grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.691 Bewertungen insgesamt

26.11.2023
Nachdem ich vor einiger Zeit mal eine Probierbox für meine Katze bei Grau bestellt hatte, in der sich auch ein 10,- EUR Gutschein befand, habe ich diesen Gutschein und einen aktuellen Rabatt genutzt, um für meine Katze verschiedene Produkte (Trockenfutter, Nassfutter und Zusätze) zu bestellen. Zur Bestellung gab es zwei Dosenfutterdeckel gratis. Die Bestellbestätigung per E-Mail kam nur wenige Sekunden später, der Versand der Ware erfolgte am nächsten Werktag und wieder einen Tag später war das Paket schon bei mir. Alles war vorhanden und gut verpackt. Ich kann keine Kritik oder Verbesserungsvorschläge äußern - das war Online-Shopping, wie es sein sollte.

Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

28.06.2024
Absolut ⭐⭐⭐⭐⭐ Futter Produzent! Ich bin absolut zufrieden, wie schnell und einfach es mit meiner Bestellung klappt. Auch wenn ich es mal vergesse, Futter rechtzeitig zu bestellen dann kommt meine Last Minute Bestellung schnell und Rechtzeitig an. Zum Futter selbst, kann ich nur sagen, meine Katzen lieben es!!! Egal was ich probiere, sie Fressen alle Sorten und das hatte ich bissher bei keinen anderen Hersteller. Vorallem die Verträglichkeit ist super, endlich haben meine Katzen kein Durchfall mehr. Ich denke demnächst probiere ich auch noch das Hundefutter aus. 😉🐶 @Grau: Macht weiter so, ihr seid 1Klasse. Service Top, Produkt Top, Versand Top! ⭐⭐⭐⭐⭐
Unsere Juna ( Zwergspitz) hat Problemen mit Magen ,jetzt seit mehr als halbes Jahr bekommt sie Truthahn mit Reis . Ihr geht's seit dem viel besser .. Schade nur das es nichts anderes mit Truthahn gibt's .
MQ
Margret Q.
Wesel - Ginderich
01.07.2024
Qualitativ hochwertiges Futter, sehr gute Verträglichkeit, gute übersichtliche Homepage, bei Fragen am Telefon freundliche, gute fachliche Beratung
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut und es schmeckt ihm. Schnelle zuverlässige Lieferung
BM
Bernd M.
Grasbrunn
01.07.2024
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität sowie Zuverlässigkeit. Machen Sie weiter so!
RO
Romy O.
Bayern
02.07.2024
Mein Hund liebt das Futter, Lieferung war schneller als angekündigt! Super, vielen Dank
01.07.2024
Gutes Produkt, reibungslose Abwicklung - immer wieder gerne!

Kochenmehl

BH
Bärbel H.
Korschenbroich

Top!

Gute Ware, schnelle Lieferung - alles Bestens!!
Schnell schnelle Lieferung und gute Produkte
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt
Schnell, gut verpackt und zuverlässig
Schnelle Lieferung, gut verpackt
Meine Hunde lieben das Futter ❤️