Photocircle

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Auf Photocircle kannst du hochwertige Wandbilder - Poster, Acrylglasbilder, gerahmte Poster, Alu Dibonds, Leinwandbilder und Fine Art Prints - bestellen. Mit unseren Erlösen unterstützen wir soziale Projekte in den Regionen, in denen unsere Bilder entstanden sind. So möchten wir den Menschen und Ländern etwas zurückgeben, die unsere Bilder zu etwas Besonderem machen. Neben den Wandbildern aus unserer Galerie, können über unser Foto-Fachlabor auch eigene Bilder zur Fertigung in Auftrag gegeben werden. Saisonal bieten wir zudem eine große Auswahl an ausgefallenen Wandkalendern an. Durch Photocircles Projektunterstützung konnten bereits über 65 Bildungs- und Entwicklungsprojekte weltweit finanziert werden. Zum Beispiel haben wir in Bangladesch und Afghanistan konnten wir insgesamt 70 Mädchen die Grundschulbildung ermöglichen, in Burkina Faso Kindergartenplätze finanzieren, in Guatemala 100 Familien Wasserfilter für sauberes Trinkwasser kaufen, oder bei uns Zuhause in Deutschland bedürftigen Kindern die Schulspeisung zahlen. Mit Deiner Bewertung hilfst Du uns, unseren Service weiter zu verbessern, so dass wir mit unseren Kunstdrucken und Wandbildern weiter dazu beitragen können, soziale Projekte weltweit zu realisieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Heinrich

Bewertungen für Photocircle

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Photocircle

vor 2 Wochen
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen.

vor 3 Wochen
Photocircle's customer service was wonderful They responded very quickly to my emails, helped me greatly to coordinate shipping options, and even provided local travel recommendations for my visit to Berlin. I highly recommend

vor 4 Wochen
Super

Tolle und schnelle, online Beratung mit Auch bei mehreren Fragen.prima Qualität

Verifizierte Bewertung|
Lieferung, Ware und Kundenservice sind sehr gut. Das Bild freut mich jeden Tag.

War sehr zufrieden, herzlichen Dank

Topppppp

Tolles Bild super Qualität gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Qualität der Bilder ist wie gewohnt sehr gut Lieferung in die Schweiz hat prima geklappt.

Alles super

5 stars supreme

Top. Keine Einwände.

Verifizierte Bewertung|
Alles super - schöne Bilder, top verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Für mich als Fotograf ein sehr zuverlässiger Partner. Die Qualität ist top, die Ware ist schnell da und sehr gut verpackt und der Service ist perfekt und sehr angenehm. Photocircle kann ich nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Habe bisher für Ausstellungen mehr als 25 Fotografien auf Alu Dibond ziehen lassen. War in allen Punkten sehr zufrieden. Genaue Farbwiedergabe. Die Verpackung ist super und auch für Ausstellungen mehrfach zu gebrauchen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr professionell im ganzen Ablauf von Bestellung bis Lieferung. Das Ergebnis entspricht de was versprochen wird. Bin sehr zufrieden mit den Bildern die ich bekommen habe. Jederzeit wieder

zügige Lieferung, Spitzenqualität und exklusive Bildauswahl

Verifizierte Bewertung|
Bin immer wieder begeistert von Qualität, Service und Konzept. Dieses mal brauchte ich ein Acrylglasbild innerhalb von 4 Tagen. Sie haben es geschafft und sogar noch den Expressversand übernommen, danke dafür

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung hat leider deutlich länger gedauert als ursprünglich angeben war. Wünschenswert wäre in diesem Falle eine produktive Kommunikation an den Kunden, damit er sich auf die verspätete Lieferung einstellen kann. Am Schluss klappte alles zur vollsten Zufriedenheit. Qualität des Bildes ist 1A Jederzeit gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben die Acryl und Alu-Bond mit eigenen Fotos in Auftrag gegeben. Sehr gute Verarbeitung und zügige Abwicklung.