir die Ware am 28.3.24 per Überweisung bezahlt haben gab es noch keine Info wann die Ware versendet wurde oder werden soll.
Order Nummer 1592781
Bewertung melden
Antwort von heima24
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvollziehen. Direkt nach Zahlungseingang wurde die Bestellung bearbeitet und Sie erhielten die Rechnung. Auf Ihre sofortige Nachfrage erhielten Sie unverzüglich erneut die Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgung. Ihr heima24-Team
Wenn ich Express bezahle, dann sollte die Lieferung auch schnell erfolgen. Und nicht nach drei Tagen.
Bewertung melden
Antwort von heima24
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie beschrieben bedeutet Expressversand, dass die Ware priorisiert am Bestelltag versendet wird. Wir garantieren keine Zustellung am nächsten Werktag. Wir sind dennoch froh, dass Sie die Ware bereits nach zwei Tagen erhalten haben. Gerne wenden Sie sich an unseren Kundensupport zur Erstattung der Expresskosten. Ihr heima24-Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Laut der seite sollte meine bestellung in 1-3 werktagen da sein aber dauert anscheind 2 wochen 😡
Bewertung melden
Antwort von heima24
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei dem Hersteller Buderus für den von Ihnen gewünschtem Artikel zu kurzfristen Lieferverzögerungen kommt. Gerne hätten wir Ihnen das Alternativ Produkt geliefert. Glücklicherweise ist bereits ein Ersatzliefertermin bekannt. Ihr heima24-Team