Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 25.09.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2017
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Photocircle

16.02.2022
Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

10.12.2021
Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

08.09.2022
27.08.2022
17.08.2022
Super schneller Versand, tolle Produkte und tolles Konzept
15.08.2022
22.07.2022
Rasche Bearbeitung, gute Qualität, Kulanz selbst bei Versehen des Kunden. Alles gut, weiter so.
12.06.2022
Gut strukturierte Website mit einfacher Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen. Qualitativ hochwertige Ergebnisse mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Anderswo ist es evtl. etwas günstiger, dafür kann man hier auch noch etwas für sein gutes Gewissen tun.
06.06.2022
16.02.2022
17.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Eine schöne Woche nochh und viele Grüße!
14.12.2021
Sehr netter Service! Habe das bestellte Bild zunächst in der falschen Größe erhalten. Die Antwort von Photocircle kam super schnell, das Bild in der richtigen Größe wurde sofort hinterhergeschickt. Das Bild an sich ist natürlich auch 1A :-)
14.12.2021
Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Poster gefallen und du mit unserem Service zufrieden bist. Schöne Grüße aus Berlin!
31.01.2022
Ich bestelle schon das zweite Jahr meine Kalender bei Photocircle. Die Auswahl fällt mir jedes Jahr schwerer. Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung überzeugen. Bis nächstes Jahr! ;-)
17.02.2022
BIs nächstes Jahr :) Und vielen Dank für die nette Bewertung. Wir hoffen, dass wir wieder passende Kalender für Dich zusammenstellen können.
29.12.2021
Sehr schöner Wandkalender. Bestellung und Lieferung problemlos und dazu noch das gute Gefühl, einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet zu haben. Gern wieder.
17.01.2022
Rascher und unkomplizierter Bestellvorgang und Versand. Gute Qualität des Posters. Alles sehr einfach gehalten. Bin zufrieden.
17.02.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung und eine schöne Woche noch!
03.12.2021
ein wunderbarer kalender, sozialer, künstlerischer, ethisch korrekter hintergrund. #Besser geht's nicht!!
28.09.2021
Ich liebe Photocircle! Super Qualität der Prints, schnelle Lieferung und Top-Preise, weiter so!
25.12.2021
Ohne Beanstandung. Schnelle Lieferung. Sehr schöne Kalender wid beschrieben. Gut verpackt.
17.02.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Dir der Kalender so gut gefällt!
06.02.2022
Netter Kundenservice Zuverlässige Lieferung Super Qualität der Acrylglasbilder
17.02.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass DIch unsere Acrylglasbilder so überzeugen :) Eine schöne Woche noch!
04.12.2021
Tolle Qualität, fairer Preis und wirklich schnelle Lieferung!
11.10.2021
Tolles Produkt mit schneller Produktion und Lieferung
12.10.2021
Vielen, vielen Dank für die Bestellung und die nette Bewertung. Beste Grüße aus Berlin, Thomas
26.12.2021
Tolle Qualität und prima Service. Vielen Dank!
17.02.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung und, dass Du uns so eine treue Kundin und Künstlerin bist!
02.12.2021
Pünktliche Lieferung und schöne Produkte!