Die Artikel die ich bis dato gekauft habe waren soweit in Ordnung. Lediglich beim zweiten Artikel beim Vorhängeschloss wusste ich nicht dass dies eine Aluminiumlegierung ist, sonst hätte ich eine andere Auswahl getroffen. Aber im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dieser Plattform.
Wir hatten Artikel bestellt, die eine Lieferzeit von 2-3 Tagen haben sollten.
Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass die Teile vorerst nicht geliefert werden können. Nachdem wir bei der Firma nachgefragt hatten, wurde erst reagiert und nach etwa 2 Wochen hatten wir die bestellten Artikel.
Die Artikel die ich bis dato gekauft habe waren soweit in Ordnung. Lediglich beim zweiten Artikel beim Vorhängeschloss wusste ich nicht dass dies eine Aluminiumlegierung ist, sonst hätte ich eine andere Auswahl getroffen. Aber im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit dieser Plattform.
Wir hatten Artikel bestellt, die eine Lieferzeit von 2-3 Tagen haben sollten.
Leider wurden wir nicht darüber informiert, dass die Teile vorerst nicht geliefert werden können. Nachdem wir bei der Firma nachgefragt hatten, wurde erst reagiert und nach etwa 2 Wochen hatten wir die bestellten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von sicher4you.com
12.10.2023
Sehr geehrter Herr Saatmann,
es tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferzeitauskunft nicht zufrieden waren.
Bei den Schlössern handelt es sich um Lagerware, die wegen Rohstoffmangel Seitens Lieferanten leer gelaufen sind. Somit verlängerte sich einmalig die Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr sicher4you Team
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Verfügbarkeit im Online Shop war ein Artikel nicht lieferbar!
Kein Retourenschein im Paket - mehrere E-Mails mit dem Vertrieb bevor ich die Sendung zurücksenden konnte... Rücksendung kostenpflichtig...
So etwas macht keinen "Spaß"!
Bewertung melden
Antwort von sicher4you.com
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Dillinger,
wir bedauern, dass der bestellte Artikel nicht lieferbar war und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider sind solche Situationen manchmal unvermeidbar. Wir haben Sie zeitnah informiert, dass der Artikel nicht lieferbar ist und unser Support hat sich um Ihre Bestellung gekümmert. Dass der Retourenschein im Paket gefehlt hat, war ein Fehler unsererseits.
Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass die Rücksendekosten vom Käufer getragen werden müssen. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.
Viele Grüße
Ihr Sicher4You Team