Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 7 Monaten
Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut.
Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist.
Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Photocircle
Filter
SortierungNeueste zuerst
(1)
(0)
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut.
Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist.
Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !
Bewertung melden
Antwort von Photocircle
vor 7 Monaten
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwand ansich zufrieden sind. Die Randgestaltung der Leinwände ist bei uns standardmäßig 'gespiegelt', so wie es auch bei anderen Anbietern der Normalfall ist. Die Alternative wäre ein weißer oder umgeschlagener Rand, bei dem das Motiv beschnitten wird. Alle haben je nach Motiv Vor- und Nachteile. Sie haben ja nun 5 Leinwände mit eigenen Motiven bei uns bestellt und sind, wie Sie es uns am Telefon geschildert haben, mit 3 Bildern auch sehr zufrieden. Diese haben ebenfalls gespiegelte Ränder. Wir haben Ihnen angeboten, dass wir auch für die anderen beiden Bilder eine Lösung finden, so dass Sie am Ende insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden sind, obwohl wir klar schreiben, wie die Randgestaltung aussieht und es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt. Leider haben Sie aber nicht auf unsere Email und unser Angebot geantwortet. Für eine vergleichbare Qualität zahlen Sie bei anderen Anbietern übrigens deutlich mehr, selbst ohne Gutschein. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit mit dem einen Bild unzufrieden sind, wirklich. Wir finden es aber auch schade, dass Sie nicht auf unsere Email genatwortet haben und nun diesen Weg wählen. Herzliche Grüße aus Berlin!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.