Photocircle- Logo - Bewertungen

PhotocircleBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 16.8.2022
Photocircle ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Photocircle können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2017
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Photocircle

Ein sehr netter Laden mit tollen Artikeln, die nebenbei noch soziale Projekte unterstützen. Absolut empfehlenswert! Vor einigen Wochen hatte ich versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Die Abwicklung war super kulant und zuvorkommend, sehr unkompliziert und angenehm. Selten so viel Großzügigkeit und so einen freundlichen Kontakt bei einem Online-Kauf erlebt. Nochmals vielen Dank!

Die Qualität der Leinwand und Rahmen sehr gut. Allerdings ist es sehr verstörend, wenn am Rand das vordere Bild gespiegelt ist und nicht fortlaufend ist. Setzt das Bild sehr herab und das für den Preis! !

Bewertungen für Photocircle

Antwort von Photocircle
Danke für die Bewertung!
Antwort von Photocircle
Herzlichen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwand ansich zufrieden sind. Die Randgestaltung der Leinwände ist bei uns standardmäßig 'gespiegelt', so wie es auch bei anderen Anbietern der Normalfall ist. Die Alternative wäre ein weißer oder umgeschlagener Rand, bei dem das Motiv beschnitten wird. Alle haben je nach Motiv Vor- und Nachteile. Sie haben ja nun 5 Leinwände mit eigenen Motiven bei uns bestellt und sind, wie Sie es uns am Telefon geschildert haben, mit 3 Bildern auch sehr zufrieden. Diese haben ebenfalls gespiegelte Ränder. Wir haben Ihnen angeboten, dass wir auch für die anderen beiden Bilder eine Lösung finden, so dass Sie am Ende insgesamt mit dem Ergebnis zufrieden sind, obwohl wir klar schreiben, wie die Randgestaltung aussieht und es sich nicht um ein Qualitätsproblem handelt. Leider haben Sie aber nicht auf unsere Email und unser Angebot geantwortet. Für eine vergleichbare Qualität zahlen Sie bei anderen Anbietern übrigens deutlich mehr, selbst ohne Gutschein. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit mit dem einen Bild unzufrieden sind, wirklich. Wir finden es aber auch schade, dass Sie nicht auf unsere Email genatwortet haben und nun diesen Weg wählen. Herzliche Grüße aus Berlin!