Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt.
Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert.
Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet.
Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen!
Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt?
Das war es dann.
Absolut ⭐⭐⭐⭐⭐ Futter Produzent!
Ich bin absolut zufrieden, wie schnell und einfach es mit meiner Bestellung klappt. Auch wenn ich es mal vergesse, Futter rechtzeitig zu bestellen dann kommt meine Last Minute Bestellung schnell und Rechtzeitig an.
Zum Futter selbst, kann ich nur sagen, meine Katzen lieben es!!! Egal was ich probiere, sie Fressen alle Sorten und das hatte ich bissher bei keinen anderen Hersteller. Vorallem die Verträglichkeit ist super, endlich haben meine Katzen kein Durchfall mehr.
Ich denke demnächst probiere ich auch noch das Hundefutter aus. 😉🐶
@Grau: Macht weiter so, ihr seid 1Klasse.
Service Top, Produkt Top, Versand Top! ⭐⭐⭐⭐⭐
Bewertung melden
vor 7 Stunden
Verifizierte Bewertung
Unsere Juna ( Zwergspitz) hat Problemen mit Magen ,jetzt seit mehr als halbes Jahr bekommt sie Truthahn mit Reis . Ihr geht's seit dem viel besser ..
Schade nur das es nichts anderes mit Truthahn gibt's .