Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt.
Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert.
Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet.
Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen!
Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt?
Das war es dann.
Es gibt bei grau direkt nur noch 200 g Döschen. Größere Dosen muss ich bei einem anderen Shop bestellen. Also es gibt sie noch irgendwie.
Bewertung melden
Antwort von grau-generationpet.de
30.07.2024
Guten Tag Frau Lenk, vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt für alle Sorten Nassfutter Katze oder Hund das 200 g und 400 g Gebinde, außer bei den Mischtrays. Die meisten Geschmacksrichtungen sind sogar in der 800 g Dose erhältlich. Natürlich kann es zwischenzeitlich vorkommen, das wir bei einer Sorte auf eine Nachlieferung warten und diese kurzzeitig nicht lieferbar ist. Darf ich fragen, welche Dosen Sie zusätzlich bestellen wollten? Vielen Dank.
Die hier bewertete Lieferung ist…zu lange unterwegs
Die hier bewertete Lieferung ist ungewöhnlich lange unterwegs, wurde schon bei Grau tagelang "herumgezogen " Da wir dringend drauf warten, ist das etwas ärgerlich. Normalerweise sind die Lieferungen innerhalb von drei Tagen da, jetzt sind 8 Tage vorbei und noch immer nicht geliefert
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert.
Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet.
Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen!
Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt?
Das war es dann.
Bewertung melden
Antwort von grau-generationpet.de
20.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass hier mehrere Dinge schief gelaufen sind. Wir melden uns direkt bei dir um das zu klären, möchten uns aber vorab für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts für uns
Meine Katzen fressen nur Futter mit Sauce. Daher lehnen sie das Futter ab, es ist ihnen zu fest in der Konsistenz. Vielleicht besteht irgendwann die Möglichkeit, dieses Futter mit Sauce anzubieten.
Bewertung melden
Antwort von grau-generationpet.de
21.05.2024
Guten Tag Frau Ilic, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihnen per Mail geantwortet.
Die Box wurde zeitlich unmittelbar geschickt,auch super verpackt, für den Preis ok. Leider nimmt mein Hund NICHTS davon an. Nicht einmal das Spielzeug diesen tauknochen. Schade.
Lieferung erfolgte schnell, aber meine Katzen sind von dem Futter nicht begeistert. Sie fressen es nicht.
Bewertung melden
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Kleine Beigaben bei Bestellungen erfreuen jeden Käufer.
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mariendistelpulver
Ich vermisse einen Messlöffel in der Dose - Inhalt iO
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund hat euer Futter leider nicht gefressen.
Bewertung melden
Antwort von grau-generationpet.de
16.04.2024
Guten Morgen Frau Gutschmidt, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hatte Ihnen gestern eine Email geschrieben und würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.