grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.de

634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.680 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
Das Futter wurde von meiner Freundin, welche Tierärztin ist empfohlen. Uns ist wichtig, dass es getreide- und zuckerfrei ist. Preislich ist es in einem noch angemessenen Rahmen. Die Website ist übersichtlich gestaltet, nach Tierart und Alter. Der Versand ist sehr schnell. Und das Wichtigste: Unsere Kitten mögen es! Besonders das Trockenfutter für Kitten! Dafür lassen sie alles andere stehen.^^ Wenn der Karton kommt, sitzen beide darauf und versuchen mit allen Mitteln an den Inhalt zu kommen. Schade finde ich, dass im Ladengeschäft noch andere Artikel wie Spielzeug angeboten werden, welche online nicht zu erwerben sind. Wir wohnen zu weit weg, um in den Genuss dieser Produkte zu kommen.

20.02.2024
Meine letzte Bestellung sollte nach Hattingen geliefert werden, wurde aber nach Essen geliefert. Eine Reklamation wurde nicht einmal beantwortet. Zusätzlich sollte ich für meine 2. Bestellung 20%Rabatt erhalten. Ist aber nicht geschehen! Meine Reklamation wurde mit der Frage beantwortet: haben Sie den Haken gesetzt? Das war es dann.
FL
Frank L.
Sprockhövel

Bewertungen für grau-generationpet.de

28.06.2024
Absolut ⭐⭐⭐⭐⭐ Futter Produzent! Ich bin absolut zufrieden, wie schnell und einfach es mit meiner Bestellung klappt. Auch wenn ich es mal vergesse, Futter rechtzeitig zu bestellen dann kommt meine Last Minute Bestellung schnell und Rechtzeitig an. Zum Futter selbst, kann ich nur sagen, meine Katzen lieben es!!! Egal was ich probiere, sie Fressen alle Sorten und das hatte ich bissher bei keinen anderen Hersteller. Vorallem die Verträglichkeit ist super, endlich haben meine Katzen kein Durchfall mehr. Ich denke demnächst probiere ich auch noch das Hundefutter aus. 😉🐶 @Grau: Macht weiter so, ihr seid 1Klasse. Service Top, Produkt Top, Versand Top! ⭐⭐⭐⭐⭐
MQ
Margret Q.
Wesel - Ginderich
01.07.2024
Qualitativ hochwertiges Futter, sehr gute Verträglichkeit, gute übersichtliche Homepage, bei Fragen am Telefon freundliche, gute fachliche Beratung
DP
Dagmar P.
Marktschellenberg
20.06.2024

Alles Top !!

Super schnelle Lieferung, alles war gut verpackt und nicht beschädigt, auch das Ablaufdatum war in Ordnung. Bestelle sicher wieder bei Grau.
BM
Bernd M.
Grasbrunn
01.07.2024
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität sowie Zuverlässigkeit. Machen Sie weiter so!
RO
Romy O.
Bayern
Mein Hund liebt das Futter, Lieferung war schneller als angekündigt! Super, vielen Dank
01.07.2024
Gutes Produkt, reibungslose Abwicklung - immer wieder gerne!
23.06.2024
Schnelle Lieferung, die Katzen 🐱 lieben das Futter.
BH
Bärbel H.
Korschenbroich

Top!

Gute Ware, schnelle Lieferung - alles Bestens!!
Schnell schnelle Lieferung und gute Produkte
VS
Vladimir S.
Würzburg
24.06.2024
Gute Auswahl und schnelle Lieferung!
23.06.2024
Bestellung und Qualität sind super