grau-generationpet.de- Logo - Bewertungen

grau-generationpet.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
grau-generationpet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei grau-generationpet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für grau-generationpet.de

09.06.2022
Erst vor Kurzem das Produkt bestellt und man sollte es schon etwas länger ausprobieren, um wirklich bewerten zu können. Ich kenne andere ähnliche Produkte, aber die Konsistenz gefällt mir hier gut (kein Pulver, nicht zu flüssig) und Hund nimmt es auch gut an. Habe es erst mal im *Hundesupermarkt* mitgenommen (nur eine Minidose) und jetzt nochmal bestellt. Grau ist mir schon seit 20 Jahren bekannt, habe bisher allerdings keine Produkte ausprobiert. Habe auch Hokamix bestellt, noch nicht Probiert weil ein ähnliches Produkt vorhanden ist, das mir jetzt nicht mehr so gefällt. Vielleicht werden wir noch gute Freunde.

Als langjährige Käufer der sehr guten GRAU Schlemmertöpfchen waren wir nach der Umstellung auf GRAU Generation pet sehr enttäuscht, da es nur viel mehr Gelee enthält und weniger Fleisch. Unsere Katzen lassen es liegen, obwohl sich um eine ähnliche Sorte handelt Ein ähnlicher Preis wie früher lässt sich zudem nur mit großen Dosen (800 g) erreichen, die aber unpraktisch sind. Weitere Produkte von grau werde ich nicht mehr kaufen, Schade

Bewertungen für grau-generationpet.de

Hervorragend die schnelle Lieferung, gestern bestellt und heute schon geliefert. Besser gehts nicht. Mein 8-jähriger Sheltie-Rüde bekam bisher Friechfleisch vom Fleischer, aber es schmeckte ihm nicht mehr so recht. Jetzt haben wir die Dosen probiert und siehe, unser Mäkel-Fresser hat seinen Teller ausgeleckt. Auch die Verdauung war bestens i.O. Wir bleiben jetzt bei diesem Futter und bestellen nach. Wir sind von der Qualität überzeugt.
17.09.2022
Mir gefällt... die schnelle unkomplizierte Abwicklung, die schnelle Lieferung, die tollen Angebote...von einem hochwertigem Futter. Was ich mir wünschen würde, das die Kroketten nicht so "klein" sondern größer wären. Ich bin sehr interessiert daran, das meine Rhodesian Ridgeback Hündin ihre Zähne und Kaumuskulatur beim fressen betätigt.
13.09.2022
Hat alles problemlos geklappt. Schneller Versand und gute Nachverfolgung der Sendung. Unser Hund liebt das Futter. Er benötigt mit seinen 15 Jahren das sensible Futter in möglichst vielen Variationen. Und hier sind wir fündig geworden. Die nächste Bestellung ist schon vorgesehen. LG
Mir gefallen die Produkte rund um das Thema BARF sehr gut, auch die Pur Fleisch Dosen zum barfen werden gern gefressen und sind zu empfehlen. Ebenso die Hokamix Artikel. Ich barfe meine Hunde seit gut zehn Jahren und bin sehr zufrieden mit den Produkten der Firma GRAU
08.09.2022
Das Trockenfutter Nicht gefallen hat mir das der Code nicht berechnet worden ist und dazu noch Mindesmengenzuschlag dazu kam Dies hatte ich nicht gewusst Da ich ein Hund habe Shiba inu der nicht viel frisst kann ich keine zu großen Mengen bestellen
15.09.2022
Der schnelle und nette Service gefällt mir besonders gut. Bedauerlich für mich als Züchterin ist es, dass es nur wenig Auswahl an 800-Gramm-Dosen Katzenfutter gibt und in den Rechnungen der Züchterrabatt nicht ausgewiesen ist.
13.09.2022
Top Qualität der Produkte und schnelle und super Abwicklung der Bestellung. Wir bestellen gerne das Futter für unsere 2 Hündinnen und insbesondere für unsere ältere Hündin bei Grau
Mein Kater frisst seit 6 Jahren nichts anderes. Die hohe Festigkeit des Futters macht ihn satt und er braucht nicht so viel Futter, wie frührere Futtersorten mit viel Flüssigkeit.
Lieferung ging zügig mit Angabe der Sendungsdaten . Informationen bei jeder Schritt per Email erhalten. Kann man nur empfehlen, ich werde sicher dort noch einmal einkaufen.
10.09.2022
Super schnelle Lieferung. Kaum bestellt schon da. Leider ist gerade eine Lieblingssorte unserer Stubentieger aus dem Programm genommen worden. Deshalb nur 4 statt 5 Sterne.
19.09.2022
Ich hatte mir eine Probier Box bei Grau Tiernahrung bestellt. Ich war von dieser Box angenehm überrascht. Und das wichtigste es schmeckt meinen beiden Katzen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Detailierte zufriedenstellende Deklaration, ist man bei Hunde Futter Händler nicht immer so.
16.09.2022
Unser Hund verträgt das Futter super, hat ein wunderschönes weiches und glänzendes Fell bekommen. Und seine Verdauung ist bestens.
09.09.2022
Bestellung Lieferung Versand Ware Qualität aber Katzen sind ausgespitzt durch Geruch Trockenfutter klappt Nassfutter sehr schwierig
10.09.2022
Sehr hochwertig, immer kompetent, professionell und schnell geliefert…. Wir sind sehr zufrieden und unsere Fellnase auch. :-)
16.09.2022
Meine Josy hat getestet und es schmeckt ihr sehr gut. Was ja wirklich nicht bei jedem Futter so ist. Vielen lieben Dank
14.09.2022
Die neue Verpackung ist super, da sie sich nicht nur leicht zu verschließen sondern auch leicht ohne Schere öffnen läßt!
16.09.2022
Grau Hundefutter ist einfach nur toll. Emmi liebt es. So ist sie mit ihren 12 Jahren noch fit und liebt Hundesport.
Meine Hunde fressen es sehr gerne, riecht auch für meine Nase gut und die Konsistenz des Futters ist klasse.
17.09.2022
Das es Produkt Proben gibt um vorher zu testen ob meinem Hund das Trockenfutter schmeckt und er es verträgt